Ep am Ostermontag!!!!!

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Ep am Ostermontag!!!!! »

Mein zweiter EP Besuch in diesem Jahr ( WOW zum Glück hab ich nun eine JK)

Ich und mein Kumpel fuhren sehr früh los ( gegen 7 00 Uhr von Baden Baden). Es war wirklich nix los auf der Autobahn und so entschieden wir uns über Kappel Grafenhausen einen kleine Umweg zu fahren um nicht als erster am Parkplatz zu sein. Um 7 45 Uhr waren wir dann am Parkplatz und es waren ganze 5 Autos vor uns am EP. Dann haben wir geartet bis die erste Kasse öffnete und es bildete sich Schnell eine Schlange bis zum Brunnen. Nach längerem Warten mussten wir dann noch 20 min. am Tor warten bis wir überhaupt in den park durften ( was ich zwar wusste aber hat sich gelohnt). Z.B konnten wir beobachten wie ein Mitarbeiter bei Sista kontrolliert hat. Dann endlich Tor auf und ans nächste Tor. Gleich links vorne machten wir uns auf einen Sprint( ich weiß rennen soll man nich aber war auch mein erstes, und einziges mal) zu Poseidon bereit. Wir nahmen die abkürzung übers 4D Kino und so kamen wir als erstes oder zweites bei Sista an. Mein kumpel hatte Schiss und so gingen wir gleich zu Poseidon. Da alle Sista fuhren waren wir als aller erstes bei Poseidon. Ohne auszusteigen konnten wir 3 mal fahren ( WOW). Dann ab zu Pegasus ( wir sahen wie sich der Parkplatz füllte und es kam zu einem kleinen Stau.) Auch da fast nix los und so auch wieder wie nach dem Motto alle guten Dinge sind drei. Dann standen wir das erste mal bei Euromir ca 15 min an.
Dann gings nach Portugal. Nach 20 min anstehen bei Atlantika gingen wir bei BF vorbei. Mein fFeund traute sich Bf noch nicht zu fahren.
Nach einer Eisschokolade im Kaffeehus welche sehr gut war gingen wir ein wenig Planlos durch den Park. Schließlich fuhren wir noch 4 mal Pegasus, 3 mal Euromir, 1 mal Wildwasserbahn ( wo ich sehr arg nass wurde), 1 mal Wellenflieger, 0 mal Sista ( gabs auch schon lang nicht mehr),, 2 mal Bf ( wieder zweimal 90 min die sich gelohnt hatten), 2 mal Bobbahn.

Bei den Shows wurden Duell der Brüder und Magia angeschaut. Da relativ viel los war hatte der Park bis 19:30 Uhr offen. Dank Bf waren wir aber bis 20:15 im Park. Dann mit Stau kamen wir gegen 21: 45 wieder daheim an.

PS. Evtl bin ich am sa. oder so wieder im Park aber ich denke eher nein.

Bilder folgen noch nacher

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Ep am Ostermontag!!!!! »

Netter kleiner Bericht...
War das alles was Ihr mitgefahren seid ? Nix langsames ?

Emigrate

Beitrag Re: Ep am Ostermontag!!!!! »

Netter Bericht.
Ich wüde mal gerne die Parkplatz Bilder von Ostern sehen ^^

LG
Flo

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Ep am Ostermontag!!!!! »

ha natürlich sind wir auch langsames gefahren wie z.b Geisterschloss. Aber vom Parkplatz kann ich nur sagen, dass der linke ganz voll war und zum rechten konnte ich nicht schauen.

Irgendwie komm ich gar nimmer so dazu langhsames zu fahren. Ich fahr eig. alles gern im EP aber hab mir halt von früher angewöhnt immer so oft wie möglich hintereinander alles zu fahre. Also z.b sind wir Pegasus zuerst 3 mal und dann später nochmal 4 mal hintereinander gefahren.

Wenn ich mit meinem Vater geh dann wird sich das sicher ändern.
Bilder stelle ich heute rein

Aber sowas wie Ciao Bambini bin ich eig. sehr lange nicht mehr gefahren. Ich hoffe nur das es mir jetzt nicht wegen JK im Ep langweilig wird in nächster Zeit, denn ich will noch mit Eltern und noch einem Freund baldigst gehen. Und dann ist ja wieder Fantreffe (ICH FREU MICH DRAUF).

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Ep am Ostermontag!!!!! »

Schöner Bericht, danke. Wie hat dir denn die Magia Show gefallen?
Also ich muss sagen, dass sie mir ein wenig albern vorkam, aber der
Zauberer hat mich wirklich beeindruckt... wie viele Vögel hat der denn
am Körper gehabt??

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Ep am Ostermontag!!!!! »

Nun die Versprochenen Bilder!!!!!:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Ep am Ostermontag!!!!! »

Also ich denke er hatte keine Vögel am Körper sondern hat sie hergezaubert. Nee Scherz.

Also Magia hat mir eig. gut gefallen. Besser wie die Show in der spanischen Arena. Kommt oft gekünstelt rüber ( aber ist ja verständlich soll ja niemand verletzt werden.)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Ep am Ostermontag!!!!! »

Schöne Bilder! Bist ja ein richtiger BF Freak ;)
Ja, ich denke ich gebe mir Magia noch ein zweites Mal im Laufe dieser
Saison, um zu sehen wie sie sich entwickelt.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Ep am Ostermontag!!!!! »

Nicht nur BF Freak.Aber Bluefire nimmt bei mir eine#n ganz besonderen Platz im Ep ein.

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Ep am Ostermontag!!!!! »

schöne bilder =D> schöne bericht =D>
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.