Disneys Splash Mountain

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Splash Mountain ins Disneyland Paris?

Unbedingt!
13
87%
Muß nicht sein
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Disneys Splash Mountain »

Ich LIEBE diese Disney Attraktion, wie wohl viele andere Besucher der DisneyParks auch, scheint immer sehr beliebt zu sein.

Es ist unglaublich wie lang die Strecke ist und die Thematisierung ist wohl Hammer!

Was ich NICHT verstehe: Warum Disneyland Paris immer noch keinen Splash Mountain (von mir aus auch mit anderem Thema) hat!!!

Ich lese immer wieder in Foren, daß Disney wegen des Winters diese Wasserattraktion nicht bauen möchte.

Da muß ich mal loswerden: Ich finde das ABSOLUT bescheuert von Disney, das ist doch kein Argument!!!

Denn in Tokio Disneyland steht auch n Splash Mountain und dort wirds im Winter oft noch ungemütlicher und schmuddeliger als hier in Mitteleuropa.

Ich verstehs einfach nicht und bedauere das sehr, ich vermiße eine gute Wasserattraktion im Disneyland Park!

Ich finde so n Water ride gehört in jeden TOP Park, Disneyland Paris gehört wohl nicht dazu...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Ich finde auch, dass Disney Wasserattraktionen fehlen...

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

das frage ich mich schon lange. So eine tolle und beliebte Anlage fehlt in Paris einfach noch...

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Vor allem:

Disney hats doch echt drauf gut gethemte Wasserbahnen zu bauen, siehe Kali River Rapids, Grizzly River run oder eben Splash Mountain!

Von der Beliebtheit solcher Attraktionen ganz zu schweigen!!!

Die gehören einfach dazu und stehen doch meist beim Besucherzuspruch ganz oben.

Aber ich hab bei Disney so manches schon nicht verstanden...

Ups..was vergessen:

Glaubt denn jemand noch daran, daß sowas wie Splash Mountain nach Paris kommt?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag »

Also ich war auch nur einmal in Orlando und bin an dem Tag glaube ich 3 mal Splash Mountain gefahren aber irgend wie ist die so in meinem Kopf hängen geblieben. Das Theming ist einfach einzigartig und das obwohl die Bahn schon von 1990 ist ( in Orlando glaub ich 95). Ich würde es mir echt wünschen dass diese Bahn nach Paris kommt, habe aber keine Hoffnung. Würde sie aber kommen wäre ich der erste auf der auf der Matte steht :wink:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Ich auch Dro :lol:

Splash Mountain eröffnete im Disneyland California 1989, im Walt Disney World Magic Kingdom 1992!

Hoffnung hab ich auch keine...:-(
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.