Tripsdrill 29.10.08

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag Tripsdrill 29.10.08 »

Hier mal mein Bericht von Tripsdrill am 29.10.2008:
Das Wetter war nicht so, deshalb standen auf dem Parkplatz um kurz nach 9.00Uhr auch nur 8-10 Autos. Man hat gemerkt das der Park in ein paar Tagen in Winterpause ging.
Super natürlich für die Wartezeiten^^
Da die Hauptattraktionen Erst später aufmachten(Mammut:10-17Uhr; G’senktesau:10-17Uhr; Badenwannenfahrt:13-16Uhr und Waschzuberrafting: 13-16Uhr)
waren wir zuerst im vorderen Parkteil.
Zuerst fuhren wir mit dem Maibaum, dann folgten der Donnerbalken und andere kleinere Fahrgeschäfte, bei denen wir immer ein paar Fahrten sitzen bleiben konnten.
Da auch der Tausendfüssler erst um 12.30Uhr aufmachte machten wir uns auf den Weg zu Mammut! Es war echt NIX los. Sitzen bleiben konnten wir so lange wir wollten (man musste nur mal den Wagen wechseln).
Bei der G’senktensau war auch nix los.
Punkt 12.30Uhr standen wir beim Tausendfüssler, der gerade die Reibräder des Lifts warm fuhr. Immer hoch und rückwärts wieder runter(dies wiederholte sich so um die 10-15 mal) bis dann in die ersten zehn Reihen Leute durften.
Er wies darauf hin das die erste Runde alles glatt läuft und es bei der zweiten wieder Probleme geben könne und der Zug den lift wieder rückwärts runter fuhr, was dann auch geschah, da wir auf der Strecke wieder etwas Wasser aufsammelten.
Nach den ersten beiden Runden hielten wir kurz an um dann die nächsten zwei zu drehen.
Danach durfte in jede Reihe eine Person(Ich schnappte mir die letzte) und wir gingen wieder auf fahrt! Das Teil ist zwar alte und sehr laut, macht aber brutal viel Spaß!^^
Danach ging es zum Waschzuberrafting. Auch hier keine Anstehzeiten sprich: Sitzen bleiben.
Genauso wie bei der Badenwannensturzfahrt. Da das Wetter nicht so genial war(Regen)
Haben wir beschlossen um dreie den Park zu verlassen und zum Besen zu gehen.
Leider konnte ich meinen Rekord im Mammutfahren nicht brechen(30x), da das Wetter echt ekelig war!
Zu Abschluss wollten wir noch ne Runde mit dem Tausendfüssler fahren!
Da aber zuvor nicht viel mit ihm gefahren sind waren die Räder natürlich wieder total nassL.
Nach einigen lustigen Auf- und Abfahrten ging es wieder. Dank der wenigen Besucher gleich ein paar Runden mehr.
Insgesamt war es ein toller Tag zwar nicht vom Wetter her aber von den Wartezeiten allemal. xD

Ein onride von Mammut kommt noch nach!

Hier noch ein paar Bilder:
Mammut(Wir mussten warten bis wir 5-6Personen waren, da die Bahn sonst nicht richtig rund lief!
Bild
Waschzuberrafing:
Bild
Die Burg:
Bild
Mammut:
Bild
Tausendfüssler:
Bild

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.^^
EP! Was sonst!?!

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Hier der Mammut Onride:Mammut Onride Tripsdrill

Gruß steveno
EP! Was sonst!?!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Schöner kleiner Bericht. Nur schade mit dem Wetter, in Tripsdrill ist es ja nicht so geeignet wenn es nicht so schön ist.