Geisterschloss Nachbau

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Geisterschloss

Nummer auf dem Parkplan: IT30
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1982
Themenbereich: Italien
Kapazität: 2050 Personen pro Stunde
Anzahl der Muscheln: 70
Personen pro Muschel: 2
Streckenlänge: 192 m
Hersteller: Mack Rides
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Es handelt sich hierbei um eine thematisierte Indoor-Attraktion, welche durch verschiedene Grusel-Szenen fährt.
Insider-Tipp(s): Bitte im Aufzug Taschenlampen und Handys ausschalten, da diese stören und verärgern andere Besucher

Geisterschloss

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


DarkRideFreak

Beitrag Geisterschloss Nachbau »

Hallo^^

Da ich ein sehr großer Geisterschloss Fan bin und auch gerne Rollercoaster Tycoon 3 spiele habe ich mir gedacht: Warum bau ich das Geisterschloss nicht einfach nach. :)
Aber selbst mit Verfügbaren CSOs (Custom Scenery Objects) komme ich nur auf ein für mich mangelhaftes Ergebnis. Also lautet die Lösung: Selbst das Geisterschloss modellieren und als CSO einfügen.
Alles kein Problem, aber ich habe nicht die nötigen Texturen... :(
Aus Fotos kann man nur sehr umständlich gute texturen herrausschneiden.
Leider bin ich sehr selten im Park und kann keine Texturen fotografieren...
Nun frage ich ob jemand Lust hätte (am besten jemand der häufiger in den Park geht) mir zu helfen und für mich einige Texturen fotografieren würde...

Wenn das ganze fertig ist werde ich auch ein Video machen und das ganze zum download anbieten.
Aus dem entstehenden Geisterschloss Modell werde ich auch einen virtuellen Rundgang machen, wie genau dieser aussehen wird ist noch nicht klar...

Ich wäre sehr froh wenn jemand bereit wäre mir zu helfen :wink:

MfG
DarkRideFreak

mars86

Beitrag »

Kommt da mal iwas??? :roll: :?:

DarkRideFreak

Beitrag »

Ja wenns fertig ist