ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

Sonntag, den 28-06-2009

Ausflug in den Europapark

Ich mit Steffen16, Stev23 und vfb-david

Am Morgen um 11 Uhr auf dem Besucherparkplatz haben wir vfb-david getroffen.

Dann sind wir zusammen in den Europapark gegangen.
Ab zu Silver Star, eine Runde gefahren. Danach sind wir Fluch der Kassandra gefahren, danach ab zur Euro Mir, da eine Runde gefahren. Danach auf zu Blue Fire in der ersten Reihe gefahren. Dann sind wir zur Vindjammer, da eine Runde gefahren. Danach erst mal was essen, wir sind zur Pyramide gegangen und haben dort gegessen. Ich habe für Cola und einen Erdbeerkuchen und Geschnetzeltes 15,60 Euro ausgegeben. Hu ich fand das ein bisschen teuer. Beim Essen kam draußen die Parade, davon ein paar Fotos gemacht. Nach dem Essen sind wir Matterhornblitz gefahren, danach sind wir noch Jungfrau-Gletscherflieger gefahren. Die anderen 3 haben dann entschieden, dass wir zur Euro Sat gehen und ne Runde fahren. Danach sind wir ins Teatro dell’Arte, um die Show Magia anzuschauen. Das war die beste Show. Danach wollten Steffen16, Stev23 und vfb-david noch mal eine Runde Silver Star fahren, aber ich wollte nicht. Daher sind wir zu Poseidon und ne Runde fahren. Danach sind wir zu Tiroler Wildwasserbahn gefahren. Danach zum Silvretta Nova Wellenflieger und ich hatte einen Kollaps, da mich steffen16 immer von hinten berührte. Dann eine Runde Alpenexpress, danach sind wir in die Zauberwelt der Diamanten. Danach sind wir zur Kolumbusjolle, dort eine Runde gefahren. Danach sind wir zu Atlantica SuperSplash, dort eine Runde gefahren, danach noch mal zu Blue Fire, dort eine Runde gefahren, danach noch mal Blue Fire. Bevor wir gefahren sind, haben wir hier und dort ein paar Bilder gemacht. Danach sind wir Blue Fire gefahren und danach war alles zu. Also gemütlich durch den ganzen leeren Park gelaufen, dann zum Besucherparkplatz. Dann haben wir uns von vfb-david getrennt. Dann sind wir losgefahren und an der Schranke gab es Probleme mit der Jahreskarte, die Schranke ging nicht auf, bis ein Parkmitarbeiter für uns die Schranke manuell aufmachen musste.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von europea am Di 7. Jul 2009, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Orthografie und Zeichensetzung bearbeitet

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

Patrick du hast das beim Matterhornbiltz vergessen wo du zum MA gessagt hast "die Bremsen sind zu hart" und wie du bei Silverstar Angst und die Augen zu gemacht hast.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Zuletzt geändert von steffen16 am Mo 29. Jun 2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

Vielen Dank für Deinen Bericht.

Allerdings wäre es schön, wenn Du bei Deinem nächsten Bericht etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung,
sowie Zeichensetzung achtest.

Den Bericht in ein paar Abschnitte zu teilen, macht das lesen dann noch einfacher.

Dennoch, wie schon gesagt, vielen Dank für Deinen Bericht.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

vfb-david
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 19.04.2009
Name: David
Wohnort: 1/2 stunde nördlich des ep`s

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

ein par Bilder von unserem EP-Besuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

Hier auch ein kleines Bilder update von mir:
PICT0240.JPG
PICT0243.JPG
PICT0248.JPG
PICT0250.JPG
PICT0241.JPG
PICT0252.JPG
PICT0255.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

sehr äh interessanter Bericht.(Meister Yoda lässt grüßen :? )
Ihr seid aber viele Runden mitgefahren ^^
Zuletzt geändert von Christoph am Mo 29. Jun 2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Dari

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

Schöner Bericht - vor allem die Bilder liesen sich ohne
große Probleme und nur mit geringen Kenntnissen der
deutschen Rechtschreibung verstehen. Weiter so ;)

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

Es war sau geil im letzten Wagen zusitzen wo gefahren ist.
Es waren mehrere MA im wagen, die stimmung war auch hama geil.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

Nun auch meine Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

Patrick warum schreibst du so oft danach danach danach.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

Ähm. Schön gesagt, Dari :wink:

dange führ den beriecht, da krig ich doch glaich wieder bogg auf einen ausflug nach europaparkland.

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Zuletzt geändert von TCoasterfreak am Mo 6. Jul 2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Dari

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

TCoasterfreak hat geschrieben:Ähm. Schön gesagt, Dari :wink:

dange führ den beriecht, da krig ich doch glaich wieder bogg auf einen ausflug nach europaparkland.

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.
wohlen vir zußammen faren?? :lol:

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

patrickhp hat geschrieben:Sonntag denn 28-06-2009

Ausflug nach Europapark

Ich mit Steffen16, Stev23 und vfb-david

am morgen um 11 Uhr auf dem Besucher Parkplatz haben wir vfb-david getroffen

Dann sind wir zusammen in den Europapark gegangen
ab zu Silver Star eine runde gefahren danach sind wir fluch der Kassandra gefahren, danach ab zur Euro mir da eine runde gefahren danach auf zu Blue fire in der erste reihe gefahren. Dann sind wir zur der Vindjammer da eine runde gefahren. danach erst mal was essen wir sind zu Pyramide gegangen haben und dort gegessen ich habe für Cola und ein Erdbeer Kuchen und geschnetzeltes da für 15,60 Euro aus gegeben hu ich fahnde das ein bisschen teuer beim essen Kamm draußen die Parade davon paar Fotos gemacht. Nach dem essen sind wir Matterhorn blitz gefahren, Danach sind wir noch jungfrau-gletscherflieger gefahren. Die anderen 3 haben dan entschieden das wir zur Euro Sat gehen und ne runde fahren. danach sind wir Teatro dell’Arte die Show Magia anzuschauen das war die beste Show danach wollten Steffen16, Stev23 und vfb-david noch mal eine runde Silver Star fahren aber ich wollte nicht. Daher sind wir zu Poseidon und ne runde fahren. Danach sind wir zu Tiroler Wildwasser bahn gefahren. danach zu der Silvretta Nova Wellenflieger und hatte einen kolaps da mich steffen16 immer von hinten berührte dann eine runde Alpenexpress danach sind wir Zauberwelt der Diamanten danach sind wir zu Kolumbusjolle dort eine runde gefahren danach sind wir zu Atlantica SuperSplash dort eine runde gefahren danach noch mal zu Blue fire dort eine runde gefahren danach noch mall Blue fire vor wir gefahren sind haben wir hier und dort paar Bilder gemacht danach sind wir Blue fire gefahren und danach war alles zu also gemütlich durch den ganzen lehren park gelaufen dann zu Besucher Parkplatz dann haben wir von vfb-david gehrend dann sind wir los gefahren und an der Schranke gab es Probleme mit der Jahres karte die Schranke ging nicht auf bis ein Park mit arbeite für uns die schraken manuell auf machen musste
und danach und danach sind wir dass gefahren und danach und danach....

:arrow: Erstmal ein paar .......... und ,,,,,,,, schenk (wenn die reichen würden)
:arrow: dann
ein
paar
Absätze
geb
:arrow: Ein paar Anschließend, Später, 3 mal, besucht und was es nicht noch so für synonyme für "gefahren" und "danach" gibt-schenk
:arrow: Duden feierlich überreiche

Weißte, wenn man mindestens SEHEN könnte,dass du dir Mühe gegeben hast,aber das ist EINFACH NUR SO hingeklatscht und für KEINEN Angenehm zu lesen.
In vermutlich jedem anderen Forum würdest du geschmissen werden,
sorry, aber so kanns echt nicht weiter gehen

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: ep ausflug 28-06-2009 mit Steffen16, Stev23 und vfb-david »

Ja,daran hab ich gedacht, aber im ersten Teil gehts doch auch....

Doch plötzlich ist es nur noch ein großer Textklotz ohne Punkt und Komma.Allein durch ein paar Absätze, und die kann er, wirds schon leserlicher.

Und wenn das immer durchgelassen wird, fangen andere auch damit an, weil es ja manche dürfen und manche nicht. Wo zieht man dann die Grenze? Oder lässt man jetzt alles eben durchgehen,weil dahinter evtl. eine Rechtschreibschwäche steckt?

Es gibt mit Sicherheit genügend Legastehniker die das hier auch schaffen und nicht auffallen.

Zusätzlich gibt es im Internet genügend Rechtschreibprüfung Addons, wer sich Mühe gibt,kann das schaffen.

Gruß