Festzelt wurde abgebaut!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Festzelt wurde abgebaut! »

Auf http://eprust.free.fr/230608.htm ist zu sehen das hinter der Deutschen Allee das Festzelt abgebaut wurde! Wer weiss mehr darüber?

Bild


Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Kann mir nur vorstellen, dass da ein neues Maze für die Terenzi Horror Nights entsteht. Es wurd ja gesagt, das der Deutsche Bereich einbezogen wird. Der Eingang würde dann an dem Tor bei den Toiletten sein.

Tookie

Beitrag »

weißt du eigendlich wie oft das ab und aufgebaut wird pro jahr???

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Heute waren Bagger auf dem Gelände des ehem. Festzeltes zugange, haben den Boden ausgehoben, Löcher gebuddelt. Überall lagen Kabel und Steine herum. Kommt das auch oft vor, wenn es auf und ab gebaut wird?
(Hab leider nix fotografierendes dabei gehabt)

Tookie

Beitrag »

nit immer, aber immer öffters^^ Nein, so normal ist das nun auch net.

DOMIFROG

Beitrag »

Recht neben dem Haupteingang hatte man heut nen ziemlich guten Einblick auf den Platz des EX-Festzeltes (das Tor stand fast den ganzen Tag auf), ist eigentlich schon nen richtig großer Platz, denk da hätte einiges Platz.

Momentan tippe ich auch schwer darauf das dort was für die Terenzi HorrorNights entsteht, gerade weil es bei Casting hieß das das Vogeltheater mit eingebunden wird und der neue Terenzi Shop in der Deutschen Allee sein wird (mit Sicherheit der "Herzchen-Shop), die freie Fläche würde ja direkt dahinter liegen und recht Lärmgeschützt wärs ja auch --->nicht das sich die Ruster Bürger wieder beschweren :lol:

Wenn die da jetzt schon anfangen zu graben und zu buddeln wirds bestimmt was richtig "geiles"

Auf zu den HorrorNights 2008 :twisted:

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Das Festzelt wurde vom 16.06-18.06. abgebaut (war zufällig in Rust und habs gesehen). Aus gut informierten Quellen war zu erfahren, dass die alte Medienhalle demnächst umgebaut und erweitert werden wird und die provisorischen Zelte beim Umbau gleich mit eingebunden werden (alles in eine Halle kommt).

bosly

Beitrag »

da das alte "Festzelt" nicht mehr den heutigen Ansprüchen gerecht wurde hat sich der EP dazu entschlossen hier eine neue, feste "Mehrzweckhalle" mit einem eigenen Küchentrakt zu bauen.

Hat also nichts, aber auch gar nichts mit Terenzi Horror Nights zu tun !

DOMIFROG

Beitrag »

Naja nicht direkt aber dennoch kann doch dann ein Teil der Horrornights in die neue Mehrzweckhalle kommen

oder etwa nicht :lol:

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

wenn die halle bis dahin fertig ist schon.

bosly

Beitrag »

die Fertigstellung der neuen "Mehrzweckhalle" ist für November 2008 geplant, was aufgrund der Umfangreichen Bauarbeiten auch realistisch ist.

Also definitiv keine Terenzi Horror Nights an diesem Ort !

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

oha, ich war glaub am 11 Juni ach da und wollt mia das Zelt angucken, da hab ich gesehn wie sehr viele Leute mit Hebebühnen alte Stofffetzten vom Dach abgerissen werden, hab gedacht das wär schon Vorbereitung aufs Oktoberfest, bis ich mitbekommen hab das das ja im Silver Star Dome stattfindet :P

jetzt guck ich und auf einmal isses Weg, ganz toll.... xD
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Was war eigentlich in dem Festzelt oder wie wurde es genützt?

bosly

Beitrag »

Das »Festzelt« wurde für Tagungen, Galaabende usw. genutzt.
Maximal ca. 800 Personen je nach Veranstaltung.

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

aber es fand auch schon das Oktoberfest darin statt oder irre ich mich?
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Ist das der große Verantaltungssaal gewesen wo man direkt aus dem Eingangsbereich reinkam und der meistens offen stand, so dass man sich das ganze anschauen konnte? Ich bin mal rein, das sah wirklich toll aus, war aber auch unerträglich heiß. Vielleicht wollen die da doch eher ein richtiges Gebäude hinstellen was vom Klima auch angenehmer ist.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Wenn du den Festsaal meinst, in den man aus der Deutschen Allee reinkam, dann müsste es der Saal gewesen sein.

Überlege grade, durch welches der beiden Öffnungen man da reingekommen ist; durch die Tür rechts oder durch das "Garagentor" links.

Bild
Quelle: EP-Fans.info

Ohne das Zelt sieht die Ecke vom Park zumindest von oben ganz schön kahl aus, hoffe das Ändert sich mit dem neuen Gebäude wieder.

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Den Abriss kann ich nur unterstützen.
Der war dringends notwendig. Als ich 2005 dort gearbeitet hatte, hat
es damals schon reingeregnet.

Ich denke auch, dass dort ein neues Zelt entsteht. Der Umbau/Neubau
wird vielleicht so wie beim Silverstar-Dome von statten gehen.

Chaplin

Beitrag »

Ich glaube die meisten wissen das es sich beim Festzelt immer
nur um ein Provisorium handelte. Dies wird nun geändert.
Wie schon hier geschrieben wurde, es war ja nicht wirklich tauglich.
Nun sollen dort auch Tagungen und kleinere Veranstaltungen stattfinden.

Die THN allerdings sollen wie gehabt am alten Ort stattfinden.
Etwas größer, ja. Wurde ja auch schon erwähnt.