Stolbärchen goes Halloween vom 26.09-27.09.2008

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Stolbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2008
Name: Markus Kellen
Wohnort: Stolberg/Rhld.-->444,17 km vom EP entfernt

Beitrag Stolbärchen goes Halloween vom 26.09-27.09.2008 »

Da ich das Forum erst vor kurzer Zeit gefunden habe,möchte ich natürlich euch die Bilder von meinem Europa Park besuch im September nicht länger vor enthalten.

Morgens um 2:30 Uhr ging die Fahrt los.Ab auf die A4 dann die A61 counten.Na den Rest der Bahnen erspare ich euch dann doch.
Freitag morgen um 9:00 Uhr ist auch in Rust noch die Welt in Ordnung.Es war an diesem Freitag so wenig los im Park.Das habe ich all den Jahren die ich in den Europa Park fahre noch nie erlebt.Es sollte auch eine Ausnahme bleiben.
Denn der Samstag wurde so voll.Das wieder rum war schon erschreckend für mich.Aber nur in der Deutschen Allee.Da der Park so weitläufig ist fallen die Menschen massen nach der Parkeröffnung gar nicht mehr auf.

So jetzt höre ich aber mal auf mit dem Schreiben.Ich lass mal die Bilder für sich sprechen!
Viel Spaß!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!

Emigrate

Beitrag »

Respekt! Tolle Bilder hast du da gemacht!

Dein "Bericht" hätte vielleicht noch etwas länger sein können und du hättest zu einzelnen Bildern noch was schreiben könne, aber generell echt top!

Weiter so!

Grüße
Flo :P

mars86

Beitrag »

Geile Bilder, super Bericht!!!! *daumen hoch*

Dari

Beitrag »

Die Bilder sind wirklich klasse :super

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Sehr sehr gute Bilder! Leider kann ich
diesen Jahr nicht zur Halloweenzeit hin!
Nur einmal im Jahr ist für moich zu wenig!
EP! Was sonst!?!

Martin

Beitrag »

Also die Bilder sind wirklich alle top ! Schöne Motive, gestochen scharf :) Gute Arbeit *g*