Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Neulich auch bei Blue Fire
Ein cooler Checker (Ich nutz den Begriff sonst nicht gerne, aber da triffts einfach) zu seinen Chickas mit Blick auf den grossen Felsen: "Alles Schaumstoff!"

Jetzt ist mir endlich klar, weshalb die Felsen bei Regen nochmal 2 Meter höher werden, saugt sich ja voll und quillt auf :rolol:
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Naturfee
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 15.07.2009
Name: Janine
Wohnort: Graubünden

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Da kann ich auch etwas beitragen, ist schon ein paar Jahre her, aber ich denke heute noch gerne daran zurück:

Ich stand bei der Columbus Jolle an, etwas weiter vorne war ein kleines Mädchen, der Mitarbeiter nahm sie dann beiseite und sagte, sie dürfe ohne Erwachsene hier nicht mitfahren, die Kleine lief dann an die Abschrankung wo ihre Eltern standen, die sagten, ihnen werde schon nur vom zuschauen schlecht,
ich ging dann hin und frage die Kleine, ob sie mit mir mitfahren wolle/dürfe........die Eltern waren sehr erleichtert, denn die Kleine war den Tränen nah, sie lief dann voraus auf der Suche nach einer freien Jolle, kurz vor dem einsteigen dreht sie sich zu mir um, stemmt ihre Fäustchen in die Hüfte und sagt: eigendlich darf ich ja nicht mit Fremden im Auto mitfahren, aber ich glaube, bei dir ist das ok!

Ich lache heute noch wenn ich an die Kleine denke.........

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Eric hat geschrieben:Silver Star ist ein klasse B&M Coaster un das müsst ihr Aktzeptieren,
ich bezeichen ja auch net EGF als "Kinderachterbahn".
Ach EGF ist gar keine Kinderachterbahn? :lol: =P~
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Einen Klassiker unter den Dummen Fragen der Gäste finde ich noch immer:

Situation: Achterbahn geschlossen wegen Regen und Gewitter.
Frage des Gastes: "Sie wann hörts denn auf zu regnen?"
Antwort des MA: "Sagen sie mir doch erst mal die Lottozahlen von kommenden Samstag!"
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

frotschke

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Bahnhof Super Wirbel: ,,Werden die Blumen nciht gestgört durch den Lärm?"
Sagten 4 Hippies hinter uns. :)
Nachdem wir uns das Brett gleacht hatten haben die uns irgendwie verfolgt :)

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute son Junge (etwa 12 Jahre alt) als er diesen Aussichtsturm bei Eurosat in der Nähe sieht:"Das ist voll der harte Freefalltower da gehn wir nacher drauf!"

^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Chanda hat geschrieben:Heute son Junge (etwa 12 Jahre alt) als er diesen Aussichtsturm bei Eurosat in der Nähe sieht:"Das ist voll der harte Freefalltower da gehn wir nacher drauf!"

^^
Der Junge war nach der Fahrt bestimmt enttäuscht
oder beim Einsteigen muss er sich auch vielleicht gewundert haben
das da kein Schulterbügel dabei sind.

Passt gut zu dem Motto: Freefalltower-entpuppte-sich-als-ein-aussicht-fahrt-nahmens-Euro-Tower! :D :D

Ich denk mal der Junge hat vielleicht auch als Aussichtfahrt gefallen.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von JeJo am Mi 22. Jul 2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert!

BlueFire_1980

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Wie die Oma im HeidePark, nur da war es andersrum, sie dachte Scream wär ein Aussichtsturm oder war wohl noch in Gedanken an die alte Zeit!

frotschke

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Passt gut zu dem Motto: Freefalltower-entpuppte-sich-als-ein-aussicht-fahrt-nahmens-Euro-Tower! :D :D

Der ist gut :D den muss ich mit merken :D
Zuletzt geändert von frotschke am Mi 22. Jul 2009, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.

Dysto
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2009
Name: Joana
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Peinlich ist, dass das von meinem Freund kam, aber trotzdem:
In der Warteschlange zur BF schaut er das Schild mit dem BF-Logo über dem Launch der Bahn an und sagt "Die haben das aber nicht so gut gemacht, schau, das Schild ist schon dreckig und verfärbt." #-o

Achja, amüsant war ein junger Typ in einer Männergruppe, den wir nur von den Schnappschüssen her "kannten". Als wir vom Fjord Rafting kamen guckten wir auf den Bildschirmen unser Foto an und mir fiel eben dieser Typ auf, der auf dem Foto sein Shirt über den Kopf zog und in sexy Pose seinen knackigen Bauch zeigte. *g*
Später nach der Tiroler Wildwasserbahn derselbe Typ in fast derselben Pose. Fand ich witzig.
Zuletzt geändert von Dysto am Do 23. Jul 2009, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute hat mein Kumpel vom ep besuch mit der Klasse erzählt.

Er hat zu mir gesagt dass seine Freundinn auf dem hohen ding da aufs Klo Musste :D :D :D :D :D :D

PS:
Damit meinte er den Euro Tower

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ahh mir fällt noch was ein ^^ Wir sind gestern früh gleich mit dem EP-Express in Richtung Spanien gefahren und da fährt man ja auch an Atlantica Supersplash vorbei. Neben einer Freundin von mir und mir selbst saß noch eine Familie in unsrem Abteil (Vater, Mutter, 2 Kinder ^^). Der Vater sieht Atlantica und fängt an voll hektisch loszuplappern:"Hey die sieht toll aus, die fahren wir!! Halt warte....oh Gott ist die hoch! Ist das eine Wasserbahn? Ja das ist eine Wasserbahn!" In dem Moment fährt ein Boot langsam auf den "Abrund" zu xD Vater weiter:"Ohgott das fährt jetzt aber nicht da runter? (achne xD) ohgott nein! nein nein nein nein!" Er kneift die Augen zusammen xD Ich dachte der rollt sich gleich in Fötalstellung auf dem Boden ein ^^

Und nochwas: In der Spielhalle in England gibts ja ein Spiel "Münzen auf Teller werfen und sie müssen liegen bleiben" xD Naja ich dachte halt wird schon nicht so schwer sein also versuchte ich mein Glück ^^ Ausserdem wollte ich nen Plüschspongebob aber egal xD Naja ich werf halt und treff immer daneben -_- Plötzlich stehen ein paar Kerle meines Alters neben mir, solche Oberchecker ^^ Meint der eine "Hey darf ich eine für dich werfen? Bitte! Ich treff auch für dich versprochen!" Naja hab ihm halt ne Münze gegeben ^^ Die Frau die die Münzen verteilt dreht sich weg, der Kerl beugt sich weit vor dass er schon fast auf dem Teller liegt xD Und wirft.....trifft voll daneben XD
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Kennt bestimmt jeder, der Kinder hat, auch:
Wir laufen an der Kuhtoilette vorbei(Gegenüber der Wildwasserbahn) Ich frag meinen 4jährigen Sohn: Musst du aufs Klo, oder willst du mal probieren, ob was kommt? Er: "Nein." "Bist du sicher?" "Ja, ich muss nicht aufs Klo." Wir stellen uns an seine Lieblingsbahn, den Alpenexpress an, warten ca. 5 Minuten und stehen ganz vorne. Er fängt an zu zappeln: "Ich muss aufs Klo, ganz dringend!" Er zappelt und zappelt. Okay, wir wieder fahren nicht sondern gehn zurück zur Toilette. Kaum waren wir dort, sagt er: "Ich muss jetzt nimmer!" Ich ungeduldig: Bist du sicher und willst du es nicht doch noch mal probieren." Er schreit: "NEIIIIN!" Wir wieder zurück zum Alpenexpress. Die Schlange ist nun 30 Minuten lang :(

Unser 2jähriger gibt den Dingen immer lustige Namen:
Kuhtolette(Toilette gegenüber der Wildwasserbahn)
Hoch-Runter-Dus (London Bus)
Silvernaster (Silverstar)
Aumir Achternahn (Euromir Achterbahn)
Zugachternahn(Old 99 mit Zirkusparade)
tuttes Haus(Colosseo)
Aumaus (Euromaus)

Dari

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Quibbler hat geschrieben:Unser 2jähriger gibt den Dingen immer lustige Namen:
Kuhtolette(Toilette gegenüber der Wildwasserbahn)
Hoch-Runter-Dus (London Bus)
Silvernaster (Silverstar)
Aumir Achternahn (Euromir Achterbahn)
Zugachternahn(Old 99 mit Zirkusparade)
tuttes Haus(Colosseo)
Aumaus (Euromaus)
SÜÜÜÜÜÜß :D
Euer kleiner hats drauf, ich find die Namen einfach nur Klasse :)

Naturfee
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 15.07.2009
Name: Janine
Wohnort: Graubünden

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ach ja......unsere lieben Kleinen, da kommt mir eine Episode in den Sinn mit meinem Sohn als er noch klein war:

Er fuhr so gerne Wildwasserbahn, vom Alter her hat es gepasst, nur fehlten meinem Kurzen einige wenige Zentimeter, die beiden sehr netten MA sagten aber: das passt schon!
So, wir fuhren eine Runde nach der anderen, raus aus dem Boot, wieder angestellt, beim ca 5 mal sind wir zuvorderst und es waren 2 andere MA da, die wo uns schon kannten und lachten wenn wir schon wieder da standen, hatten wohl Mittagspause.

So, mein Kleiner war zu klein, da gabs nichts dagegen zu sagen,
die MA erklärten uns sehr nett und freundlich, dass wenn sie die Bahn bedienen auch die Verantwortung zu tragen hätten.
Tja, verstand ich voll und ganz, nur erklär das mal einem kleinen Jungen, warum er so oft fahren durfte und jetzt nicht mehr.

Wir mussten dann in ein Boot steigen und auf der anderen Seite wieder raus, mein Sohn schrie wie am Spiess, ich musste ihn hinter mir herzerren, es war einfach nur peinlich! :oops:
Beim Ausgang hat er sich noch am Drehkreuz festgeklammert und seine Wut in die Welt hinaus gebrüllt. :twisted:

Dari

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Der arme Kleine...

Ich hab das früher immer anders gemacht: Ich habe geschrien
wenn ich eine Bahn fahren sollte :oops:

frotschke

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich aber auch, kann mich noch ganz gut an meine erste Silverstar fahrt erinnern... Ich heul die ganze Zeit, bis es runter geht, nach der fahrt: ,,Ich will nochmal" meine schwester hat sich nimmer bekommen ;)
Oder früher hat mir meine Mutter in der Geisterbahn immer die Hand vor die Augen heben müssen, damit ich nichts seh, ich hatte so schiss :)

Naturfee
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 15.07.2009
Name: Janine
Wohnort: Graubünden

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Naja, der arme Kleine........er wollte halt immer alles fahren was im Grenzbereich möglich war, er hatte das Pech für sein Alter eher klein zu sein!

Als dann Silver-Star im 2002 eröffnet wurde war er ja schon fast erwachsen, da war dann auch ich die, die gebrüllt hat, weil ich da einfach nicht drauf wollte, bin ja nicht lebensmüde! [-X

Naja, Mann und "Kind" hatten ihren Spass, ich war ein wenig neidisch, hab mich dann überwunden und bin drauf, meine Hände waren so nass, ich konnte kaum den Bügel runterziehen, und es ging mir so wie wohl fast allen, nach der ersten Fahrt: woooow! So geil, gleich nochmal!

So, und jetzt wieder zurück zum Thema und sorry für den Kommentar der nichts mit dem Thema zu tun hat!

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

2 Freunde Suchen das Geisterschloss : In Holland :lol: Wohlgemerkt *gg*

Wo ist denn jetzt die Geisterbahn hin, hat die Urlaub?
Freund :Ja, heute schon
Echt? wann macht die wieder auf?
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Am Mo in der Euro Sat Warteschlange zwei Mädels blicken auf den Euro Tower.
Sagt die Eine zur Anderen: "Und nachher fahren wir den Free Fall Tower. Der is aber langsam :? " .

Wirklich sonderbar, wie oft der ET mit 'nem Free Fall Tower verwechselst wird.