Holiday-Park am 24. Juli 2008

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Holiday-Park am 24. Juli 2008 »

Martin und ich waren nach einem Jahr Pause mal wieder im Holiday-Park. Es hat sich seitdem dort nix verändert^^ Trotzdem hatten wir einen schönen Tag in einem leeren-mittelmäßig gefüllten Park (gegen Mittag).
Bild

Als erstes gings zum Donnerfluss-der ersten Raftinganlage Deutschlands-für die die es wissen wollen^^
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Teufelsfässer, eine tolle und sehr lange Wildwasserbahn mit 3 Buckeln. Martin hatte sogar angst vor dem Teufel :lol:
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Superwirbel-die erste achterbahn im Park die wegen mir auf dem Lift gestoppt werden musste :oops: Weil ich meine Kamera dabei hatte und dies nicht erlaubt ist..wusst ich aber net :roll:
Bild

Tour de Fleurs-find ich schon seltsam eine Monorail die nur über eine Wiese fährt. normalerweise sind doch Monorails Transportfahrten oder Aussichtsfahrten um was vom park zu sehen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Ähm...hat Ähnlichkeit mit den 2 Typen aus der Muppet-Show^^
Bild

Expedition GeForce-immernoch ohne Stations-Dach
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Free-Fall-Tower oder seid diesem Jahr Tower of Olymp^^
Bild
Bild
Bild

Schiffschaukel lwar sehr heftig, man ist immer abgehoben von der Bank.
Bild
Bild

Die vielumworbene Wasserski-Show. Die Story war so dermaßen dämlich das es schon wieder lustig ist. Die meisten Sprünge und Stunts der Skiläufer haben leider auch nicht geklappt.
Bild
Bild
Bild
Bild

Die andere Show "Holidaypark sucht den Super Gast" war grottenschlecht.
Man holte 2 Leute aus dem Publikum und machte mit ihnen 2 poplige Zaubertricks ..stinklangweilig.
Bild

In der Burg Falkenstein:
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Eine aufs wesentliche reduzierte Parade :lol:
Bild
Bild

Und das abschieds Gruppenfoto
Bild

Martin

Beitrag »

Schöne Bilder :) War ein toller Tag! Der Park war - wie Christoph schon geschrieben hat - morgens so gut wie leer, mittags waren dann mehr Leute da.
Wir konnten ja vieles doppelt fahren und es dieses Jahr war die Wasserski-Show wieder mal sehr "originell". Die Story haute einen glatt vom Hocker, besser gesagt Sitzschale.

Die GeForce ist immer noch genau genial wie früher, der Superwirbel schleudert einen bei schlechter Sitzposition immer noch hin- und her und der Ritter in der Burg Falkenstein schreit immer noch wie am Spies:

Bild

"DIE SCHIEßEN MIT BRANDPFEILEN!!! DIE MAUER STÜRZT EIN WAAAAAHH !!!

Man trifft auf viele motivierte Parkmitarbeiter die sogar Guten Morgen sagten (ohooo, hat man im EP nicht!) und die Mitarbeiter an den langsamen Fahrten wünschten uns viel beim Fahren und noch viel Spaß im Holiday Park)

Also ein schöner gelungener Tag in Haßloch :)

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Schöner Bericht von euch beiden. Hattet an dem Tag anscheinend viel
Spaß. Danke für die Bilder.

Muss auch ma wieda da hin... :roll:

Dari

Beitrag »

Schöne Bilder! Ich glaub, ich muss da auch mal hin. :wink:

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Schöner Bericht! Dank eines "Twickets" komme ich dieses Jahr auch nochmals in den Genuss der Geforce *freu*.

P.S. Der Typ schreit nicht WAAAAH, sondern "ALAAAAAAARM!" :wink:

Silverstar08

Beitrag »

Hi,
schöner Bericht, zudem ich auch was sagen kann, da ich ja in dem Ort wohne.


Der Ritter in der Burg Falkenstein hat auch 2 Jahre lang kein Schwert mehr in der rechten Hand.

Ein sehr sehr gut gelaunter MA ist im Freefalltower. Der hat immer ein Spruch zu jedem, und ist auch fast immer da.
Bei den 2 Themenfahrten, dort hätte schon lang was gemacht werden können.
Zu den Shows, die sind zum Teil die gleichen wie vor 2 Jahren, und einige Sprüche sind aus dem EP. In Hollys Filmstudio z.b. sind einige. Und wirklich viele haben sich angeschaut und leise gesagt, das war im EP auch. Die Wasserskishow war Jahrelang der Hammer, doch jetzt ist der Moderator gegangen, der neue springt da wortwörtlich über die Bühne, omg. Und das die Stunts nicht glatt laufen, ist fast immer so. Und die Geschichte ist wirklich schrecklich^^.

Die Leere im Park ist auch normal.


Liebe Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Hi,
schöner Bericht, zudem ich auch was sagen kann, da ich ja in dem Ort wohne.


Der Ritter in der Burg Falkenstein hat auch 2 Jahre lang kein Schwert mehr in der rechten Hand.

Ein sehr sehr gut gelaunter MA ist im Freefalltower. Der hat immer ein Spruch zu jedem, und ist auch fast immer da.
Bei den 2 Themenfahrten, dort hätte schon lang was gemacht werden können.
Zu den Shows, die sind zum Teil die gleichen wie vor 2 Jahren, und einige Sprüche sind aus dem EP. In Hollys Filmstudio z.b. sind einige. Und wirklich viele haben sich angeschaut und leise gesagt, das war im EP auch. Die Wasserskishow war Jahrelang der Hammer, doch jetzt ist der Moderator gegangen, der neue springt da wortwörtlich über die Bühne, omg. Und das die Stunts nicht glatt laufen, ist fast immer so. Und die Geschichte ist wirklich schrecklich^^.

Die Leere im Park ist auch normal.


Liebe Grüße
So hab mal die ca. 20 Rechtschreibfehler in deinem Beitrag verbessert, desweiteren wäre es gut wenn du dich deutlicher ausdrücken würdest. Den grammtikalen sowie sachlichen Inhalt deines Posts verstehe ich nämlich zum Teil überhaupt nicht.

So genug gemeckert. Was meinst du denn mit der 2. Themefahrt ? Diese Bootsfahrt Anno Tobak ?

Silverstar08

Beitrag »

... Ja, und Tour de Fleurs

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Hi,
schöner Bericht, zudem ich auch was sagen kann, da ich ja in dem Ort wohne.


Der Ritter in der Burg Falkenstein hat auch 2 Jahre lang kein Schwert mehr in der rechten Hand.

Ein sehr sehr gut gelaunter MA ist im Freefalltower. Der hat immer ein Spruch zu jedem, und ist auch fast immer da.
Bei den 2 Themenfahrten, dort hätte schon lang was gemacht werden können.
Zu den Shows, die sind zum Teil die gleichen wie vor 2 Jahren, und einige Sprüche sind aus dem EP. In Hollys Filmstudio z.b. sind einige. Und wirklich viele haben sich angeschaut und leise gesagt, das war im EP auch. Die Wasserskishow war Jahrelang der Hammer, doch jetzt ist der Moderator gegangen, der neue springt da wortwörtlich über die Bühne, omg. Und das die Stunts nicht glatt laufen, ist fast immer so. Und die Geschichte ist wirklich schrecklich^^.

Die Leere im Park ist auch normal.


Liebe Grüße
Vielleicht wurden die Sprüche ja auch umgekehrt geklaut ;)

Der Moderator bzw. der Chef der Wasserskishow ist letztes Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Deshalb seit diesem Jahr mit neuer Besetzung.