Fotobericht 25.10.2008

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Fotobericht 25.10.2008 »

Habe ein paar Fotos ausgewählt die ich hier reinstelle. Ohne kommentar da sich sowieso jeder im EP auskennt ;):

Viel spass:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Noch mein Bericht zu den THN:

Da es dort ziemlich weit unten ist hier nochmals:

ALso nach einem langen erholsamen Schlaf mein Bericht:

Ich hätte nie im Leben gedacht das ich dem Jens teiwleise Recht gebe.
Ich war mit meiner Freundin da und es war knall voll. Wartezeiten von 45 minuten bis 1 Stunde waren normal. Doch wer es schlau gemacht hat, der wurde auch belohnt:

07.30 Einlass, direkt ging ich zur:

Freak Factory und wurde mit einer ca. 15 Mann schlange empfangen. Anstehen und schon ging es los. Wunderbar =) Freak Factory ist gut gemacht. Viele Erschrecker und ich selber zuckte auch manchmal Zusammen. War da auch ein 2tes mal. Wobei beim 2tes mal waren wenige erschrecker und ich war so müde das mich ent 1ner erschrecken konnte ^^


Nach der Freak Fractory dachte ich mir the Attic, da ich gewarnt wurde das dort eine riesen SChlange enstehen würde. Also ging es ab nach:

The Attic. Die Wartezeit Betrug eigentlich 5 Minuten. Da sie aber aufeinmal nach 2 PErsonen gerufen haben war die Wartezeit= 0 hehe. 2 Attraktionen mit 0 Minuten Wartezeit? Was will man mehr. Attic war ziemlich ok =) Alles Dunkel und man sieht gar nichts. Ab und zu wird man erschreckt. Gut gemacht =)


Nach the Attic schaute ich zu Rosmerie. Zu grosse Schlange, also dachte ich mir ab zu


Carneval of Fear. Die hatten gerade aufgemacht und somit war die Wartezeit für uns nur 5 Minuten =) Nach 5 Minuten ging es also schon rein. Im Grunde ist es wie the Attic nur mit gaaaaanz viel Nebel. Lustig ist es dann wenn man selber mal stehen bleibt und jemand erschreckt lool. War dort später noch 2 mal drinn also insgesamt 3 mal.


The Attic hatte jetzt schon ne ziemlich lange Warteschlange. Also noch zu

The Lost Forest : War ganz ok, Wartezeit war 4 Minuten. Es ist halt die Dinobahn ganz Dunkel mit 4 Erschrecker drinn. War ganz iO, 1 mal bin ich auch ziemlich zusammengezuckt ^^ Danach ging es zu:

Black Wood Mansion. *stimmts so*? Naja Wartezeit war 10 Minuten. War zwar ganz "ok" aber nichts spezielles. Normales Horrorhaus mit 3 Erschrecker insgesamt :S Muss nicht sein.


Zu allerletzt ging es dann noch zu

Rosmeries Nightmare. 45 Minuten angestanden für die wenige m`Minuten Fahrt mit 3 Erschrecker. Es war ganz iO aber nichts spezielles wofur sich die 45 minuten gelohnt haben. Das fanden viele. Auch Rosmerie war ziemlich lahm ^^


Das wars zu den Mazes. Danach haben wir noch das bunte Treiber auf der Strassen genosse, 1 mal Eurosat gefahren und auch mal den Park von oben betrachtet. Die Erschrecker im Park waren ganz gut drauf, ausser 1ne, ich fand die hatte entweder kB oder kA was mit der los war lol. Lustig war einer der mir Angst jagen wollte mit der Motorsage ^^ Ich habe aber net 1 Mucks gemacht und dann versucht der das ewig bis er anfängt zu lachen ^^
Die Warteschlangen waren zu lang, dazu unten noch was. Naja am Schluss bin ich noch 1x zur Freak Factory, 1x The Attic und noch 2x Carneval of Fear. Als die Warteschlangen halt weniger waren.


Noch Negatives:

- Fotos: Die BEsucher wollen dauernd Fotos mit den Erschreckern im Park schiessen. Man sollte die Fotos verbieten, echt jetzt. Ist iwie schrecklich das die alle 2 Minuten angehalten werden für Fotos. 1ne meine mal: "Scheiss Marc wollte netmal Foto machen". Ich kann den sowas von gut verstehen -.- Die ganze Zeit wird doch mühsam.

- Warteschlangen: Die Warteschlangen sind einfach zu lange. Ich hatte ziemliches Glück mit meiner Wartezeiten. Aber n paar Minuten Später war es wie bei mir mit Rosmarie. Unglaublich wie die Wege durch die Schlangen versperrt wurden, hier wie es war:

The Attic: Die Warteschlange ging bis zum Eingang, würde Schätzen auf 45 Minuten.

Carneval of Fear: War am leersten von allen. Wartecshlange ging zwar auch bis zum Eingang aber würde auf 30 Minuten schätzen wenn überhaupt.

Rosmaries Nightmare: Schlange ging bis zur Brücke und war 45 Minuten, da kann ich die Zeit bestätigen da ich selber so lange drauf war.

Black wood Mansion: Ging bis zur Bar in der Mitter der Brücke, würde es so auf 30 Minuten schätzen.

Freak Factory: Ging fast bis Anfang Eurosat.


Noch was negatives:

-Einige Darsteller: Es gibt da Darsteller da dachte ich mir was mit denen los sein. Unmotiviert liefen die umher etc. Komplimente an 2 Clowns die einfach nur klasse darin waren. Auch ein paar andere waren wunderbar.


Naja alles in allem war es 1 Super Abend. Fotobericht zum Europapark selber kommt noch. Von der Horror Nights habe ich nur 1 Foto und 2-3 Videos die nichts besonderes sind. Kommt alles noch =)

Ob ich nächstes Jahr wiederkomme? Aber hallo =) Natürlich
Zuletzt geändert von DarkUser089 am Mo 27. Okt 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Sehr geile bilder! Kompliment!


Man, hätte auch mal mehr Bilder machen sollen :( Mit was für ner Kamera hast du die gemacht, wenn ich fragen darf?

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Hab eigentlich auch ziemlich wenige gemach :S War zu beschäftigt lool


Nikon D40x ;)

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Aber echt super Qualität und toll auch mal aus anderen Blickwinkeln!!
Nikon ist natürlich auch ne klasse Cam...

Hast du die nachbearbeitet?

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

christina_86 hat geschrieben:Aber echt super Qualität und toll auch mal aus anderen Blickwinkeln!!
Nikon ist natürlich auch ne klasse Cam...

Hast du die nachbearbeitet?
Ne nur den Rahmen um gemacht.

Nja nikond40x ist ganz ok aber wird Zeit für ne neue. Vll. ne D80 mal gucken

Emigrate

Beitrag »

Tolle Bilder, ist fast zum neidisch werden!
Ein paar Texte hätten - auch wenn wir den EP alle kennen - doch zur noch besseren Qualität beigetragen! Texte beleben Bilder!

Sonst wirklich toll und von mir ein lautes: :respekt:

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Emigrate hat geschrieben:Tolle Bilder, ist fast zum neidisch werden!
Ein paar Texte hätten - auch wenn wir den EP alle kennen - doch zur noch besseren Qualität beigetragen! Texte beleben Bilder!

Sonst wirklich toll und von mir ein lautes: :respekt:
vll. editier ich das noch rein ^^

Ich finde Bilder anschauen oft entspanter =)

Danke dir ;)

Dari

Beitrag »

Die Bilder sind echt klasse ^^

Ich schau mir sehr gerne Bilder vom EP an, ob da jetzt Text dabei ist oder nicht ist mir eigentlich egal wenn die Bilder Sachen zeigen die ich kenne :D

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Das sind mal echt HAMMER Bilder!!
Sehr schöne Motive!
GENIAL!

Gruß steveno
EP! Was sonst!?!

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Auch von mir: Kompliment zu den Bildern! =D>
Man sieht: hier kann jemand einen Fotoapparat bedienen!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Danke an alle =)

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Ja, wirklich tolle Bilder. :super
Mir fällt gerade ein das mein letzter Bericht mehr als ein Jahr her ist...Tja...

Stolbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2008
Name: Markus Kellen
Wohnort: Stolberg/Rhld.-->444,17 km vom EP entfernt

Beitrag »

Sehr schöne Motive hast du vom Park ausgewählt! Gefallen mir die Bilder! :super Vor allem das Bild von der Euro Mir.
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Danke euch allen nochmals =)

Eine Frage: Wie sieht es mit der SIcherheit bei der Silverstar aus das dort etwas "geklaut" wird?

Weil war schon 1 Grund weshalb ich meine Kamera am Sonntag nicht mitgenommen habe sondern nur am Samstag. Da sie mir doch zu teuer ist.