Grüße aus dem Ruhrpott

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Patric91
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2009

Beitrag Grüße aus dem Ruhrpott »

Hallo zusammen :smt041

Ich heiße Patric und bin mittlerweile schon 17 Jährchen alt, während ich in die 11. Klasse eines hiesigen Gymnasiums in meiner Heimatstadt, Mülheim an der Ruhr komme. Bis vor 2 Jahren habe ich allerdings noch in Berlin Neuköln gewohnt, vielleicht sind ja auch ein paar alte Artgenossen hier ;)

Ja , zu mir gibt es im Allgemeinen nicht viel zu sagen. Ich würde mich als "normalen" Spätpubertierenden bezeichen, dem die Schule auf den Sack geht und der viel lieber mit Freunden in einen guten Club, oder eben in den Europapark geht :D Ansonsten bin ich evtl. etwas zu viel am Computer, gleiche dies aber durch meine Tätigkeit als Schiedsrichter im Fussball wieder aus (hoffe ich :D). Wenn mir die Zeit bleibt, jogge ich in meiner Wohngegend umher um mich fit zu halten und verbringe viel Zeit mit Freunden.

Warum habe ich mich hier überhaupt angemeldet ? Nun, ich und meine 3 besten Freunde haben vor einem Jahr den MoviePark in Botrop besucht, da dieser nunmal der Freizeitpark in der Nähe ist. Es war ein schöner Tagesausflug, mehr aber leider auch nicht, da er nunmal nicht groß genug war. Trotzdem hatten wir eine geile Zeit und da ich sowieso totaler FreizeitparkFan bin, haben wir beschlossen, gemeinsam immer mehr Freizeitparks im In - und Ausland zu besuchen. Im Herbst letzten Jahres besuchten wir für 2 Tage das PhantasiaLand und übernachteten in dem dortigen TipiDorf. Trotz der Tatsache das die Hauptattraktion ausfiel und wir ziemlich schlechtes Wetter hatten, waren es 2 wunderbare Tage.

Nun habe ich die Reiseleitung für unseren nächsten Freizeitparkbesuch übernommen und ich bin auf den Europapark gestoßen. Je mehr ich auf der Homepage laß, umso faszinierter war ich von diesem Park. Schlussendlich kam ich auf eure Fanseite und jetzt auf dieses Forum, wo ich mich weiter informieren und mich mit euch unterhalten möchte.

Eigentlich war geplant, dass wir vom 15. - 17. Juli 2009 den Park besuchen und 2 x in einer Blockhütte im Tippidorf übernachten werden. Da ich aber am 11. Juli meinen 18. Geburtstag habe, habe ich mir überlegt, dass mir eine große Feier nicht so wichtig ist, sondern das ich lieber einen tollen Kurzurlaub mit meinen besten Freunden haben möchte.

Meine Freunde denken immer noch, dass wir lediglich 3 Tage gehen und in den Blockhütten übernachten, aber ich habe jetzt 4 Übernachtungen im Hotel Colosseo und Eintrittskarten für 5 Tage gebucht. Außerdem habe ich bereits jetzt einen Mietwagen anstatt die Bahn gemietet. Es ist zwar sehr viel Geld, was ich sparen muss, aber ich bin mir sicher das es sich lohnen wird, zumahl der echt geile Hotelservice mir ein Sonderangebot machte.

Es sind noch 6 Monate bis zu diesem Kurzurlaub, aber ich kann es schon jetzt nicht mehr erwarten. Deswegen hoffe ich, dass der Kontakt zu euch mir hilft, die Zeit so gut es geht zu überbrücken und mich gut genug über den Park zu informieren, damit ich mich auskenne.

Viele Grüße
Patric

Emigrate

Beitrag »

*hand-schüttel-und-begrüß*

Herzlich Willkommen im EP-Board!
Habe viel Spass hier, ich denke du wirst viele Leute kennenlernen, die dir ähnlich sind!

Grüße
Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hey Patric, viel Spaß hier im Board wünscht dir ein Artgenosse :) Ich wohn zwar nicht in Neukölln, dafür auch in Berlin - und es gefällt mir hier!

Grüße, Oskar

Dari

Beitrag »

Herzlich Willkommen und viel Spaß :)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Herzlich Willkommen auch von mir und viel freude mit uns. :D