Kleines Fan-Treffen vom 30.12.08

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
xxbruslerxx

Beitrag Kleines Fan-Treffen vom 30.12.08 »

Am Dienstag, den 30.12.08 stand mal wieder ein kleines Fan-Treffen statt. Leider sind nur 4 Boarder gekommen (Flo, Deny, xxbruslerxx & JeJo) !

Da ich der einzigste mit einer Digi-Cam war, berichte ich euch einfach mal aus meiner Sichtweise 8)

Los gehts...

... Wir schreiben das Jahr 2008, am 30.12 um 7:45 begann mein Wecker einen höllischen Lärm zu veranstalten und somit blieb mir nichts anderes übrig, als Aufzustehen. Nach kurzem Duschen und Fertig machen ging es für mich um 8:30 auf die lange Reise nach Offenburg. Den dort holte ich JeJo vom Bahnhof ab und entführte ihn Richtung Rust...

Nach einer kurzen Begegnung mit Flo auf der Autobahn sind wir um ca. 10:30 Uhr am Europa Park angekommen. Treffpunkt war um 10:45 Uhr am SWR 3 Rock-Café. Wie immer musste man auf Deny warten, der mit Bus und Bahn fuhr.

Als er um 10:45 Uhr endlich ankam, begaben wir uns auf den Weg Richtung Nivealand & England.

Ich denke mal, das es uninteressant ist, was wir wann gefahren sind, deshalb erzähle ich euch jetzt nicht jedes Detail :wink:

Was den Besucherandrang angeht, hatten wir richtig Glück =) es sah zwar Anfangs nach einem großen Andrang aus, jedoch verliefen sich die Menschenmassen im Park und somit waren die Wartezeiten an den Großen Attraktionen bei höchstens 15 min.

Das Wetter war trocken, dafür aber sehr sehr Kalt :lol:
Gefühlte - 8 °C ... Aber es war auszuhalten, den wir haben uns öfters mit Glühwein & Warmen Attraktionen aufgewärmt.

Nachdem Deny & Flo sich um 19 Uhr auf den Heimweg gemacht haben, sind JeJo & meine Wenigkeit noch in die Cocktailbar im El Andaluz gegangen und haben den Tag mit einem Cocktail und einem Kaputten Glas gemütlich ausglingen lassen =)

Zum Abschluss noch ein paar Bilder vom Treffen...

Bild
Das ständige warten auf Deny :roll: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Vielen Dank für den tollen Bericht. :D

War mal wieder ein richtig toller Tag mit Euch.
Freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Treffen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Emigrate

Beitrag »

He Jungs,
das war bestimmt ein toller Tag zusammen. Würde euch gerne auch mal treffen,
wenn es sich demnächst ergibt.

Scheint ja schweinisch kalt gewesen zu sein!

Grüße
Flo

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

Hallo,

schöner Bericht. Dankeschön !!!
Sieht nach viel Spaß aus.
Eigentlich ist ja Weihnachten vorbei, wird am Abend die Show + Parade trotzdem noch aufgeführt ???

xxbruslerxx

Beitrag »

Ivonne30 hat geschrieben:Hallo,

schöner Bericht. Dankeschön !!!
Sieht nach viel Spaß aus.
Eigentlich ist ja Weihnachten vorbei, wird am Abend die Show + Parade trotzdem noch aufgeführt ???
Ja wird sie =)

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

du hast es echt hinbekommen, ein paar bilder zu schießen die mir gefallen OBWOHL ich drauf bin:D

Bild
Und auud dem seh ich böse aus... fidn ich auf alle fälle :D

Bild

Aber war ein schöner auch wenn eindeutig zu kalter Tag.
Wo dann?