Grüße aus dem Herzen Baden-Württembergs
-
Der Ju
- Neu an Board
- Name: Julian E.
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Julian oder auch kurz Ju und ich hab mich nach meinem gestrigen Besuch im EP ein wenig im Internet auf die Suche gemacht und dabei dieses Board gefunden.
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Neuffen was 40 km südlich von Stuttgart am Fuße der schwäbischen Alb liegt.
Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter in einer Spedition und (wie sollte es auch anders sein) bin in meiner Freizeit öfters mal in Freizeitparks anzutreffen. Wenn ich gerade nicht in Parks anzutreffen bin, tumele ich mich oft auf Rockkonzerten rum oder bin mit meinen Freunden unterwegs. Bin auch noch im Handballverein aktiv.
Was mich am meisten dazu bewogen hat mich hier anzumelden, war einfach mich mit gleichgesinnten zu unterhalten und die neuesten Informationen auszutauschen.
Zum Europa Park:
Ich möchte jetzt nicht abstreiten das ich ein Adrenalin-Junkie bin, allerdings zählt in erster Linie für mich die Thematisierung eines Freizeitparkes. Besonders die Detailverliebtheit des EP beeindruckt mich jedes mal wieder aufs Neue. Man kann glaub ich 20 mal im Europa Park und würde selbst an den alten Attraktionen die man glaub in und auswendig zu kennen, immer wieder was neues entdecken.
Das wars mal vorerst von mir.
Mfg
Der Ju
mein Name ist Julian oder auch kurz Ju und ich hab mich nach meinem gestrigen Besuch im EP ein wenig im Internet auf die Suche gemacht und dabei dieses Board gefunden.
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Neuffen was 40 km südlich von Stuttgart am Fuße der schwäbischen Alb liegt.
Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter in einer Spedition und (wie sollte es auch anders sein) bin in meiner Freizeit öfters mal in Freizeitparks anzutreffen. Wenn ich gerade nicht in Parks anzutreffen bin, tumele ich mich oft auf Rockkonzerten rum oder bin mit meinen Freunden unterwegs. Bin auch noch im Handballverein aktiv.