16. Mai, 2009 auch im Holidaypark

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag 16. Mai, 2009 auch im Holidaypark »

Ich war zufälligerweise auch am am Samstag im Holiday-Park. Die Sonne hat nicht gescheint, es war den ganzen Tag recht frisch im Park. So richtig angenehm für mich^^ Um 11 kam ich zwar erst an aber um Halb 3 hatte ich schon alles mehrfach durch... Sogar eine Show hab ich mir angetan, das Animali Teatro
IMGP3725.jpg
Die Show war sehr niedlich, ich fand sie sehr gut, 2 Artistinnen traten mit allerlei Haustieren auf:
Hunde, Katzen, Mäuse, Schweine, Esel und sogar ein Stachelschwein waren Stars diser wirklich netten Show.
Fotos durfte man verständlicherweise keine machen.

Tour de Fleurs, für mich nach wie vor unverständlich, wie man eine Monorail nicht als Aussichtsfahrt sondern auf einen großen Rasen stellen kann.
IMGP3627.jpg
IMGP3628.jpg
Dafür gibts Tunnel
IMGP3630.jpg
IMGP3631.jpg
IMGP3632.jpg
IMGP3633.jpg
In der Themenfahrt Burg Falkenstein war dieses mal sehr viel Nebel, das fand ich doof, man konnte weder viel erkennen noch anständig fotografieren.
IMGP3635.jpg
IMGP3647.jpg
Vorsicht Achterbahn kreuzt^^
IMGP3662.jpg
IMGP3667.jpg
IMGP3661.jpg
Die erste Neuheit 2009, den Pfitzenmaeier Trimmdichpfad, hoffentlich kommt dadurch der große Besucheransturm :lol: , an diesem Samstag war es nämlich verdammt leer im Park, sogar bei Ge-Force musste man nur immer auf den Zug warten^^
IMGP3664.jpg
IMGP3665.jpg
IMGP3672.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 16. Mai, 2009 auch im Holidaypark »

IMGP3669.jpg
IMGP3670.jpg
Übrigens gibt es ja seit diesem Jahr ein zusätzliches neues Zahlsytsem, bei dem man weniger Eintritt,
aber an den Attraktionen extra bezahlen muss. Das ganz normale
(Flatrate) Ticket gibt es auch noch für 26 €, dann bekommt man einen pinken Stempel auf den Unterarm, den man an jeder Attraktion vorzeigen muss. Blöderweise entfernt sich der Stempel auch wieder relativ schnell von der Haut.... :roll:. Ein fast völlig hirnrissiges System also, ich habe zudem auch keinen einzigen Besucher gesehn , der nicht das Flatrate Ticket genommen hat.
IMGP3697.jpg
IMGP3702.jpg
IMGP3685.jpg
IMGP3641.jpg
Superwirbel, der Lift hört sich so an als würde ein Hunschrauber im Park starten
IMGP3686.jpg
IMGP3644.jpg
So sehen übrigens die Sitze beim Lighthouse Tower aus, wenn man denkt so in ca. 60-70 Metern Höhe zu sitzen :?
Dieses freie Gefühl ist bestimmt nicht jedermanns Sache.
IMGP3688.jpg
Das langweilige Karussell, das in keinem halbwegs anständigen Park fehlen darf.
IMGP3694.jpg
Zum Schluss gings noch auf die schäbige Bootsfahrt, bei der auch noch die Sicht durch diesen bescheuerten Drachenkopf auf der Vorderseite des Bootes eingeschränkt wird
IMGP3712.jpg
IMGP3713.jpg
IMGP3716.jpg
ich war begeistert vom Holiday-Park
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

DarkRideFreak

Beitrag Re: 16. Mai, 2009 auch im Holidaypark »

Ich war am selben Tag im Park und habe dich gesehen, bist uns sozusagen über den Weg gelaufen...ich hab mir noch gedacht "den kenn ich doch irgendwo her...aus dem EP-Board!" war mir aber nicht sicher :lol:

Ich fand den Tag relativ angenehm, allerdings empfand ich die GeForce Warteschlange zwar kurz, aber den zweiten Zug hätte man ruhig auch noch einsetzen können.

MfG
DRF

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 16. Mai, 2009 auch im Holidaypark »

Wo hast du mich denn genau gesehn ?

Ich finde an diesem Tag hätte es auch den 2. Zug bei Ge-Force nicht gebraucht, zwischendrin waren ja immer vereinzelt ein paar Plätze frei und man musste wie schon gesagt max. eine Runde warten.

DarkRideFreak

Beitrag Re: 16. Mai, 2009 auch im Holidaypark »

Ich hab dich auf den Weg zum Superwirbel gesehen, zwischen dem Superwirbel und dem Bounty Tower.

Gut, dann waren wir bei GeForce wohl immer zur falschen Zeit :lol:

Das Preissystem haben sie schon "verbessert", vor einiger Zeit gab es die Stempel (für jeden Tag ein anderer mit anderer Farbe) auf die Handfläche. Da war er erstrecht schnell abgewaschen, vor allem nach den Wasserattraktionen. Da finde ich die Unterarm-Variante um einiges besser, allerdings auch nicht gerade gut...wenn sich das Preissystem nicht rentiert wird man es warscheinlich wieder abschaffen.

MfG
DRF

heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag Re: 16. Mai, 2009 auch im Holidaypark »

ist das da oben ein Break-Dance...(da bild im 2 Bericht das 5. xD)

und wenn ja seit wann gibt es das denn dort?

ist mir noch nie aufgefallen,wo steht das denn?
Blue Fire ich komme...

DarkRideFreak

Beitrag Re: 16. Mai, 2009 auch im Holidaypark »

Den Breakdance "Spinning Barrels" gibt es seit dem Jahr 2000 und steht neben den Teufelsfässern. :wink:

MfG
DRF