Movie Park Germany am 26.06.09

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Movie Park Germany am 26.06.09 »

Hallo,
ich war am 26.06.09 im Movie Park. Von 10.05 - 16.45 Uhr war ich da. Am Einlaß ging es mit 10 offenen Kassen und 10 Scannern an den Eingängen sehr schnell. Da spreche ich 1 Lob aus.

Mein Zug fuhr um 6.21 Uhr hin und zurück um 17.02 Uhr und um 19.59 Uhr war ich wieder in Hannover. Der Fahrpreis mit Bahncard 50 betrug 48 EURO + 8 EURO für Platzkarten. Das Wetter war super am 26.06. Der Park war nicht überfüllt. Die Schulklassen verteilten sich im Park.

Ich war im Skrek 4 D-Film, dann beim Bauchredner die Zaubershow fiel aus), dann drehte ich 1 Film in 40 Minuten als Statistin mit. 1 x fuhr ich Timerider und 6 x die Indoorbootsfahrt Ice Age. Mysterie River konnte ich leider nicht fahren, da die Fahrt wegen Bauarbeiten erst Mitte Juli geöffnet wird. Schade. Falls auf den Internetseiten was dazu stand habe ich es wohl übersehen.

Gegessen habe ich 1 Salat für 4,90 EURO und später 9 Nuggets für 4,90 EURO + 0,3 l Cola Light für 2,20 EURO. Als Andenken erwarb ich 3 Pins. 3 Kugelschreiber und 5 Karten für zusammen ca. 15 EURO.

Ich war 1996, 2001, 2002 und am Freitag im Park. Es hat mir sehr gut gefallen und war Nostalgie für mich. Das einzige Manko war der mit Schülern überfüllte Zug von Dortmund nach Feldhausen mit 75 Minuten Fahrt. Ich hatte Glück, dass ich einen Sitzplatz bekam und so nicht im 200 % belegten Zug der Nordwestbahn body to body stehen musste. Auf der Rückfahrt war dem Zug nach Essen (nur 30 Minuten Bahnhfahrt) 1 zweiter Wagen angehängt, so dass mein Waggon maximal zu 50 % belegt war.

Wenn ich sonst über Oberhausen nach Feldhausen fuhr war der Zug auch immer zu 200 % belegt, was nichts für mich ist.

Vielleicht bin ich irgendwann mal wieder im Movie Park.

War jemand von Euch mal dort und kann über die Zaubershow und ggf. auch die Hypnoseshow berichten?!

Gruß


--------------------
Dorothea