Bobbejaanland (BE) am 13.4.2009

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Bobbejaanland (BE) am 13.4.2009 »

Heute morgen ging es recht früh ins "plezierste" Land von Belgien, dem Bobbejaanland. Mittlerweile muss ich echt sagen, dass sich das Bjl von Jahr zu Jahr immer positiver entwickelt. Der Park wirkt recht gepflegt und die Attraktionsvielfalt nimmt jährlich weiter zu. So bietet das Bjl reichlich Attraktionen für gross und klein. Der Park ist reichlich mit Familien gefüllt und das trägt zur positiven Atmosphäre bei. Die Mitarbeiter waren alle stets gut gelaunt und machten viele Spässe mit. Wir haben heute bei gut gefülltem Park alle Attraktionen geschafft und die Wartezeiten waren mit 0-20 Minuten sehr erträglich. Mit einem Staunen musste ich feststellen, dass man am Splash-Battle rund um die Uhr direkt einsteigen konnte. Perfekte Abfertigung sage ich da nur. Thumbs up!

Die neueste Attraktion, King Kong, sieht echt gewaltig aus, wenn man davor steht. Eine hübsche Bereicherung für den Park, auch wenn das Fahrporgramm noch etwas verschärft werden sollte. So, jetzt zu den Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Emigrate

Beitrag Re: Bobbejaanland (BE) am 13.4.2009 »

Sehr interessanter Park, allerdings ist er mir nach deinen Bildern zu urteilen ein klein wenig zu
kitschig oder "unecht". Aber sind ein paar ganze nette Attraktionen da.
Vielleicht ergibt sich im Rahmen eines Efteling-Besuchs auch mal ein Trip ins Bobbejaanland
(der Name ist mal echt der Oberknüller :D )

LG
Flo

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Re: Bobbejaanland (BE) am 13.4.2009 »

Schöne Bilder, ich bin ja immer noch der Meinung dass im Europapark so ein Giant Frisbee sich ganz gut machen würde :)

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Danke für die tollen Fotos »

Hallo,

danke für die tollen Fotos die mich an meine beiden Besuche im Bobbejaanland 2007 erinnern.

Auch Dein Bericht ist klasse.

Dorothea