Liebe Grüße aus der Weltstad mit Herz...

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Bounty
Board-User
Name: Stephanie

Beitrag Liebe Grüße aus der Weltstad mit Herz... »

Servus zusammen,

also stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Stephanie, 28 aus München und ich bin hier über meine beste Freundin gelandet, die praktisch meine Leidenschaft zu Freizeitparks entfacht hat.

Bin zwar schon immer gern Achterbahnen usw gefahren, aber wir haben ja hier die Wiesn und Frühlingsfest was mir eigentlich immer gereicht hat. Tja bis sich dann mein langgehegter Kinderwunsch erfüllt hat vor 2 Jahren und wir zum ersten Mal nach Disneyland gefahren sind und dabei hat es sich dann nicht belassen.

Hab nun seit einem Jahr eine Jahreskarte und bin das zweite Mal innerhalb im EP gewesen für je 5 Tage. Diesmal waren wir auch im Colosseo untergebracht. Ich muss sagen es fällt mir immer schwerer wieder nach Hause zu müssen...

Komm grad frisch zurück und wir planen jetzt schon wieder zu kommen, hoffentlich im Oktober zu THN. Besonders angetan hat es mir Atlantica und Bluefire. Ich liebe den Park und das nicht nur wegen der Coaster, es gibt auch Tage wo wir einfach durchspazieren und die wunderschöne Landschaft geniessen. Das ist auch ein Grund wieso ich den EP so liebe, weil es nicht immer nur um wie kommt man am schnellsten zur nächsten Bahn geht. Deshalb fahren wir auch immer ein paar Tage damit man auch wirklich alles in Ruhe geniessen kann.

So das wars mal von meiner Seite.
Wo ist der Böckli??? Bitte melde dich wir vermissen dich so sehr!!!! :-)

Emigrate

Beitrag Re: Liebe Grüße aus der Weltstad mit Herz... »

Na dann mal ein herzliches Willkommen im Board! :wave:

Schön, dass dir im Park nicht nur die Attraktionen, sondern auch die wunderschöne Thematisierung und die Begrünung gefällt.
Ich bin auch ein Fan von "einfach mal im Park rumlaufen" und alles genießen.
Es gibt ja unzählige Ecken im Park, die nur so zum entspannen und beobachten einladen!

Viel Spass beim Schreiben und Diskutieren!

Grüße
Flo

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Schließ mich Flos Begrüßung gleich ma an ^^

Herzlich Willkommen hier im Board. :D

Wie lang brauchst du von München in den Park? Is doch schon nen Stück oder? ^^
Ich mein ich komm ja auch aus Bayern aber mehr die fränkische Region ^^ Bayern is da ja breit gefächert^^
Ich brauch so drei Stunden, brauchst du da länger?

Viel Spaß beim Schreiben :wink:

Foxy

Bounty
Board-User
Name: Stephanie

komme aus München, wir brauchen so ca 4,5 Stunden dorthin
Wo ist der Böckli??? Bitte melde dich wir vermissen dich so sehr!!!! :-)

Zurück zu „Neu hier?“