Das Forum jedoch kenne ich schon etwas länger und habe seit längerer Zeit immer mal vorbeigeschaut, um auf dem Laufenden zu bleiben (Neuheiten/Gerüchteküche).
Ich bin schon seit 2000 ein richtiger Europapark-Fan. Freizeitparkfan bin ich schon was länger, früher kannte ich nur das Phantasialand, was auch ein super Park ist und Klotten (Freizeit- & Tierpark vielleicht sagt dem ein oder anderen das was;-)). Ja und im Jahr 2000 war ich dann das erste Mal im Europapark. Der Park überzeugte mich im kompletten Umfang (Hotel Resort, Attraktionen, Themenbereiche, Freundlichkeit, Sauberkeit) und ist somit seit 2000 mein Lieblingspark geworden.
In den weiteren Jahren bin ich dann immer mal in andere Parks „fremd“ gegangen, da ich dachte, vielleicht findest du ja noch einen Park, der den Europapark toppen kann. Allerdings ist das nicht der Fall gewesen. Somit ist der Europapark ganz klar die Nr. 1 in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa. Was mich mal reizen würde, wären die Parks in Amerika, aber das könnte noch etwas dauern bis ich dahin komme^^. Jetzt habt ihr mal einen Eindruck von mir bekommen, was Freizeitparks angeht. Man wird sich also das ein oder andere Mal schreiben denke ich

Bis dahin, macht’s gut.
Sebastian