Dreharbeiten

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
percy

Beitrag Dreharbeiten »

hab heute die s auf der webcam endeckt war jemandu zufälig vor ort und weis mehr zu den dreharbeitenBild

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Vermutlich für "Immer wieder Sonntags".
Da werden des öfteren kleine Szenen bereits am Samstag gedreht. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

mars86

Beitrag »

:lol: Das Linke dacht ich grad wär ne Ente oder ähnliches...is aber n Kind :D

Martin

Beitrag »

mars86 hat geschrieben::lol: Das Linke dacht ich grad wär ne Ente oder ähnliches...is aber n Kind :D
Wie soll man denn da eine Ente erkennen? OMG... Ich würde mal den Augenarzt aufsuchen, ohne Witz... :roll:

mars86

Beitrag »

Bild

Ganz einfach, mit ner Meeeeeenge Fantasie! :lol: Und die Dame in rechts, zeigt sich ja auch von ihrer besten Seite! :wink:

Silverstar08

Beitrag »

Das ist aber rechts, nicht links.
Dann hat aber wirklich ähnlichkeit mit einer Ente :D

mars86

Beitrag »

Ja dann eben rechts, aber ich sags doch! :)

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Es liefen auch den ganzen Tag 2 Kameraaleute durch den Park, aber keine "Promis" die man hätte filmen können...^^

Die ham einfach so paar Impressionen gefilmt wie zum Bsp. den See in Frankreich oder einen Vater der sein Kind auf dem Arm hat.

Aber was das nun soll oder ob das was mit dem Webcambild zu tun habt, dürft ihr entscheiden :P
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Chaplin

Beitrag »

Schon mal daran gedacht das die Familie einfach nur mit einem
Fotografen in den Park geht um schöne Bilder mit den Kindern
zu machen? Gleiches tun ja auch Hochzeitspaare.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Chaplin hat geschrieben:Schon mal daran gedacht das die Familie einfach nur mit einem
Fotografen in den Park geht (...)?
Jep! Daran gedacht schon, ab nur bis ich das Aufzeichnungsgerät rechts im Bild eindeutig als Videokamera identifiziert habe! :smt003
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Auszug aus der Parkordnung »

În der Parkordnung ist Folgendes zu lesen:



10. Film- und Fotoaufnahmen für Werbezwecke

Im Europa-Park werden Film- und Fotoaufnahmen getätigt. Die Bereiche/ Attraktionen werden soweit möglich gekennzeichnet. Bitte meiden Sie diese Bereiche, wenn Sie nicht wünschen, dass evtl. von Ihnen getätigte Aufnahmen später in der Öffentlichkeit verwertet werden oder teilen Sie dies dem Fotografen/Filmteam mit. Geschieht dies nicht, gehen wir davon aus, dass die Verwertung honorarfrei gestattet wird.

Vieleich einfach nur Harmlose werbeaufnahmen