Die schönsten Halloween - Impressionen 2008

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Die schönsten Halloween - Impressionen 2008 »

Am 16.10. - 18.10.2008 habe ich mal wieder meinen Herbsturlaub im Europa park verbracht und möchte euch heute einen kleinen Bericht vorstellen:
Wie ihr sicherlich sehen konnt hat es diesen Donnerstag bis Mittags geregnet. Also sind wir erst um 13 Uhr in den Park und hatten Glück,
denn es war deshalb relativ leer.
Bild
Bild
Bild

Tortuga war dieses Jahr viel besser als 2007. Besser gestalltet und viel mehr Schockmomente. Ein Lob an alle Darsteller.
Bild

In der Crocodile- Bar gab es einige Halloween- Gerichte.
Bild

Aber wir entschieden uns für etwas anderes: Fanta (klein), Capuchino und einen Milka- Donut für 6,60 Euro.
Bild

Die neue Friedhofszene - etwas klein, kam durch die heruntergefallenen Blätter allerdings gut zur Wirkung.
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Schlosspark war wie immer gut gestalltet, doch habe ich die Kürbisausstellung vermisst, obwohl sie auf dem Halloween- Prospekt
angekündigt war.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die neue Spinneninsel, war toll gemacht. Sehr detailreich. Wahnsinn:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Diesjahr war die Deko meiner Meinung nach sehr ungleichmäßig verteilt. Teilweise übertrieben wie hier...
Bild
und teilweise gar nichts:
Bild

Bild

Die Hotels waren auch wieder toll dekoriert:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Anstehzeiten:
(Donnerstag)
Matterhorn Blitz: 5 Minuten
Poseidon und Wildwasserbahn: 0 Minuten
Silver Star: 10 Minuten

(Freitag)
Matterhorn Blitz: 5 Minuten
Silver Star: 15 Minuten
Atlantika und Fiord Rafting: 10 Minuten

Nocheinmal Essen für euch getestet:
Großer Salat, Lachs mit Nudeln in Limonensauce, Cannelloni = 22.60 Euro
Bild
Bild

The Three Piglets:
Cheesburger mit Pommes, Currywurst mit Pommes, heise Schokolade und eine Sprite (Preis hab ich leider vergessen)
Bild

und im Hotel (Colosseo) nochmal:
2x Grillwürstchen, Spaghettie Bolognese, Eis/Obst- Becher + Baguett mit Olivendipp, Schwarzer Tee und eine Sprite für ca. 25 Euro
Bild
Bild
Bild



So das wars. Diesmal halt mehr Bilder als Text. Aber dafür gibts ja am 2.November den großen "Terenzi Horror Nights Bericht 2008".
Nur mal zur Einstimmung: [Ein kleines Feedback zur THN schreib ich aber jetzt schonmal in den Terenzi Horror Nights- Thema]

Bild
Bild
Bild

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

:shock: Damn! Coole Bilder. Sieht echt fett aus der Park. Spätestens jetzt weis ich das ich nächstes Jahr zu der Zeit mal in den Park muss! Sieht alles echt toll aus.

Tanks für die Pics!

Der Fox