So, da bin ich ;-)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Darkghost
Board-User
Name: Sebastian

Beitrag So, da bin ich ;-) »

Sooo…. Jetzt habe ich es auch mal hier her geschafft und mich angemeldet.
Das Forum jedoch kenne ich schon etwas länger und habe seit längerer Zeit immer mal vorbeigeschaut, um auf dem Laufenden zu bleiben (Neuheiten/Gerüchteküche).

Ich bin schon seit 2000 ein richtiger Europapark-Fan. Freizeitparkfan bin ich schon was länger, früher kannte ich nur das Phantasialand, was auch ein super Park ist und Klotten (Freizeit- & Tierpark vielleicht sagt dem ein oder anderen das was;-)). Ja und im Jahr 2000 war ich dann das erste Mal im Europapark. Der Park überzeugte mich im kompletten Umfang (Hotel Resort, Attraktionen, Themenbereiche, Freundlichkeit, Sauberkeit) und ist somit seit 2000 mein Lieblingspark geworden.

In den weiteren Jahren bin ich dann immer mal in andere Parks „fremd“ gegangen, da ich dachte, vielleicht findest du ja noch einen Park, der den Europapark toppen kann. Allerdings ist das nicht der Fall gewesen. Somit ist der Europapark ganz klar die Nr. 1 in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa. Was mich mal reizen würde, wären die Parks in Amerika, aber das könnte noch etwas dauern bis ich dahin komme^^. Jetzt habt ihr mal einen Eindruck von mir bekommen, was Freizeitparks angeht. Man wird sich also das ein oder andere Mal schreiben denke ich ;-).

Bis dahin, macht’s gut.
Sebastian

Dari

Beitrag Re: So, da bin ich ;-) »

Hey Sebastian,

herzlich Willkommen bei uns Europa-Park-Verrückten und
viel Spaß beim schreiben und lesen :)

kittylady
Board-User

HEY HO!
Herzlich Willkommen.. und Viel Spaß in den Foren des EUROPA PARk- BOARDs!

Emigrate

Hallo auch von mir! :wave:

Von den Parks in Amerika darf man teilweise nicht zu viel erwarten, da einige thematisch relativ wenig zu bieten haben.
Dort setzte man in der Vergangenheit eher auf "höher, schneller, weiter". Für Coaster-Fans also ein Mekka, für theming-Fanatiker
eher Mau. Außnahmen bestätigen die Regel (Disney).

Wünsche dir viel Spass im Board.

Grüße
Flo

Chanda
EP-Boarder
Name: Tamara

Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen, und ist natürlich super dass dir der Europapark so gut gefällt, sind wir ja der gleichen Meinung :wink: hihi
Viel Spaß, LG Chanda ^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Euro-Hans

Hallo Sebastian,

HERZLICH WILLKOMMEN in der großen EP-Board-Familie!!! =D>

Wünsche Dir viel Spass hier im Board und natürlich bei deinen Besuchen im Europa-Park... :)

Euer

Euro-Hans
Zuletzt geändert von Euro-Hans am Do 30. Jul 2009, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Hey ho :D von mir auch ein Willkommen :wink:

Ich muss mich Flo gleich mal anschließen, nicht zu viel von amerikanischen Parks erwarten.
Ich hatte mal eine interessante Unterhaltung in einem Shuttletransport von den Hotels zum Tippidorf mit einer Amerikanerin.
Sie war dermaßen überzeugt vom EP dass sie glatt weg allen anderen Parks in den USA ne abfuhr erteilt hat ^^ Sie meinte wenn Theaming, dann meistens von Weitem Hui von Nahem Pfui ^^ ... und dabei hatte sie Disney nicht ausgeschlossen übrigens :?
Jedem das seine wie ich finde ^^ Amiland hat schon einiges zu bieten, aber ich bleib da lieber in 'schland und am liebsten im EP ^^

So und nun hau fleißig in die Tasten ;) Viel Spaß hier im Board :wink:

Grüße

Achim

TCoasterfreak
EP-Boarder
Name: Sebastian

*murghs* Nicht schon wieder ein Namensvetter :wink:
Also auch von mir viel Spaß im Board und einfaches Einleben, als eingefleischter Fan dürfte das ja aber auch kein Problem sein :lol:
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Freude beim Informieren und Diskutieren hier im Board!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Zurück zu „Neu hier?“