Hallööle =)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
BlueFire92
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009
Name: Philipp
Wohnort: Merseburg

Beitrag Hallööle =) »

Jaaa...Also kurz mal was zu mir gesagt:
Bin Philipp, fast 17 Jahre alt, komme aus Merseburg (Sachsen Anhalt), bin begeisterter Freizeitparkfan und mein Lebensmotto lautet "Höher, Schneller, Gefährlicher :D ".

Ich hab mich im EP Forum angemeldet, da ich mich auch mal in anderen Freizeitparkforen aktiv beteiligen wollte. Habe bisher nur in einem Forum mitgeschrieben. Dies ändert sich hiermit.

Für Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung.

Emigrate

Beitrag Re: Hallööle =) »

Hallo Philipp.
Herzlich Willkommen bei uns im EP-Board.
Viel Spass beim schreiben!

Flo

Dari

Beitrag Re: Hallööle =) »

Herzlich Willkommen bei uns :)

BlueFire92
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009
Name: Philipp
Wohnort: Merseburg

Beitrag Re: Hallööle =) »

Danke für die freundliche Begrüßung :lol:

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hallööle =) »

Auch Hallo von mir. :D