EP am 06.+07. Juni 2009

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP am 06.+07. Juni 2009 »

War mal wieder im Colosseo, am Samstag war das Wetter sehr wechselhaft, es sah oft ziemlich trüb aus, so das man meinen konnte, es fängt jede Minute an zu stürmen und zu gewittern, dies war aber nicht der Fall, ab und zu kam auch die Sonne raus, verschwand aber genauso schnell wieder. Sonntag war es in etwa das gleiche mit dem Wetter. Am Samstag war wesentlich mehr los im Park als am Sonntag. Am Sonntag stand ich mittags bei Blue Fire insgesamt 10 Min. Dank Single Rider Line 8)
Unser Zimmer, dieses mal an der Frontseite des Hotels, da wo die Person steht:
Bild
Das war mein Bett, ein Viertel eins Rades, der Rest vom Rad geht bestimmt weiter druch, so das ein großes Rad als Etagenbetten für 4 Zimmer genutzt werden kann :^o :lol:
Bild
Die Aussicht von unserem Zimmer war schön:
Bild
An diesem WE fand das islänndische Fest, logischerweise im isländischen Themenbereich statt.
Bild
Bild
Vom Hotel aus gings natürlich gleich morgens zu Blue Fire und zum Rafting.
Der Angler ist wieder da, nur ohne brennendem Haus und mit leicht gekürztem, verändertem Text.
Bild
dafür auch mit größerem Fisch
Bild
und der andere hängt auch wieder rum
Bild
Wurden diese 2 Animatronics in PiB restauriert ? die bewegten sich erstaunlich flüssig für EP-Animatronics^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zwichen drin eine Runde Lug es Karus
Bild
Bild
Bild
Bild

So sieht das neue Maskottchen für Island aus...
Bild
ziemlich besch....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das Buch ist weg :shock:
Bild
ich hatte trotzdem Spaß
Bild
Bild
Bild
Anhand der Anzahl der Busse, weiss man sofort wie voll es im Park ist. Busse machen viel mehr beim Andrang aus, als PKWs.
Bild
Bild
Bild

Natürlich waren auch wieder viele andere "Freaks" im Park unterwegs
Bild
@Oskar, aufstehen ist eigentlich verboten [-X :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Komm her Matze, gib mir den Schlüssel
Bild
Am Abend hatte ich rein zufälligerweise noch das Vergnügen, LaDiva kennenzulernen. Gruß an dieser Stelle^^
Im Colosseo hatten wir dann Buffet.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hat Spaß gemacht
Bild

Vielen Dank noch an Martin, ohne den ich meinen Bericht nie hätte online stellen können, da ich es nun schon seit Sonntag mehrfach ausrpobiert habe. Martin hat sich dann die Mühe gemacht und ihn bei sich nochmal bearbeitet, so das er nun öffentlich lesbar ist ...DANKE =D>
Zuletzt geändert von Christoph am Di 9. Jun 2009, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.

Martin

Beitrag Re: EP am 06.+07. Juni 2009 »

Ich habs dir zwar schon im ICQ gesagt, aber ein schöner Bericht mit einigen tollen Bildern :-)
Dass der Angler wieder da ist, ist ja erfreulich. Ich als EP-Freak habe mal den anscheinend alten Text aufgenommen und auch bei YouTube ein Video veröffentlicht :-D

Bei deinen erkannten Detaisl sieht man, dass beim EP immer Bewegung drin ist :)

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: EP am 06.+07. Juni 2009 »

Kann es sein das du mit deinen Eltern im Park warst?

LG CHRIS
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: EP am 06.+07. Juni 2009 »

Ja da kann sein^^ Hält allerdings ziemlich auf im Park :wink: Alleine kommt wesentlich man schneller voran oder mit dem Fanclub....obwohl inzwischen klappts das auch mit den Fans nicht mehr viel an einem Tag zu schaffen, macht auch nicht mehr soviel Spaß wie die Fantreffen 2007.
Zuletzt geändert von Christoph am Mi 17. Jun 2009, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Jonny

Beitrag Re: EP am 06.+07. Juni 2009 »

Wurden diese 2 Animatronics in PiB restauriert ? die bewegten sich erstaunlich flüssig für EP-Animatronics^^
Welche meinst du denn ?
Weil kein Bild passen darunter ist.
Eventuel die im zehnten Bild von oben?

Ansonsten. schöne Fotos :wink:
Zuletzt geändert von Christoph am Mi 17. Jun 2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: EP am 06.+07. Juni 2009 »

Oh da hat es mir irgendwas verhauen beim Bericht. Naja das war ja eh so ein Hick Hack.
Jedenfalls meinte ich diese 2 Herrschaften:
IMGP3941.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jonny

Beitrag Re: EP am 06.+07. Juni 2009 »

Ah...
Echt, bei uns warn die immer noch so unbeweglich wie ein Stück Holz.
Im übertriebenen Sinne, versteht sich.
Na dann bin ich mal auf den nächsten besuch gespannt...