25.5.09- 3.6.09 in Spanien

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag 25.5.09- 3.6.09 in Spanien »

Am Montag den 25.5 gings von Offenburg nach Santa Sussana. Die Fahrt dauerte an die 16 Stunden, war aber angenehm.Angekommen checkten wir erst mal ein und bezogen die Zimmer.Leider waren die Zimmer im 4 Stock und der Aufzug ist auch nicht mehr der neuste gewesen.
Am nächsten Tag erkundschafteten wir Santa Sussana und gingen am Meer Baden ( 23 °).
Am Mittwoch gingen wir in den Port Aventura, so was wie Dragen Khan und Hurrican condor bin ich noch nie so gefahren.
Am Donnerstag gings ab nach Barcelona,die Spanische Züge sind bewönungs bedürftig, an jedem bahnhof beim Türen schließen eine Sirene die einem nach der 3 Station auf den Nerven geht.
Am Freitag war chillen am Pool und Meer angesagt, war leider ein wenig windig.
Samstag gingen wir ins Water World bei Lorett de Mar, dass Water World ist sehr zum empfehlen.
Sonntag war Karaoke im Hotel, Hab 6 Lieder gemacht eins davon war Ich war noch niemals in New York.
Montag waren wir nochmal am Meer und in Santa Sussana, am Abend hieß es wieder Kofferpacken.
Dienstag Abend war Abreise, Leider.
Fazit: Spanien ist wunderschön,nur der Lebensstandart ist nicht so hoch wie hier.
Kann leider nur bilder von meiner Kamera reinstellen.
PICT0186.JPG
PICT0200.JPG
PICT0202.JPG
PICT0204.JPG
PICT0210.JPG
PICT0191.JPG
PICT0209.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Danke für Deinen Bericht »

Hallo,

danke für Deinen Bericht und die tollen Fotos.

Wielange seit Ihr von Santa Susanna zu Port Aventura gefahren? Mußtet Ihr Umsteigen? Wie teuer war die Fahrt zum Park und zurück? Gab es ein Komiticket für Bahnfahrt und Eintritt?

Ich selbst war von Salou aus einige Male in Port Aventura. Das war viel dichter als Santa Susanna.

Gruß
Dorothea

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: 25.5.09- 3.6.09 in Spanien »

Wir hateten ein Kombieticket, HIngekommen sind wir mit einem Reisebus der uns mitnahm.
Wir hatten das schon vorher gebucht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: 25.5.09- 3.6.09 in Spanien »

War auch in Salou und von dort dann aus im Port Aventura. Der Park liegt ja direkt neben unserem Hotel... hat man schön den Freefalltower gesehen.

Von Santa Susanna braucht man so....ich schätze mal....1 - 1 1/2 Stunden???

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: 25.5.09- 3.6.09 in Spanien »

Es waren an die 1 1/2 Stunden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: 25.5.09- 3.6.09 in Spanien »

1 1/2 Stunden Fahrtzeit geht aber noch.

Mit einem Reisebus war es bestimmt bequemer als mit einem Zug.