Neues Hotel im "Fluch der Karibik" Style

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Ein neues Hotel im Karibik Style, wie fändet ihr das?

Wäre total Geil !
14
36%
Hört sich interessant an :)
13
33%
Naja wenns sein muss
0
Keine Stimmen
Keine Gute Idee, braucht niemand...
10
26%
Ist mir relativ egal xD
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

xxbruslerxx

Beitrag Neues Hotel im "Fluch der Karibik" Style »

Wie fändet ihr es, wenn der EP sein nächstes Hotel in der nähe von Atlantica baut und dies im "Piraten" Outfit aussieht???

(Nein es ist keine spekulation etc. Nur eine Umfrage, FALLS der EP mal wieder ein Hotel aus dem Boden Stampfen will)

Dari

Beitrag »

Ich wäre Dauergast :lol:

Emigrate

Beitrag »

Also ich hab mir aus Zufall gerade Fluch der Karibik angeschaut. Generell finde ich die Hotelidee genial, da lässt sich extrem viel draus machen. Allerdings fände ich gerade ein Fluch der KARIBIK Hotel im EP wohl eher deplatziert. Ich meine diese ganze Seefahrer-Geschichte ist zwar geschichtlich ein großer Teil Portugals, aber der EP sollte sich doch eher (bis auf ein paar ausnahmen) auf Europa beschränken.

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Bin zwar ein grosser Fan von Fluch der Karibi, aber finde trotzdem ein Piratenhotel passt nicht zu Portugal, da sie keine grossen Piratennation war sondern besser bekannt als Handelsnation. Zudem ha ja erst letztes jahr der Heide-Park ein Piratenhotel gebaut. Weiter kommt hinzu das der EP Hotels (bis jetzt) in Länder aufgeteilt hat (Spanien, Italien, Portugal) so lässt sich viel mehr draus machen als sich nur auf Piraten oder die Seefahrt zu konsentrieren.

Also von mir en Definitives NEIN!

Fan

Beitrag »

Wer weiß ob da Disney nicht auch etwas dagegen hätte.