EP am 02. Januar 2008

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP am 02. Januar 2008 »

Gestern war ich wieder im Park scheinbar einer der ersten 2009 :wink: Es war ziemlich voll. Allerdings ehr im Park allgemein als an den Attraktionen, wahrschienlich weil es sehr sehr kalt war. Die Shows waren alle ziemlich gut gefüllt...

So hatten Jens, Kristina und ich wieder einen schönen und lustigen Tag.

Gute Aussichten
Bild
Bild

Wieder hat uns einer Mitarbeiterin verboten oben im Schwarzwaldhaus Getränke oder Essen mitzunehmen, da dies als Museum genutzt wird. Ich wies sie darauf hin das ich dem Park geschrieben habe und es sehr wohl erlaubt ist dort oben etwas zu verzehren, dann lies sie uns gehen mit dem Hinweis nichts schmutzig zu machen :roll:
Bild

Bis zur Parköffnung wärmten wir uns an einer dieser Heizlaternen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mittags sahen wir uns Peppinos Kindershow "Mach mit" an-wobei ich fand das "mitmachen" nicht wirklich der Fall war-sie mussten halt irgendwas reinschreien.
Bild

Der verzweifelte Versuch von Jens und mir, Kristina einmal auf einem Foto zum lachen zu bringen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Euromaus-Show, ich fand es doof-denn im Prinzip war es die gleiche wie letztes Jahr mit dem gleichen Text über den Träume-Seifenblasenmacher-nur das der Seifenblasenkünstler durch ein Hochseilartist ersetzt wurde was völlig den Zusammenhang zerstört. Dieser Hochseilartist kam in meinen Augen auch für Kinder etwas unsympatisch vor.
Bild

*angeb*
Bild

Eine neue Sau in Batavia
Bild
Bild

Gruppenfoto
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Viele Leute sammelten sich am See um den Magischen Lichterzauber zu erleben-den ich allerdings letztes Jahr etwas besser fand.
Bild
Bild

Den Weihnachtszirkus haben wir uns auch angesehen, wobei ich ihn recht langweilig fand und die Clownnummer einfach nur grottenschlecht.

Vielen Dank noch an Jens für die tollen Fotos. Er ist praktisch zur Hälfte für die Bilder verantwortlich.

Noch allen Boardern ein schönes neues Jahr 2009 !
Zuletzt geändert von Christoph am Sa 3. Jan 2009, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Nun noch die Bilder von meiner Digicam:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Stolbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2008
Name: Markus Kellen
Wohnort: Stolberg/Rhld.-->444,17 km vom EP entfernt

Beitrag »

Ach was soll ich sagen! Jedes mal bin aufs neue beeindruckt wie toll es im Europa Park ist.Ich scharre schon mit den Füßen.Kann es kaum abwarten das ich im Frühjahr endlich wieder in den Europa Park komme.

Einfach herrlich die Bilder! :super

Gruß
Stolbärchen :D
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!