Holidaypark am 18.07.09

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
frotschke

Beitrag Holidaypark am 18.07.09 »

Am 18.07.09 besuchten wir, JeJo, EP-kätherle, und ich den Holidaypark. Da das Wetter nicht gerade das Schönste war, war auch nicht sehr viel los. Der Park ist nicht schlecht aber manche Sachen könnte man auf jeden Fall verbessern.
Hier ein Paar Fotos für euch:
CIMG1105.JPG
Diese und andere schöne Blumen-Figuren sind im Monorail des Parks zu sehen.
CIMG1108.JPG
Hier die Bahn "Super-Wirbel" hat mich nicht sehr fasziniert, was aber nicht schlecht.
CIMG1109.JPG
CIMG1114.JPG
Dieses Bild erstand in "Burg Falkenstein" die Geisterbahn ist sehr schön bis auf einen kleinen Makel am Ende der Bahn ;)
In der Bahn war ein Live-Akteur, seine Bekleidung hat zwar nicht sehr gepasst, aber es war schon ein Spaß-Faktor da.
CIMG1103.JPG
Der Free-Fall-Super-Tower gab uns gleich am Morgen den richtigen Adrenalin kick. Er ist zwar sehr klein aber trotzdem macht es Spaß.
CIMG1134.JPG
CIMG1133.JPG
CIMG1136.JPG
Der liebestest, Katrin: Niete, Kathi: Treu.
CIMG1137.JPG
CIMG1138.JPG
Expedition geForce... naja also ich fand sie nicht schlecht, aber die Sitze sind sehr unbequem, was ich nicht so gut fand. Die fahrt an sich ist eigentlich recht gut ;)
CIMG1139.JPG
"Sturmschiff" eine kleine aber feine Schiffschaukel :)
CIMG1140.JPG
"Light-house-tower" ein Kettenkarussel in 80m höhe. Der Angestellte hat mir die ganze fahrt versaut und als wir dann oben waren, fing es gleich an zu regnen, naja, aber an sich ist die fahrt nicht schlecht... Wenn man schwindelfrei ist :)
CIMG1141.JPG
CIMG1145.JPG
Der "Bountytower" ich schätze mal um die 20m hoch... während der fahrt wurde mir mulmig aber eigentlich ist es ganz lustig.
CIMG1146.JPG
CIMG1150.JPG
Hier sieht man die Wasser-Ski-Show "Jim Pond H2O" die show war sehr gut. Viele effekte waren dabei (feuer, explosionen,...)
CIMG1153.JPG
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder, lg frotschke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von frotschke am Mo 20. Jul 2009, 20:47, insgesamt 3-mal geändert.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Stimmt, deswegen schreiben manche erst gar keine Erlebnisberichte...
Danke für den Einblick, aber hätten gern mehr Bilder von *meiner* EGF dabei sein dürfen :lol:
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

frotschke

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Entschuldigung aber es war saumäßig schlechtes Wetter und ich habe die Bilder nicht gemacht! Mach es doch selber besser!

Sorry, hätt ich das gewusst, hätten wir mehr gemacht xD

Emigrate

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Ach Frauke, lass dich nicht entmutigen! 8)
Ich find die Bilder gelungen. Ich hätt euch drei ab und zu mal gern auf nem Bild gesehen =)
Ich hasse Holidaypark-Berichte, in denen nur EPF zu sehen ist, also: gut gemacht!

@ Poseidon_28:
Ich finds echt zum kotzen, dass du einen Bericht so kommentieren musst. Mach du dir mal die Mühe so einen Bericht zu machen.
Hauptsache oft schön ruff-kloppen is echt eine scheiß Lebenseinstellung, sorry. Kann ich gar nicht nachvollziehen.


Grüße
Flo

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Danke Emigrate für diese tollen Worte =D> =D> =D>

frotschke

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

JeJo wollte halt Bilder machen dann hab ich ihm die Cam gegeben aber Emigrate du weißt ja er macht lieber Bilder von den Attraktionen als von den Leuten die dabei sind xD

Ich finde es auch blöd solche Kommentare abzulassen, behalt se doch einfach für dich!

Emigrate

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Hehe, Attraktionen sind ihm wichtiger als du!? :o
Jens, da läuft eindeutig was schief! :D

frotschke

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Emigrate er hasst mich halt... :) nene Spaß!

@poseidon_28
Ich finde man sollte dich löschen, deine Kommentare sind das aller letzte, ich hab bisher noch keinen einzigen Bericht von dir geshen, wenn du wüsstes wie viel mühe so ein Bericht macht, dann würdest du so was auch nicht schreiben.
Sehr krasse Aktion, wenn ich nochmehr solche Leute hier kennenlernen muss werde ich mich hier verabschieden, weil ich solche Leute auf den tod nicht leiden kann!!!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Danke für die Fotos, auch wenn's etwas wortkarg war ;)
Ich persönlich freue mich bei Erlebnisberichten immer, einen Kommentar zum Foto zu lesen, weil mir sehr viele
Fotos überhaupt nix sagen, weil ich nicht weiß was das Abgebildete sein soll (also z.B. ob Attraktion oder Snack)

Poseidons letzte Beiträge wurden gelöscht, sowie der User selber auch.

Lohnt sich der Park denn? Oder nur, wenn man zufällig mal in der Gegend ist und Geld übrig hat?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Also hm ^^ erst ma coole Bilder ;)

@ Os: Joa ^^ lohnen eher nich ^^ aber wenn man noch nie EGF gefahren is, dann auf jeden fall und dann besser so früh wie möglich xD befor se noch gammliger wird ^^ Is für mich immer noch die beste Bahn in 'schland und insofern sollte man sie mal gefahren sein, oder zwei, oder drei, oder vier mal .... xD Das is auch das positivste an allem ^^ man steht nicht lang an ^^

Schade das es die Summernights nich mehr gibt, da hat sich das ganze total rentiert hin zu gehen :(

Hat sich überhaupt iwas verändert in den letzten Jahren? ^^

Grüße

Achim

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Sind sie nicht grad wieder am bauen?

Wird bestimmt was gaaaaaaaanz großes! :lol:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Vielen Dank für die schönen Bilder vom tollen Tag.

Freu mich auf den nächsten Parkbesuch mit Euch.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

frotschke

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Oskar ich verbesser ihn noch für dich wenn ich Zeit habe... :)

BlueFire_1980

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Schöne Bilder, leider ist der Park nicht mehr das was er mal war.
Ausser EGF lohnt sich da nicht mehr viel, obwohl sie sieht ja auch schon aus. 8 Jahre alte Bahn und sieht aus wie 20! Schaumstoff am Zug mit Klebeband geklebt. Pfui
Das Personal in dem Park macht mir auch nicht den besten Eindruck.
Ok ich hab was vergessen, Teufelsfässer machen noch Fun und gefallen mir besser als die Tiroler Wildwasserbahn

" Froschke" Eine Frage habe ich, wieso findest du den Freefall Tower sehr klein?
Zuletzt geändert von BlueFire_1980 am Di 21. Jul 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

frotschke

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Weiß nicht er kommt mir eben klein vor... Viel zu kurze fahr.
Expedition geforce hat mich nicht sehr überzeug... die sitze tun einfach nur weh an den Beinen.
Und beim Superl Wirbel stinken die Schultergurte extrem... das ist nichtmehr schön.
Das einzigste was ich richtig gut fand war Teufelsfässer. Sehr schöne Bahn.

BlueFire_1980

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Ich würde mal sagen eine typische Freefall Tower fahrt eben.
Stimmt Superwirbel ist sehr muffig, wenn ich diese Bahn fahre kann ich vor Nackenschmerzen 2 Monate gar nix mehr fahren.

frotschke

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Wenn du Ohrringe anhast, sprüst du hinterher deine Ohren nimmer.
Nach der fahrt stinkt man wie ein Schwein,
und die schläge tun wirklich stark im Nacken weh.
Diese Bahn werde ich niemals wieder in meinem leben fahren.
Einmal, und nie wieder. Also sie ist echt nicht zu empfehlen. :roll:

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Holidaypark am 18.07.09 »

Hallo,

danke für den tollen Bericht und die Superbilder. Lass Dich von niemanden entmutigen.

Ich habe Berichte über meinen Besuch im Movie Park am 26.06.09 und über 2 Besuche im Plopsaland in Belgien reingestellt.
Keine einzige Antwort bekam ich.

Gruß