Grüße aus dem Herzen Baden-Württembergs
-
Der Ju
- Neu an Board
- Name: Julian E.
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Julian oder auch kurz Ju und ich hab mich nach meinem gestrigen Besuch im EP ein wenig im Internet auf die Suche gemacht und dabei dieses Board gefunden.
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Neuffen was 40 km südlich von Stuttgart am Fuße der schwäbischen Alb liegt.
Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter in einer Spedition und (wie sollte es auch anders sein) bin in meiner Freizeit öfters mal in Freizeitparks anzutreffen. Wenn ich gerade nicht in Parks anzutreffen bin, tumele ich mich oft auf Rockkonzerten rum oder bin mit meinen Freunden unterwegs. Bin auch noch im Handballverein aktiv.
Was mich am meisten dazu bewogen hat mich hier anzumelden, war einfach mich mit gleichgesinnten zu unterhalten und die neuesten Informationen auszutauschen.
Zum Europa Park:
Ich möchte jetzt nicht abstreiten das ich ein Adrenalin-Junkie bin, allerdings zählt in erster Linie für mich die Thematisierung eines Freizeitparkes. Besonders die Detailverliebtheit des EP beeindruckt mich jedes mal wieder aufs Neue. Man kann glaub ich 20 mal im Europa Park und würde selbst an den alten Attraktionen die man glaub in und auswendig zu kennen, immer wieder was neues entdecken.
Das wars mal vorerst von mir.
Mfg
Der Ju
mein Name ist Julian oder auch kurz Ju und ich hab mich nach meinem gestrigen Besuch im EP ein wenig im Internet auf die Suche gemacht und dabei dieses Board gefunden.
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Neuffen was 40 km südlich von Stuttgart am Fuße der schwäbischen Alb liegt.
Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter in einer Spedition und (wie sollte es auch anders sein) bin in meiner Freizeit öfters mal in Freizeitparks anzutreffen. Wenn ich gerade nicht in Parks anzutreffen bin, tumele ich mich oft auf Rockkonzerten rum oder bin mit meinen Freunden unterwegs. Bin auch noch im Handballverein aktiv.
Was mich am meisten dazu bewogen hat mich hier anzumelden, war einfach mich mit gleichgesinnten zu unterhalten und die neuesten Informationen auszutauschen.
Zum Europa Park:
Ich möchte jetzt nicht abstreiten das ich ein Adrenalin-Junkie bin, allerdings zählt in erster Linie für mich die Thematisierung eines Freizeitparkes. Besonders die Detailverliebtheit des EP beeindruckt mich jedes mal wieder aufs Neue. Man kann glaub ich 20 mal im Europa Park und würde selbst an den alten Attraktionen die man glaub in und auswendig zu kennen, immer wieder was neues entdecken.
Das wars mal vorerst von mir.
Mfg
Der Ju
-
Martin
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Board!
Schöne Vorstellung und bei uns EP und allgemein Freizeitpark-verrückten wirst du sicherlich gut aufgehoben sein
ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben von Beiträgen hier!
Gruß
Martin
Herzlich Willkommen hier im Board!
Schöne Vorstellung und bei uns EP und allgemein Freizeitpark-verrückten wirst du sicherlich gut aufgehoben sein

ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben von Beiträgen hier!
Gruß
Martin
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Ja guck!.... Faschd en Nochber! 
Herzliche Grüße aus Neckarhausen ins Täle und herzlich willkommen bei uns Parkjunkies!
Wünsche dir viel Spaß hier!
Der Euroklaus

Herzliche Grüße aus Neckarhausen ins Täle und herzlich willkommen bei uns Parkjunkies!
Wünsche dir viel Spaß hier!
Der Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
Zuletzt geändert von Euroklaus am Mo 29. Jun 2009, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Emigrate
Ein Rocker!
Herzlich Willkommen im Board!
Ich denke du wirst hier einige finden, die genauso verliebt in die Thematisierung des Parks sind.
Viel Spass beim Schreiben und Diskutieren.
Flo

Herzlich Willkommen im Board!
Ich denke du wirst hier einige finden, die genauso verliebt in die Thematisierung des Parks sind.
Viel Spass beim Schreiben und Diskutieren.
Flo
-
Duffytec
- Orga-Team Fanarbeit
Ahhh, eine Fahrgemeinschaft für Euroklaus!
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...

-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Grüß Gott auch von mir aus Nürtingen
Bist du noch Schüler? Vielleicht kennt man sich ja dann zufällig ^_^
auf jeden Fall viel Spaß im Board...

Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
-
EGF-Fan
- EP-Boarder
- Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn
Hallo, auch von mir schöne Grüße.
Dann sind wir wohl "Namensverwandte" ich heiß nämlich auch Julian.
Dann sind wir wohl "Namensverwandte" ich heiß nämlich auch Julian.
-
Der Ju
- Neu an Board
- Name: Julian E.
Nee, leider nicht mehr. Mich hat der Arbeitsalltag bereits fest im Griff.TCoasterfreak hat geschrieben:Grüß Gott auch von mir aus NürtingenBist du noch Schüler? Vielleicht kennt man sich ja dann zufällig ^_^
Könnte aber vll. sein das man sich kennt. Wie alt bist du?
-
m2000
- EP-Boarder
- Name: Martin
Herzlich Willkommen auch von mir.