Hallo =)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
satine15
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2009
Name: Tamara
Wohnort: Köln

Beitrag Hallo =) »

Hallo alle miteinander =)
Ich bin neu hier, hab aber schon was länger die Seite im Blick ;)
Ich muss sagen, man kann sich hier wirklich gut informieren und auch seine Vorfreude genießen ;)
So, ich wollte mich ja vorstellen #-o :
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Gummersbach (bei Köln) und bin ein Freizeitparkfan.
Den Europapark werde ich am 16.05 das erste Mal besuchen, da er ja schon ein bisschen weit weg ist. Deswegen bin ich auch hier gelandet, da ich vorher immer möglichst viele Infos möchte^^
Ansonsten sind meine "Standardparks" eigentlich Phantasialand und Disneyland Paris. Sonst war ich schon im Movie Park Bottrop und dem Heide Park.
Freue mich, bald hier auch aktiv zu posten =)
Bis bald ^^
"Before you, my life was like a moonless night...and then you shot across my sky like a meteor."

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Hallo =) »

Willkommen Tamara und viel Spaß bei der "Vorfreude auf den Park!" (Es lohnt sich! ;-) )
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Emigrate

Beitrag Re: Hallo =) »

Ui, eine Park-Jungfrau. Dann mal viel Spass bei deinem ersten Besuch im EP.
Wie ich gemerkt habe, hast du den Chat auch schon gefunden.

Viel Spass bei uns!

Liebe Grüße
Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo =) »

Hallo Tamara,
na das ist ja was Neues! Ich bin schon jetzt gespannt auf deinen Erlebnis-
Bericht, den du hier im Board ganz bestimmt schreiben musst! ;)
Ich kann mir vorstellen, dass viele deine ersten Eindrücke erfahren möchten,
da für sehr viele der EP Board Fans der Park nicht mehr viele Überraschungen
bieten kann beim tagtäglichen Besuch.

Weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen und bald Schreiben auf diesem Board!

Viele Grüße, Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Hallo =) »

Hallo Tamara,

begrüßt habe ich dich ja eigentlich schon mehr oder weniger persönlich gestern. ;) Und kennenlernen durften wir uns auch bereits ein bisschen. Trotzdem noch mal "offiziell" herzlich willkommen und die Mädelsecke freut sich riesig dich als neues Mitglied unter uns zu haben. :smt003

Weiterhin frohes Lesen, Schreiben und Chatten!

Sei ganz lieb gegrüßt,

Ute
Moved to real life.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hallo =) »

Hallo auch von mir. :D

Dari

Beitrag Re: Hallo =) »

Na dann mal herzlich Willkommen bei uns.

Bin übrigens genau auf dem gleichen Weg wie
du ins Board gekommen. War noch nie im EP,
aber wollte vor dem ersten Besuch einige Infos
sammeln :) Und weil es mir dann so gut gefallen
hat, bin ich gleich hier geblieben hehe

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Hallo =) »

Hallo Tamara :wink:
Hatte ja auch schon die Ehre gestern meine Namensvetterin kennenzulernen im Chat ^^
Wünsch dir viel Spaß hier! :D

LG Chanda
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...