Holiay Park am 2. 6

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Holiay Park am 2. 6 »

Ich und mein Cousin machten uns also auf den Weg in den Holidaypark. Für mich war es der 2 Besuch in meinem Leben im Holidaypark.
Um 9:15 kamen wir also am Parkplatz an und sahen einen fast leeren Parkplatz. An der Kasse standen auch nur um die 30-50 Leute.
Um 9:30 öffneten sich dann die Tore und wir gingen gleich Richtung Geforce. Leider öffnete der Hintere Parkteil erst gegen 10:00Uhr.
Also gingen wir zum Freefalltower und standen ertsmal 10 Minuten davor und überlegten ob wie ihn fahren sollten, da dies mein erster sein sollte.
Dann wagten wir uns in dieses Abenteuer und nach 10min. anstehen gings dann los. Die sicht auf Expedition Geforce war gigantisch und ehe ich mich versah sagte eine Stimme:
"Hallo. Videoaufnahme.Bitte Lächeln. 3.2.1. " Und dann ging es abwärtz und es war einfach nur geil. Dann gingen wir leider nicht gleich zu EGF sondern zum Superwirbel. Gut 50m. davor hörte man schon ein Rattern. Dann erblickten wir ihn. Beim anstehen ist uns aufgefallen dass alles ziemlich lange dauert. Und dann nur 1 Zug betrieb :evil: . Nach 3 Züge konnten wir einsteigen. Ziemlich unbequem die Sitze dachten wir nur. Nach der Fahrt tat mir einiges weh trotzdem wollte ich an diesem Tag nochmal fahren. Am Lighthouse Tower vorbei und Richtung Wildwasserbahn. Man wurde nicht nass aber die Fahrt war lang. Spinning Barrels fand ich auch klasse. Dann endlich zu EGF. Außer dass man dank dem 1 Zug Betrieb gut 30min. anstehen musste war die Fahrt natürlich geil. Sie ist einfach viel Abwechslungsreicher als Sista.
So nun wollte ich noch ein Lob an die Freundlichkeit des Parks aussprechen. Ich hoffe dass der Park überlebt.
So nun die Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Holiay Park am 2. 6 »

sehr schöner bericht! =D>

und schönne bilder! =D>
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Robby__13
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2009

Beitrag Re: Holiay Park am 2. 6 »

schöner bericht
ich war 2 mal bisher im holiday park
und die geforce is echt geil find ich auch besser als die silverstar
nur blue fier kann das noch topen

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Holiay Park am 2. 6 »

Schöner bericht und super Bilder !!!!!!! =D>
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com