Bundesliga im EP ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
xxbruslerxx

Beitrag Bundesliga im EP ? »

Ich hoffe das gehört hier her. Ich bin am Samstag leider im EP und wie viele wissen, ist da eig. Bundesliga beginn. Gibt es eine Möglichkeit im Park die Bundesliga live anzusehen?

Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Tipps freuen...

Martin

Beitrag Re: Bundesliga im EP ? »

xxbruslerxx hat geschrieben:Ich hoffe das gehört hier her. Ich bin am Samstag leider im EP und wie viele wissen, ist da eig. Bundesliga beginn. Gibt es eine Möglichkeit im Park die Bundesliga live anzusehen?

Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Tipps freuen...
Die Bundesliga wird normalerweise immer in der Arena of Football übertragen. Allerdings ist aufgrund von dem hohen Lichteinfall das Bild nicht so besonders gut zu erkennen und man kann sich auch nicht hinsetzen oder so...

xxbruslerxx

Beitrag Re: Bundesliga im EP ? »

Martin hat geschrieben:
xxbruslerxx hat geschrieben:Ich hoffe das gehört hier her. Ich bin am Samstag leider im EP und wie viele wissen, ist da eig. Bundesliga beginn. Gibt es eine Möglichkeit im Park die Bundesliga live anzusehen?

Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Tipps freuen...
Die Bundesliga wird normalerweise immer in der Arena of Football übertragen. Allerdings ist aufgrund von dem hohen Lichteinfall das Bild nicht so besonders gut zu erkennen und man kann sich auch nicht hinsetzen oder so...
weißt du zufällig ob dort Konferenz gezeigt wird oder so?

Martin

Beitrag Re: Bundesliga im EP ? »

xxbruslerxx hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
xxbruslerxx hat geschrieben:Ich hoffe das gehört hier her. Ich bin am Samstag leider im EP und wie viele wissen, ist da eig. Bundesliga beginn. Gibt es eine Möglichkeit im Park die Bundesliga live anzusehen?

Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Tipps freuen...
Die Bundesliga wird normalerweise immer in der Arena of Football übertragen. Allerdings ist aufgrund von dem hohen Lichteinfall das Bild nicht so besonders gut zu erkennen und man kann sich auch nicht hinsetzen oder so...
weißt du zufällig ob dort Konferenz gezeigt wird oder so?
Das wird live gezeigt. Also dürfte es die Premiere/arena Konferenz sein...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ja in der AoF läuft Premiere, is ja au 'ne Premiere Sports Bar :wink: .

Chaplin

Beitrag »

Im Fan-Shop kann man immer im Videotext lesen wie es steht.
Als MA unverzichtbar :wink:

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein
Beiträge: 1000
Registriert: 15.04.2008

Beitrag »

Ich würde mir allerdings nie ein Fußballspiel im Park ansehen...wäre Zeitverschwendung. Wie wäre es allerdings, wenn man sehr wichtige Spiele, sowie wichtige Sportereignisse (z.B. momentan die Olympia in Peking) in den Wartebereichen der Silver Star und Euro-Mir zeigen würde? Dort gibt es große Leinwände... :) so könnten Besucher die langen Wartezeiten besser überbrücken.

Martin

Beitrag »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Ich würde mir allerdings nie ein Fußballspiel im Park ansehen...wäre Zeitverschwendung. Wie wäre es allerdings, wenn man sehr wichtige Spiele, sowie wichtige Sportereignisse (z.B. momentan die Olympia in Peking) in den Wartebereichen der Silver Star und Euro-Mir zeigen würde? Dort gibt es große Leinwände... :) so könnten Besucher die langen Wartezeiten besser überbrücken.
Wenn jemand die Spiele nicht verpassen will, dann kann man die auch zu Hause aufzeichnen auf DVD oder VHS. So habe ich es damals 2007 gemacht, als der VfB Meister geworden ist, war ich im Europa Park und habe mir das Spiel dann auf DVD nochmal angesehen ;)

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein
Beiträge: 1000
Registriert: 15.04.2008

Beitrag »

Ich find ja: Wer im Europa Park ist, hat Unterhaltung genug! Man muss sich eben vorher überlegen, was einem wichtiger ist und seinen Besuch so planen, dass er sich nicht mit anderen Terminen überschneidet. :P

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Während der WM haben sie immer bei der Warteschlange des Matterhornblitzes die Spiele gezeigt. Das war super, weil dann während ein Tor fiel die ganze Warteschlange gejubelt hat.

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Auch in den Hotelhallen stehen teilweise TV Geräte. Aber wie schon Matterhorn-Fritz sagt. Das wäre wirklich teuer verschwendete Zeit.

Dari

Beitrag »

Also man kann mit Fußball schauen trotzdem alles an einem Tag im Park schaffen. Sicher kann man die Zeit sinnvoller nutzen, aber verschwenden tut man sie auch nicht

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Hallo Dari.
Sollte auch nicht abwertend gemeint sein. Natürlich kann jeder machen was er will, aber freu mich da immer wie klein Gummiwutz . EP ist einfach toll.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Ich fände es auf jedenfall toll wenn man z.B. an einem Samstag so um 16.35Uhr in der Warteschlange stehen würde und könnte dann immer an den Bildschirmen die Fußballkonferenz sehen. Warum soll man während dem einen aufs andere Verzichten, wenn man beides haben kann, nämlich Fußball UND Europapark? Aber klar, wenn man schon im Park ist will man vorrangig Bahnen fahren und nicht Fußball schauen, aber anderseits, wenn man eh ansteht, wieso soll man dann nicht Fußball sehen?

Das einzige Problem das ich sehe wäre dann nur, dass vielleicht viele Leute vor lauter Schauen vergessen zu laufen und sich so vorne große Lücken und hinten lange Schlangen bilden könnten

xxbruslerxx

Beitrag »

Also ich bin so oft im Europa Park, da kann ich auch mal für 2 Stunden ne Pause einlegen und Bundesliga schaun. Ist ja nicht so das die Achterbahnen wegrennen :lol:

Klar wenn man von weit weg kommt und nicht so oft im EP ist, ist es "verschwendete" Zeit.

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag »

du kannst dir ja ein tragbares radio mitnehmen und in der warteschlange(oder sonst wo) auf swr1 die spiele anhören

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Gar keine schlechte Idee das mit dem Radio...

wird bestimmt lustig wenn man in der Schlange steht und auf einmal jemand ganz laut "TOOOOOOOR" schreit

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

launch-coaster95 hat geschrieben:du kannst dir ja ein tragbares radio mitnehmen und in der warteschlange(oder sonst wo) auf swr1 die spiele anhören
Lies mal die Parkordnung sorgfältig durch!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

"Das mutwillige Lärmen und der lautstarke Betrieb von Kofferradios und Kassettenrecorder ist untersagt."

So steht es in der Parkordnung, aber wenn man jetzt zum Beispiel mit dem Handy und Kopfhörern Radio hört und Bundesligaübertragung dann denk ich stört es niemand. Aber wenn jetzt jemand z.B. laut mit dem Handy Musik hört würde mich das schon stören-aber nicht wenn jemand leise mit Kopfhörern Bundesliga hört.