[VIDEO+BILDER] Fantreffen 26.07.08 /// VIDEO: UPDATE

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag [VIDEO+BILDER] Fantreffen 26.07.08 /// VIDEO: UPDATE »

Hier gibts mein Video vom Fantreffen. War ein super Tag. Hoffe euch gefällts. Es folgen dann noch ein Sommerparty Spezial und ein Video mit den ganzen Kommentaren.





Auf EP-BOARD: http://www.ep-board.de/fantreffen.php

Viel Spaß, Dr.Cook
Zuletzt geändert von Dr.Cook am Mi 28. Apr 2010, 11:34, insgesamt 6-mal geändert.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Finds Hammmer....selten so gelacht^^ (Oldtimer szene^^)

Freu mich schon aufs nächste

Gruß
Zuletzt geändert von nuebelstar am Mo 28. Jul 2008, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Sei froh drum :lol: :wink: . Ich schreib heut Nachmittag dann was näheres und au Bilder. Hab jetz kei Lust dazu.

Waren aber trotzdem zwei Spitzen Tage.
@JeJo, die Bit... äähhh Beachparty wird noch nachgeholt.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

" Sooo blöd" :lol:

Also eins ist sicher, blöder gehts nicht. :D

Vielen vielen Dank, Domenik für das tolle Video.
Der Tag gerät so schnell nicht in Vergessenheit.

Ich freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Treffen, wenn es wieder heißt:
"Stiiimmmuuung". :D

@ animorphs: Klaro, muss man nur noch ein Termin finden für die Bit...ehm Beachparty.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Meine Bilder und co kommen heute abend...

Aber das Viedo ist echt gut geworden
Aber was ihr für Schwachsinn gemacht habt, während wir nichtg da waren :lol:
Wo dann?

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Dann fang ich mal an mit den Bildern. Also, hier sind ein paar Impressionen vom Fantreffen und von der Sommerparty:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
auch, wenn wir nicht immer zusammen waren und der Park ziemlich voll war, war es doch ganz toll. Am Abend wurd's immer leerer und Europapark bei Nacht- das war für mich das Highlight...

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Hahaha....

Das Video is zu geil. Irgnedwie sieht man immer nur JeJo und nuebelstar. :lol: :lol: :lol:

Mich sieht man natürlich im peinlichten moment. Auf disem Kinder Pilz #-o
Scheiß Video :wink:

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Yeah der Kinderpilz! :lol:

irgendwie hab ich keine Lust auf Bericht. Schreib den dann iwann anders in der Woche. Vlt mach ich auch nen Video mit meinen 240 Fotos

Aber heir erstma nen paar fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild
Wem gehört diese Nase ? :lol:

Bild
Da kommt der Zug! :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein Slebstportr... Ich hab mich selbst fotogarfiert

Bild

Bild

So jetzt noch das Letzte Bild :)

Bild

Der rest kommt wann anders :)

Ah ne eins kommt doch noch: das auf das ihr ALLE gewartet habt :lol: :lol:

Bild

Wesr haben möchte, einfach sagen ich schik dann ne Mail raus

So das wars für heute :)
Wo dann?
Zuletzt geändert von deny am Mo 28. Jul 2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

sehr geiles Video. Wieviel habt ihr denn getrunken?
un nochmal ne frage: wie lange steht man denn so nach 21:oo Uhr an den Attraktionen?

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

am besten war, wie die Leute in der Panoramabahn dumm geschaut haben... schade, dass man das im Video ned so gut sieht...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

sash hat geschrieben:Wieviel habt ihr denn getrunken?
Bei allen Szenen (bis auf die erste mit dem Anstoßen und in der in der animorphs einen Bierkrug hält) war kein Alkohol im Spiel. 8)
Wir können auch ohne Alkohol verrückt sein. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:
sash hat geschrieben:Wieviel habt ihr denn getrunken?
Bei allen Szenen (bis auf die erste mit dem Anstoßen und in der in der animorphs einen Bierkrug hält) war kein Alkohol im Spiel. 8)
Wir können auch ohne Alkohol verrückt sein. :D
Tja, zu 'nem Weißwurstfrühstück gehört nunmal eben ein Weißbier dazu 8) .
Wesr haben möchte, einfach sagen ich schik dann ne Mail raus
Was is das denn für 'ne Frage? Ich glaube jeder, der mit auf dem Bild ist möchte es gerne haben :D :wink: .

SebbiSt@r

Beitrag »

Wann seid ihr bitte bei Atlantica angestanden? Wir mussten 5 Minuten warten. :twisted:
Und was sehr erstaunlich ist, wir haben 3 Lehrer aus unserer Schule getroffen, alle Erdkundelehrer... :wink:

War das eig. geplant, dass das Feuerwerk ca. um 23:10 angefangen hat? Kam/Kommt mit i-wie komisch vor^^
Und von dem Poseidon-Ausfall habt ihr nichts mitbekommen? :P

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Das war kurz vor der ersten Piraten Stuntshow s.h. Bilder.

So nun noch einige Bilder von mir, jedoch stimmt die Reihenfolge ned so ganz.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Wie man sieht steht dieses Plakat ned "nur" an der Zu- bzw. Abfahrt, sondern auch am Parkeingang.


Noch einige Bilder vom Sonntag:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

JeJo hat geschrieben: Wir können auch ohne Alkohol verrückt sein. :D
Ja stimmt genau! Ich sage nur Eurosat. Wer hat da gesagt ob wir vll was getrunken hätten? Weiß es jetzt net mehr.
Wegen den Video. Sehr geiles Video :D und es war ein sehr geiler Tag mit euch.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Tolle Bilder! Die Beachparty hohlen wir dann auf jeden Fall noch nach. Hatten eigentlich an dem Abend noch vor, was zu besorgen, leider machte Edeka schon um 17 Uhr zu und im Park waren die Preise zu hoch. Da blieb uns halt nur noch Jen´s komisch zusammengemixtes Colagesöff. Waren aber wie gesagt doch noch gut drauf :lol:

Chaplin

Beitrag »

Ich glaub ich muss mal mit euch in den EP.
Dann bekommt ihr einen Eindruck was Fun ist,
denn dann müssen wir erst mal nirgends anstehen :D

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

@Chaplin
Das Angebot nehme ich doch gerne an :P
gruß:
shishafan04

Dari

Beitrag »

Dann bin ich auch mit dabei, wenn ich darf :lol: :lol: :wink:

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:
Wesr haben möchte, einfach sagen ich schik dann ne Mail raus
Was is das denn für 'ne Frage? Ich glaube jeder, der mit auf dem Bild ist möchte es gerne haben :D :wink: .
ICh bräuchte dann dohc bitte dioe E-mail adresse, wiel im ep-board kann man ja keine E-mails mit anhang versenden :)
Wo dann?