---Vorstellen--- :-)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
kittylady
Board-User

Beitrag ---Vorstellen--- :-) »

Hallöschen zusammen =)
Ich bin Lisa und habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, jedoch hatte ich übersehen, dass man sich hier offiziell vorstellen kann "neu hier?".
Somit möchte ich das jetzt hier tun.
Also wie ich schon sagte, ich bin Lisa und 18 Jahre alt.
Meine Besuche des Parks habe ich leider nicht gezählt, jedoch aber fahre ca. 1-2 mal pro Jahr dort hin, das erste mal war schon mit nur einem Jahr :D. Wahrscheinlich habe ich deswegen so ein Drang, ihn jedes Jahr, aufs Neue, zu endecken :) Ich mag seine detaillgetreue Art, Bahnen- und ganze Themenbereiche Farbenfroh und Familientreu, zu gestalten.
Bei den letzten Besuchen des Parks habe ich die Parkschefs durch Zufall im Park getroffen, wenn man mich kennt, weiss man, dass ich sofort hinmarchiere und anquatsche, was ich auch tat. -Roland Mack-, -Thomas Mack-, -Michael Mack-.
Zu dem liefen mir auch ein paar "Promis" über den Weg, wie zum Beispiel: -Max Schautzer-, -Heino-und schließlich -Marc Terenzi-.
Auch Besuche in anderen Parks konnten mich nicht überzeugen den Europa Park, als mein Lieblingspark abzuwählen: -Heide Park-, -Phantasialand-, -Dreamworld (Thailand)-, -Disneyland Paris-, -Movie Park-, -Holiday Park-. -Filmpark Babelsberg-,
Denke mal das reicht fürs erste =)

Lisa :)

Dari

Beitrag Re: ---Vorstellen--- :-) »

Na dann herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß
beim Schreiben :)

Dysto
Board-User
Name: Joana

Hi Lisa

Ich heisse dich auch mal willkommen, auch wenn ich selber noch Frischling bin.
Wow, warst ja schon echt oft im EP, wenn du schon so viele Persönlichkeiten getroffen hast. =)

Viel Spass hier im Forum!

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Hallo und willkommen hier an Board .
Viel Spaß noch hier und natürlich auch im Park.

P.S. Gerne darfst du dich auch im "Zeigt euch"-Thread mal zeigen :wink: .

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Na dann.

herzlich Willkommen bei den Verückten...
*räusper* ich meine natürlich Europapark-verückten

LG CHRIS
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

kittylady
Board-User

vielen Dank euch =)

Zurück zu „Neu hier?“