Sexuelle Belästigung im Freizeitpark

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag Sexuelle Belästigung im Freizeitpark »

Titel geändert

In einer Toilettenanlage des Phantasialands wurde am Montagvormittag ein elfjähriger Junge von einem 46-jährigen Mann aus Düsseldorf sexuell belästigt. Der Mann war schon vorher wegen ähnlicher Taten aufgefallen.

BRÜHL - Der Elfjährige besuchte an seinem Geburtstag gemeinsam mit seiner Familie den Brühler Freizeitpark. Gegen 10.30 Uhr ging er in der Westernstadt zur Toilette. Dort traf er auf den 46-Jährigen. Nach dem Vorfall informierte der Junge sofort seine Eltern, Mitarbeiter des parkeigenen Sicherheitsdienstes nahmen den Mann kurz darauf im Kinderland fest.

Als der Elfjährige aus dem Sanitärbereich flüchtete, betrat ein anderer Junge die Toilettenräume. Auch dieser wurde von dem Tatverdächtigen angesprochen. Ob der Junge auch belästigt wurde, konnte bisher nicht ermittelt werden. Bei dem 46-Jährigen wurden ein Messer, Paketklebeband und Sammelkarten gefunden, die bei Jungen derzeit sehr beliebt sind. Der Mann ist in den Jahren 2003 und 2004 in Krefeld bereits wegen ähnlicher Delikte aufgefallen. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Mann in der Vergangenheit auch andere Kinder im Rhein-Erft-Kreis angesprochen hat. Hinweise auch auf den zweiten Jungen, den der Mann im Phantasialand angesprochen hat, nimmt die Polizei unter Tel:02233/520 entgegen. (lio)

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1216159322589.shtm

Dari

Beitrag »

Hätte dazu nicht ein Thread gereicht? So schlimm der Vorfall auch ist...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Genau!
Du brauchst nicht 3 Threads aufmachen und von irgendwelchen "schlimmen" Dingen aus dem Phantasialnd berichten.
Einer hätte genügt und selsbt dieser wäre wahrscheinlich noch unnötig gewesen.

Ein Thread mit dem gleichen Inhalt habe ich gelöscht, bei den anderen den Titel angepasst :idea:

Auch wenn man großer Europa-Park Fan ist, das Phantasialnd nicht mag, oder womöglich noch gar nie da war, muss soetwas nicht sein.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag »

entschuldigung.Bin halt neu hier^^

xxbruslerxx

Beitrag »

heimi hat geschrieben:entschuldigung.Bin halt neu hier^^
jaja die typische ausrede :roll:

Chaplin

Beitrag »

Heimi, mach dir nix drauß. So sind die User hier :P

Dari

Beitrag »

Ja, wir sind alle ganz böse User :P Besonders Ich :twisted: :lol: :wink:

Chaplin

Beitrag »

Dari hat geschrieben:Ja, wir sind alle ganz böse User :P Besonders Ich :twisted: :lol: :wink:
Ne du, glaub mir ich bin viiiiel Böser. Ich erschreck sogar Beruflich :D

Dari

Beitrag »

Na von dir will ich mal beruflich erschreckt werden :wink: :lol:

Chaplin

Beitrag »

Na das kannste haben :P
Sobald ich das nächste Pferd im Park seh bist du dran :wink:

Aber ehrlich, ich bin ja bei THN dabei, also werde ich sogar bezahlt dafür. :twisted:

Dari

Beitrag »

THN werd ich dies Jahr nicht schaffen, klappt Ausbildungstechnisch leider nicht. Aber nächstes Jahr wieder :wink: Darfst mich dann außerhalb von THN erschrecken :lol:

Mit dem Pferd wird schlecht, werde meines nicht durch das Drehkreuz bekommen :lol:

Chaplin

Beitrag »

:wink: :P @Drehkreuz

Ja schade das du nicht anwesend bist als Fan,
aber 2009 dann?
Erschrecken werd ich schon noch an anderen Plätzen,
allerdings muss ich mich da noch einarbeiten.
Wohl u.a. auch Euro-Sat.

Du aber wir kommen vom Thema ab :wink:

Dari

Beitrag »

2009 sind bisher 2 Besuche geplant, ich meld mich bei dir damit ich weiß wo du bist damit wir uns erschrecken können :lol: Und nun zurück zum eigentlichen Thema :lol:

Chaplin

Beitrag »

Genau!
Und Heimi, nix für ungut. :wink: