Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Feyd-Rautha
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 09.11.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

28.07.2009

In der Warteschlange von der Oldtimer-Fahrt

Mutter zur etwa 12Jährigen Tochter
"Gell, längsch abber nix a, nix alange hab i gsagt, weisch s'isch Schweinegrippe"
oder in Deutsch:
"Fass blos nix an, es ist Schwinegrippe"
#-o #-o :shock: :D

Hab dann gehustet un immer an meine Stirn gefasst :twisted:
High-Tech verpflichtet

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

kleines Mädchen zeigt auf Poseidon und sagt zu ihren Eltern.
"Des isch die blue fire, die isch ganz neu"

Man in blue fire Warteschlange.
"Wo fahren denn die Wagen runter das die so schnell werden."

Und im Bahnhof der Mir frägt eine Frau dann ob die Wagen sich auch drehen.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Letzute Woche in Crange aufm Power Tower 2, sitzen neber mir so ein paar coole Typen, der eine bei der Fahrt nach oben meint: "Alter, der Tower is viel besser wie die Achterbahn und zeigt dabei auf den Olympia Looping", am Ende der Fahrt meint er: "Alter is des langweilig", ich konnt mir nur noch mit Mühe und Not das Lachen verkneifen, diese Situationen scheinen sich wohl zu häufen :D .

Emigrate

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Bei meinem letzten EP Besuch gabs im Bis richtung Rust mal wieder extrem hochwertiges EP-Fachwissen zu hören:

Eine kleiner Bub meinte zu seiner Mutter: "Hey Mami, des blaue da hinten isch die neue da!"
Daraufhin die Mutter: "Nee, des isch die Wildwasserbahn, die gibts schon lang."
Der Junge: "Aber die hat doch keinen Looping!?"
Mutter: "Doch, Doch die bin ich schon oft gefahren!"

:lol:

Die Insider-Mutter war außerdem ganz sicher, dass EGF VIEL besser als Silver Star ist, da die Bahn im Holli-Park ja 2 km lang wäre
und die Fahrzeit mehr als 5 Minuten sein würde. :^o

Immmer wieder lustig, was die Leute so alles aufschnappen!

MrTechno92
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2008
Name: Pavo

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ja bei solchem "Fachwissen" würde ich am liebsten reinreden und es denen erklären, aber dann lass ichs lieber und lach mit meinem Kumpel über den Schwachsinn.
In Tripsdrill wars auch mal geil. Wir waren in der Q von Mammut und hinter mir so 2 "coole Typen", der eine sah zwar bisschen abgef***t aus, aber war ganz in Ordnung, der andere dann so: Auman ist das ein scheiß Park, Mammut ist das einzige was bisschen gut isch. Aber weiso können die Deppen des net einfach höher bauen dann wär die viel geiler. Weil hier gibts eh nur scheißdreck im Park.
Naja dann dachte ich auch nur er solle sich mal anguggen wie hier alles schön auf Fordermann gebracht ist, kein Müll rumliegt und auch sehr viel mit Liebe gebaut wurde. Man kann Mammut ebe´n nicht mal kurz 40m höher bauen weil 1. der Platz net reicht und 2. es auch Geldgründe aht und dem Naturschutz dient.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Cousine ist inzwischen 4 Jahre alt und die nennt den EP-Express immer "ICE"...find ich auch voll lustig

Ancient

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich hab in Tripsdrill aber auch schon erlebt, dass ein junges Paar sich über die "langweiligen" Bahnen aufgeregt hat. Ich hab zu denen dann gesagt, sie sollen doch einfach 100km weiter ins Phantasialand fahren. Er hat dann geantwortet, dass es zu teuer wäre; woraufhin ich meinte, ob es nicht auch teuer wäre, Eintritt für einen "so langweiligen" Park zu bezahlen. :D

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Meine lustigsten Geschichten: Warteschlange Poseidon. Durchlaufen war angesagt, aber ich stecke meinen Kopf halb durch son guggschlitz, einer neben mir auch, um son Boot zu sehen, wies ins Wasser fährt. Wir beide unterschätzen aber den Splash und werden schön nass, schon vor der Bahn. Als wir beide dann vom Fenster wegspringen (aber es war zu spät) sehen wir uns an und haben uns halb tot gelacht. Die 20min Wartezeit wurde dann geredet und sich später bei Atlantica wiedergetroffen. Dann er so: Los komm wir stecken den Kopf zwischen die Schlitze. Um der Ironie keinen Abbruch zu tun, hab ich es getrost gelassen, ihn zu belehren, dass das nicht geht.
Oder in Eurosat. Ein kleiner Zwuggel mit seinem Bruder. In der Warteschlange:
Bruder: Ich finds klasse, dass du mitfährst, hast echt nie Angst.
Zwuggel: Na klar, ich hab mich so drauf gefreut und jetzt wo ich darf, geh ich natürlich.
Im Lift:
Bruder: Du kannst ruhig sagen, das ich dich festhalten soll.
Zwuggel: Nein, ich hab keine Angst. Ich bim doch mutig.
Aufm first drop:
Zwuggel: HALT MICH FEEEEEEEEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die ganze Fahrt mit nem Freund durch gelacht.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Mülli hat geschrieben:Oder in Eurosat. Ein kleiner Zwuggel mit seinem Bruder. In der Warteschlange:
Bruder: Ich finds klasse, dass du mitfährst, hast echt nie Angst.
Zwuggel: Na klar, ich hab mich so drauf gefreut und jetzt wo ich darf, geh ich natürlich.
Im Lift:
Bruder: Du kannst ruhig sagen, das ich dich festhalten soll.
Zwuggel: Nein, ich hab keine Angst. Ich bim doch mutig.
Aufm first drop:
Zwuggel: HALT MICH FEEEEEEEEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die ganze Fahrt mit nem Freund durch gelacht.
also ich denke schon, das die erste Abfahrt - das ruckeln - die dunkelheit einem "zwuggel" schon einschüchtern können ...

Je nachdem was du als "Zwuggel" ansiehst :wink:

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich fand des einfach so geil wie der kleine (ca. 1.30m) vorher so knuffig:"Nein, ich bin mutig" durch die Q posaunt und ihn der Bruder einbremst und der Junge dann später in dem besten und treffendsten Tonfall: "halt (auf der Schwelle)..micht (erste 5m)...feeeeeeeeeeeesssssstttt (mittendrauf)

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Zwei Typen standen vor dem Euro-Tower und fragten einen Mitarbeiter:
"Bei welcher Haltestelle muss man denn aus dem Zug aussteigen, wenn man zur Silverstar Achterbahn will?"

(Wir haben uns nachher schief gelacht, denn die hätten ja nur noch über den Platz und um die Kugel drumrum laufen müssen, dann wären sie da gewesen. Und der nächste Bahnhof war von dort aus vielleich Russland oder Deutschland (etwa in der Mitte), also noch viel weiter weg. Wir haben uns vorgestellt, wie sie zurück zum Bahnhof schlappen, eine Runde fahren und wieder zurückmarschieren, vorbei am gleichen Platz...)

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Beim Ministrantenausflug zum Holiday Park vor einem Jahr: Ich und einer von meinen Kumpels mit dem ich dann auch im Park rumgelaufen bin und noch ein paar von den kleinen Ministranten (etwa zwischen 9 und 12Jahre alt) sind im Pfarrbus mitgefahren. Die Kleinen ham groß rumgeprahlt was die alles fahren würden. Ich hab noch zu meim Kumpel gesagt das die des eh net fahrn. ALs mir dann von weitem den Free Fall Tower und die Ge Force gesehn ham, ham die dann dann gerufen: "Oh Gott, des fahr ich net, des fahr ich net." Ich und mein Kumpel ham uns schier tot gelacht.
Zuletzt geändert von EGF-Fan am So 6. Sep 2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute im Park. Hinter uns betreten zwei Leute die Sat-Warteschlange. Sie sehen dann das Schild und lesen: Eurosat ist eine Hochgschwindigkeits-Achterbahn. Dann der einer zur anderen: "Du, des isch nets Kino! Des isch ne Achterbahn!" Dann sind sie raus gegangen.
Die haben wohl zuviel Rollercoaster gespielt... denn da sah das Kino aus wie die Sat.
Wir haben uns totgelacht.

Bei Batavia: Schlange bis zu den Kanonen. Vor uns zwei kleine Jungs. Die sehen sich die Kanonen an und diskutieren ob die mittlere kaputt ist: "Ne, die mittlere geht nicht, die knallt nicht!" Und der andere: "Fallen die Kugeln den Leuten denn nicht auf den Kopf?"

Im Eurotower neben uns sitzt eine neunmalkluges Kind mit seiner Mutter. Das Kind sieht raus und deutet auf Poseidon: "Das ist Blu Feia!"
Mutter: "Nein!"
Kind deutet auf SiSta:"Dann ist das Blu Feia!"
Mutter: "Nein, das isch die Euro Mir!"
Kind deutet auf Atlantica:"Dann isch das die Poseidon?"
Mutter: "Nein, das ist Atlantis..."
Daraufhin habe ich dann erklärt: "Das da hinten, das ist die Blue Fire. Das daneben ist Atlantica...."

Das Letzte: Bei der Sat hängt so ein Poster mit dem Sat-Logo. Da steht ein Junge und schaut sich das an und schreit:"Boah, Mama, schau. Die Kugel hat einen Looping!"

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein
Beiträge: 1000
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute Vormittag saßen meine Freunde und ich auf der Terrasse vor dem großen See in Griechenland und haben uns Gyros im Fladenbrot schmecken lassen. Ein kleiner Junge und seine Mutter standen nebenan. Er zeigte auf die "Poseidon" und sagte: "Mama, das ist doch die Poseidon, oder?" Darauf antwortete die Mutter rechthaberisch: "Nein, das ist die Pegasus-Wasserbahn!"

Wir haben darauf nur unsre Augen verdreht. :roll: :roll: :roll:


was heute noch geschah:
Wir waren im Geisterschloss. Vor uns lief eine Familie. Da keiner der beiden Aufzüge in Betrieb war, konnten wir mal wieder direkt zur Bahn laufen. Also liefen wir durch den rechten Aufzug.
Die bereits genannte Familie vor uns muss sich nich ausgekannt haben und lief, nachdem sie aus dem rechten Aufzug hinauskamen nach links weiter in den anderen Aufzug...und nicht die Treppen hoch zur Station. :lol:
Zuletzt geändert von europea am Do 10. Sep 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Montag im Phantasialand, wir standen gerade beim Flugsimulator an. Vor uns eine Familie, es fiel das Wort "Europa-Park" (lässt einen ja hellhörig werden ;)). Die Mutter: "Ja und im Europa-Park sind wir zuerst diese Bratislava-Bahn gefahren." Wir kucken uns an: ??? Mutter: "Na das war doch auch so schön mit Dschungel, und so orientalisch." Wir beißen uns auf die Zunge, um nicht laut loszuprusten... Heute schon Piraten in Bratislava gefahren? ;)
Moved to real life.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Das meiste was hier angeblich Lustig sein soll kommt eigentlich nur Arrogant rüber. Gäste die nicht ständig im Park sind und sich schon gar nicht mit alle dem beschäftigen können und müssen sich nicht die Namen von über hundert Attraktionen merken.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

BlueFire hat geschrieben:Das meiste was hier angeblich Lustig sein soll kommt eigentlich nur Arrogant rüber. Gäste die nicht ständig im Park sind und sich schon gar nicht mit alle dem beschäftigen können und müssen sich nicht die Namen von über hundert Attraktionen merken.
Danke das es endlich mal jemand sagt [-o< Ich bin zu 100 % deiner Meinung =D>

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ja, aber die "falschen" Bezeichnungen sind zumindest zum Schmunzeln.
Wenn ich vom EP erzähle sage ich auch immer:
die Silberkugel
die neue schnelle, nein die ohne Looping
die mit Looping
die mit den Spiegeltürmen
die mit den kleinen Booten
die mit den großen Booten
die mit den Baumstämmen
die mit ötzi im Bahnhof

was gibts sonst noch???????
Gruß
KALLE

MrTechno92
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2008
Name: Pavo

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Wir waren auch vom 7.9.-10.9. im Park und es gab so einige lustige Gespräche die ich aber nichtmehr alle aufzählen kann^^

Am 2 Tag standen ich und mein Kumpel an Poseidon an.
Hinter mir eine Familie mit einem Kind...Der BVater dann so zu seinem Kind als wir auf dem Tempel standen: Ja hier fahren wir ja nacher auch noch runter!. Dann deutet der Vater so auf den 2. Splash hin und sagt: "Was ist das da hinten? Sind des 2 Bahnen". Darauf der Junge: "Ne das ist auch Poseidon"

Dann gestern bei BluFire. Die Q ging ungefähr bis zu dem Schild an dem 75min stehen. Auf dem Schild stand aber noch 90min....Ein Mann läuft an dem Schild vorbei und fragt den Mitarbeiter: "wie lange muss man den warten?" "so ca. 1 1/2 Stunden" sagt er dann. Dann sagt dem Mann seine Frau: "Gugg doch mal hier stehts doch: 90 min Wartezeit". Dann er: "Ja des bedeutet ab hier, also ab dem Schild 90min. aber hier steht ja keiner"

Oder an Eurosat. 2 Jungs, ich sag mal so 12 Jahre, standen an: Dann liest der eine so von dem Schild ab und will dem andern beweisen das es hier schon zur Sache geht! (Also so kam des für mich rüber"): "Gugg hier stehts: Eurosat ist eine turbulente Hochgeschwindigkeitsrutsche"

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Kalle2000 hat geschrieben: was gibts sonst noch???????
Mein Freund gestern am Telefon!

Die Kugel.
Ich habe im Korrigiert.
Es heißt Eurosat!
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Fr 11. Sep 2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ja, also dass Leute manche Namen nicht wissen oder verwechseln find ich auch nicht so schlimm... meistens weiß man ja was gemeint ist! Wenn mir grad mal ein Name entfällt #-o , wird auch auf so eine "Ein-Wort-Umschreibung" zurückgegriffen. Da wird Poseidon schnell mal zur "Wasserachterbahn", Euro-Mir zur "Drehachterbahn" und "Die Kugel" ist fast schon Standart.