Salli zusammen und Grüße aus Gengenbach

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
flubber
Neu an Board
Name: Florian

Beitrag Salli zusammen und Grüße aus Gengenbach »

Salli,

nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum passiv mitlese, hab ich mich nun auch endlich angemeldet.
Wie schon in der Überschrift zu lesen komme ich aus dem kleinen, aber dafür umso schöneren Städchen Gengenbach unweit von Offenburg. Zum Park habe ich lediglich etwa 35 min zu fahren, wofür mich viele beneiden werden.
Bisher war ich von klein auf etwa 1-2 mal ìm Jahr im EP. Da ich mittlerweile schon 32 Jahre alt bin, kann ich mich auch noch an die früheren Jahre des EP erinnern. Da ich dieses Jahr zum ersten mal stolzer Besitzer einer Jahreskarte bin, kann man mich öfters im EP antreffen.

Da ich ein Fan von Achterbahnen bin, zählt für mich alles was schnell ist zu meinen Favoriten im Park :D

Leider hällt sich die Anzahl der besuchten Deustchen oder Europäischen Parks in Grenzen. Warum soll man aber auch in die Ferne gehen, wenn das Gute so nahe liegt. =D> Lediglich die diversen Freizeitparks in Florida/USA (alle 4 Disney Parks, Universal Studios (Orlando + Los Angeles), Island of Adventure, Busch Gardens, Sea World) konnte ich bisher unsicher machen. Als USA-Liebhaber die Parks in Florida dafür nicht nur einmal. :D

Auf diesem Wege suche ich auch gleichgesinnte EP Fans aus meiner Region, da der EP alleine nur halb so viel Spass macht.

Viele Grüße,
Flubber

Emigrate

Beitrag Re: Salli zusammen und Grüße aus Gengenbach »

Hallo lieber Namensvätter! :D

Schön, dass du dich nun auch persönlich hier vorstellst. Ganz klar werden hier einige neidisch sein,
weil du so nah am Park wohnst, aber du wirst denke ich auch einige Leute finden, mit denen du
in den Park gehen kannst. Wir sind ja eher die EP-Verrückten Ecke =)
Wünsche dir viel Spass an Board!

Grüße
Flo

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

Herzlich Wilkommen im Board wünsche ich dir,
wohne auch nur ca 20-25 min vom Ep weg.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Chanda
EP-Boarder
Name: Tamara

Herzlich Willkommen ^^

Schöne Grüße aus dem kleinen Wolfach unweit von dir ^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Herzlich Willkommen auch von mir. :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Herzlich Willkommen!
Gengenbach sah zumindest aus dem Zugfenster immer sehr sympathisch aus!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

flubber
Neu an Board

Danke für die freundlichen Begrüßungen.

@ Oskar: Gengenbach ist auch ein wirklich schönes Städtchen, was wirklich sehenswert ist.
Wobei es touristisch gesehen eine etwas andere Zielgruppe als die des Europa Parks anspricht, denn eine Achterbahn fährt um unsere Türme nicht herum. Auch sind unsere Türme etwas altmodischer (13. Jahrhundert) im Vergleich zu denen der Euromir. :wink:

MrBlonde
EP-Boarder

Auch von mir e Salli us Offeburg,gell!

Carrie
EP-Boarder
Name: Caro

Auch von mir Grüße aus Offenburg, besser spät als nie. Manchmal würde es sich wahrscheinlich echt lohnen, diesen Forenteil auch zu lesen *schäm* Vielleicht können wir ja mal alle zusammen den Park unsicher machen, ich bin auch recht oft dort, aber die meisten meiner Freunde mögen Achterbahnen nicht so sehr - sehr zu meinem Leidwesen, denn ich bin der Typ, der an leeren Tagen auch 3x Eurosat oder 2x Blue Fire hintereinander fährt.

ep-guide.de
Board-User
Name: Simon

Hey us Zusnwier :)

flubber
Neu an Board

Hallo an alle Offenburger und rund um Offenburg wohnende,

da aus meinem Freundeskreis lediglich ich eine Jahreskarte habe, gehe ich ab und zu alleine in den Park, was aber nur halb so spannend ist. Von daher würde ich mich freuen, wenn es Gleichgesinnte gibt, mit denen man mal zusammen "Spass ohne Grenzen" im Park haben kann. Wäre super, wenn das klappen würde.

Schade dass man in diesem Forum hier nicht in der Mitgliederliste nach Ort sortieren. Da würde man den einen oder anderen aus seiner Region finden. Im Moment bleibt einem ja nur der Zufall.

Grüßle, Flubber

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

Stev23 und ich haben uns auch über das epboard kennen gelernt und waren 30 mal zusammen dieses Jahr im Park, wenn du ja mal lust hättest könntest du ja mal dazu kommen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Würde mich freuen, wenn du mal dazu stoßen möchtest.
Es gibt aber ach die Möglichkeit ein Fantreffen zu Organisieren, wenn man mal Zeit hat. Am 10.1 zum Beispiel bin ich sicher wieder im Park( normalerweiße auch noch in diesem Jahr)

Zurück zu „Neu hier?“