Grüße aus Winterberg
-
hubbi08
- Board-User
Wollte mich mal kurz eben vorstellen.
Bin der Hubert, 28 Jahre.
Werde demnächst den EP zum Ersten mal besuchen.
Lg
Bin der Hubert, 28 Jahre.
Werde demnächst den EP zum Ersten mal besuchen.
Lg
Ep is cool _D
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Hallo und herzlich WIllkommen hier im Forum!
Und vor Allem dann auch viel Spass im EP!
Morrrpheus
PS: Wir freuen uns immer ganz besonders über Berichte von Erstbesuchern!!!
Und vor Allem dann auch viel Spass im EP!
Morrrpheus
PS: Wir freuen uns immer ganz besonders über Berichte von Erstbesuchern!!!
-
Dari
Auch von mir herzlich Willkommen im Board
Und gaaanz viel Spaß beim Erstbesuch im Park
Und gaaanz viel Spaß beim Erstbesuch im Park

-
Martin
Hallo!
Ich war während meiner Ausbildung bei der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See auch oft in Winterberg.
Das Tagungszentrum ist in der Nähe von der Stadtverwaltung, wo das Big Mountain ist... Gegenüber der Sprungschanze, vielleicht kennst du es ja
Wünsche dir hier viel Spaß im Board. Du wirst sicherlich einige nützliche Informationen finden
Gutes Gelingen auch beim Verfassen der Beiträge
Gruß
Martin
Ich war während meiner Ausbildung bei der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See auch oft in Winterberg.
Das Tagungszentrum ist in der Nähe von der Stadtverwaltung, wo das Big Mountain ist... Gegenüber der Sprungschanze, vielleicht kennst du es ja

Wünsche dir hier viel Spaß im Board. Du wirst sicherlich einige nützliche Informationen finden

Gruß
Martin
-
europea
- Board-Urgestein
- Name: Ute
Hallo Hubert!
Herzlich willkommen bei uns! Du findest sicher schon viele Informationen für deinen Besuch hier auf dem Board, falls trotzdem noch Fragen auftreten, kann dir bestimmt jemand weiterhelfen, deshalb immer raus damit!
Darauf, dass wir uns auf Erstbesuchererfahrungen freuen, hat dich ja schon einer meiner Vorredner hingewiesen, also dann, auf in den Park, Spaß haben und ran an die Tasten.
Eine schöne Zeit im Park und im Board!
Liebe Grüße,
Ute
Herzlich willkommen bei uns! Du findest sicher schon viele Informationen für deinen Besuch hier auf dem Board, falls trotzdem noch Fragen auftreten, kann dir bestimmt jemand weiterhelfen, deshalb immer raus damit!

Darauf, dass wir uns auf Erstbesuchererfahrungen freuen, hat dich ja schon einer meiner Vorredner hingewiesen, also dann, auf in den Park, Spaß haben und ran an die Tasten.

Eine schöne Zeit im Park und im Board!
Liebe Grüße,
Ute
Moved to real life.
-
m2000
- EP-Boarder
- Name: Martin
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Park.