Ein Ausflug in den Europapark

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!

wie findet ihr meine bericht?

gut
4
21%
naja
8
42%
schlecht
7
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Ein Ausflug in den Europapark »

Ein Ausflug in den Europapark

Juhu - endlich waren wir wieder im Europapark, am 20 Oktober 2008!
Von Hesselhurst aus sind wir mit dem Reisebus nach Rust gefahren.
Endlich dort in Rust angekommen um 9:20 dann ab in den Europapark.
Nun, wo soll ich denn nur anfangen? Hm, ich hab’s, ab zum Zaubergarten zur Webcam.
Im Zaubergarten angekommen stellte ich mich vor die Webcam hin, nun konnte ich nur noch hoffen, dass es geklappt hat und die Kamera ein Foto von mir gemacht hat! Dann ab zum Silverstar, Philipp und Sebastian sind dann Silverstar gefahren und ich und Ahsen haben am Ausgang gewartet. 10 Minuten später kamen die endlich dann, ab zur Schweizer Bobbahn. Wow, keine Warteschlange, einsteigen und es ging los. Wieder in der Station angekommen sind wir dann auf zum Matterhornblitz, dort mussten wir 15 Minute warten. Dann konnten wir endlich in die Achterbahn einsteigen und los ging es.
Danach ging es zum Pegasus, wo wir auch wieder warten mussten. Ahsen wollte unbedingt ganz vorne sitzen, gesagt, getan, eingestiegen und hoch ging es. Beim Runterfahren bekamen wir von hinten eine ordentliche Portion Anschub, hach hat das Spaß gemacht! Danach ab zum See Restaurant, dort gab es Pommes mit Schnitzel, hat gut geschmeckt.
Dann gingen wir zum Alpenexpress. Wow, keine Warteschlange, haha perfekt!
Eine Runde gefahren, dann ausgestiegen. Sebastian wollte Tiroler Wildwasserbahn fahren: OK! Ich und Ahsen und Philipp haben dann gewartet, danach ging es ab zur Euro-Mir. Philipp und Sebastian wollten fahren, Ahsen und ich haben dann am Ausgang gewartet und gewartet. Zufälligerweise war da die Parade. Danach haben Ahsen und ich auf den Monitor geschaut und wir haben uns gewundert, warum ist ein Zug leer? Hm es kamen auch keine Leute mehr raus hm? Da stimmt doch irgendwas nicht! Bis Philipp und Sebastian gesagt haben, dass sie im Turm steckengeblieben sind. Ja und dann ging es zur Euro-Sat. Ahsen und ich und Philipp und Sebastian sind dann gefahren. Danach sind wir zum Euro Tower hin gelaufen, Ahsen und ich sind dann mit dem Euro Tower gefahren. Philipp und Sebastian haben warten müssen haha! Danach sind wir ins Geisterschloss. Eine Runde gefahren, plötzlich sind wir mittendrin stehengeblieben hm? Was ist jetzt los? Dann ging es weiter und ich habe noch gefragt, was da los war? Antwort: Es wurde an der Bahn was gemacht! Dann gingen wir zum Parkeingang und dort habe ich Prospekte mitgenommen. Ein Park-News-Heft habe ich mitgenommen, aber es war in französischer Sprache. Ich habe dann gefragt, warum es die nicht auf Deutsch gibt, Antwort von einem Parkmitarbeiter: Es sind keine mehr da, die Bestellung hat Verspätung. Dann ging ich noch zum Infostand und habe gefragt wegen der Euro-Sat Webcam. Die Info-Frau:“Hä?“ Die wusste nix von den Webcams und ich stand wie ein Volltrottel da! Die konnte leider nicht von der Webcam Auskunft geben! Schade, war wohl nix!

Zitat :

Es war nicht so viel los im Park
Schönes Wetter und nicht so hektisch
Nicht so lange Wartezeiten!
So stelle ich mir einen schönen Tag im EP vor!
Der Tag war einfach wirklich perfekt!
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Ein Ausflug in den Europapark »

Schön geschrieben !!!
weiter so!!!!!!!

gruß ep-rust-fan

EPBoy-Freak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 117
Registriert: 02.10.2008
Wohnort: Zürich ( 172 km entfernt vom EP )

Beitrag Re: Ein Ausflug in den Europapark »

Danke, dass du mal auf dein Rechtschreibung geachtet hast.

:) Den Bericht hast du sehr gut geschrieben :smt040
Gruss
_________________
Europapark Fan