EP am 2.11.2008

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag EP am 2.11.2008 »

Anscheinend wollten viele Leute den letzten Tag der Sommersaison im EP verbingen. Im Park war es sehr voll. Einzig die Wasserattraktionen waren angenehm leer gewesen. Wir mir rusty im Park mitteilte hatten an diesem Tag mehrere umliegende Gemeinden freier Eintritt.Einige EP-Boarder waren auch unterwegs-hab einiges gesehn-es waren aber bestimmt noch mehr da

Duffytec
Euroklaus
Freiburger
animorphs
Dr. Cook
bloody mary
rusty
Parmousz ? (Glaub ich zumindest gesehn zu haben)

Zu den üblichen Bildern:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gleich morgens hatte ich Pegasus für mich, aber so blieb es nicht lange
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Bus wra gut besucht, die Taxis überhaupt nicht-find ich komisch-die machen doch viel mehr Spaß
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Beim Rafting gings sehr zügig voran da ausnahmsweise mal fast alle Boote im Einsatz waren
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bereits eine Dreiviertelstunde orher warteten die eingefleischten Kindermusical-Fans um Einlass. Darunter waren recht wenig Kinder^^
Bild
Ich hab mir die Vorstellung auch angeschaut, wenn mir nicht jemand zuvorkommt schreibe ich noch in den Show-Thread wie sich die letzte Vorstellung abgespielt hat.
War echt gut :D
Auf die letzte Variete-Show warteten viele Fans-die hab ich mir aber nicht mehr angesehn.
Bild
Hab mich anderweitig beschäftigt
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

In der Shopping-Passage in der deutschen Allee sind übrigens nicht mehr diese Modellbauten run um die Milka-Schokolade sodern, das da:
Bild

Am Abend gabs wieder ein Feuerwerk-ich weiss aber nicht ob das zum DJ-Bobo-Konzert oder zum Sasionabschluss gehört hat. Schönw ars trotzdem.

Am Abend hab ich mir nun auch mal zum ersten mal die THN angesehn. dazu schreibe ich noch im entsprechenden Thread.

Bleibt nur noch dem EP und dem EP-Board DANKE zu sagen für eine weitere wunderschöne Sommersaison und mit viel Freude warte ich auf die Wintereröffnung-die eh zu meiner liebsten Zeit im Park gehört.

Viele Grüße

Christoph

Stolbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2008
Name: Markus Kellen
Wohnort: Stolberg/Rhld.-->444,17 km vom EP entfernt

Beitrag »

Vielen lieben Dank für die tollen,aber auch letzten Europa Park Impressionen der Sommersaison 2008 oder doch lieber jetzt Herbstsaison 2008.
So jetzt freue ich mich auf die Wintersaison 2008 / 2009.Und hoffe endlich mal den Europa Park im Winter erleben zu dürfen.

Gruß euer Stolbärchen :)
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!

Emigrate

Beitrag »

Kompliment! Wirklich klasse Bilder.

Ja, leider wird es jetzt eine Weile dauern, bis wir wieder neue Bilder und Berichte sehen werden.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: EP am 2.11.2008 »

Christoph hat geschrieben:Einige EP-Boarder waren auch unterwegs-hab einiges gesehn-es waren aber bestimmt noch mehr da
Ja, ich z.B. :wink: Bin netterweise sogar auf einem deiner Fotos zu sehen (vorm Kindermusical)

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Am Kinder Musical muß ich wohl ein paar Sekunden vorher vorbeigelaufen sein, genauso hatte ich es auch gesehen. Aber ich entschied mich die letzte Vorstellung im Variete anzuschauen. Das so viele gewartet haben habe ich nicht mitbekommen, da ich rechtzeitig vor der geschlossenen Tür stand.
Was ich aber erst später erfahren habe; die Vorstellung im Kinder Theater war wohl um einiges lustiger, da im Variete nichts, aber auch wirklich nichts, für die letzte Show geändert worden ist.

Sunny.

Beitrag »

Echt geniale Bilder, hast du da gemacht!!! :super

Ich war ja bist jetzt noch nie zur Halloween- bzw. Herbstzeit im Park! Bin echt erstaunt wie toll der Park geschmückt ist!!!

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Nochmal eine schöne Erinnerung, vielen dank für die Bilder :D

Ich war am 2. Nov. auch im park unterwegs, den letzten tag muss man doch mitnhemen :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)