Tripsdrill am 1.8.09

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag Tripsdrill am 1.8.09 »

Da wir dieses Jahr schon so oft im EP waren, beschlossen wir ganz spontan einfach mal wieder nach Tripsdrill zu fahren.

Nach einer Stunde Fahrt waren wir dann angekommen. Auf dem Parkplatz waren etwa 100 Autos.
Nachdem wir unsere Karten gekauft hatten stürmten wir dann los in den Park. Da wir EP gewohnt sind, kam uns alles etwas klein vor. Klein aber richtig gemütlich und richtig schön. Unser erster Halt war dann am Maibaum. Eine richtig schöne Fahrt. Es folgten die Altweibermühle, die Altmännermühle und der Donnerbalken. Es war meine erste "Free-Fall-Tower"Fahrt aber keineswegs schlimm. :^o Weiter ging es dann zum rasenden Tausendfüßler. Ich hatte diese Bahn langsamer in Erinnerung: :D Mit einem Blick auf die Uhr, sahen wir dann, dass es kurz vor Öffnung der G`sengten Sauwar. Also gingen wir den ziemlich weiten Weg hinter in den Park. Wir waren dann auch die Ersten, die an dem Tag den wilden Ritt mitmachen durfte. Einfach super. Und da wir am Schluss direkt am Eingang des Mammut`srauskamen, entschlossen wir uns die Bahn auch mitzufahren. Es war nur ein Zug in Betrieb und deshalb dauerte die Warterei gute 20 Minuten. Als wir endlich drinsaßen, mussten wir feststellen, dass die Bahn doch höher war, als gedacht. Aber da ich Atlantica gewohnt bin, machte mir das eher wenig aus. 8) Zu meinem Erstaunen fuhr die Bahn richtig schön sanft. Nicht sonderlich ruckartig. Da ist EuroSat um einiges Schlimmer. Ich muss ganz einfach sagen: Es war mal was anderes. =D> Ich empfehle euch die Bahn ganz eindeutig. Sie ist überhaupt nicht schlimm, wenn ihr Atlantica und Poseidon
gewohnt seid. ... Es folgten Waschzuber Rafting ( bei dem wir ganz alleine Mitfahren durftenund natürlich nicht nass geworden sind :roll: ) und die kleinen Fahrgeschäfte des Parks. Eigentlich hatten wir vor nach dem Wacshzuber Rafting die Badewannenfahrtmitzufahren. Aber dort hatte sich die Öffnungszeit aus technischen Gründen von 10:30 auf 11:00 Uhr geändert. Schließlich hatten wir dann so ziemlich alle Attraktionen 3-5mal durch, als wir dann zur Badewannenfahrt gegangen sind. Tausend Mal besser als Tiroler Wildwasserbahn. Einfach genial, obwohl ich nicht nassgeworden bin. :cry: Und dann war es schon so weit. Unsere Abschlussfahrten von der G´sengten Sau und dem Waschzuber Rafting, sowie dem Tausendfüßler standen an. Schnell noch Fotos vonallen Sachen geschossen und die Gläser abgeholt und dann ging es gegen 18 Uhr wieder heimwärts.

Hoffe euch hat mein Bericht gefallen und ich empfehle euch wirklich mal nach Tripsdrill zu fahren, wenn ihr noch nicht dort wart. Anbei noch einpaar Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 % normal und 99% verrückt :D

ep*

Beitrag Re: Tripsdrill am 1.8.09 »

tolle Bilder :) Sicher ein schöner Park, leider weit weg von mir (gla ich zumindest ) :D