Wenn die Schulklassen kommen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
iris

Beitrag »

Ich denke, dass dieses Problem aber in allen Parks ist. Ich war jetzt zwei Tage im PHL und bei uns fangen ja Ende nächster woche die Ferien an und es war stellenweise wirklich schlimm. Manche haben sich ja auch benommen, da konnte man dann im Anstellbereich auch mal ne Runde quatschen, aber stellenweise hätte ich die auch killen können. Aber so ist es nunmal immer vor den Ferien. Da müssen wir als Park - Junkies nun mal mit leben...

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Ich finds irgendwie interessant wenn viele Schüler,vor allem die Bushido-Typen,im Park sind. es wird irgendwie nie langweilig,wenn man hinhört über was und wie dir reden.Ich und meine Freunde können als manchmal schon gar nicht mehr vor lachen.Vor allem wenn mal wieder eine Gruppe einen Anpfiff von den Ma´s kassiert und sie anfangen zu diskutieren.Glaubt mir,das schlägt jeden Animateur um Längen!

Mecky
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 20.06.2008
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Wie gesagt die letzte sowie die kommende Woche ist einfach voller, weil an Gymnasien und Realschulen überall mündliche Prüfungen stattfinden und somit die Schule den Schülern einen freien Tag gönnt... ursprünglich war das vor ein paar Jahren noch wirklich toll, weil da dann echt gar niemand im Park war, aber inzwischen hat echt fast jeder und alle an den gleichen Tagen frei! Ich jedoch werde mich trotzdem am Montag mal ins Getümmel wagen.. :wink:

Grüße
Oh Hilfe, da bekomme ich aber jetzt wirklich Angst, denn ich Fahre am Montag und Dienstag nach 3 Jahren zum ersten mal mit meiner eigenen Familie in den Park und hatte eigentlich gehofft,das es nicht so voll ist.

Gruß
Mecky

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Wie können hier unten im Süden noch froh sein, das es net so schlimm ist. Es gibt zwar mal die ein oder anderen Franzosen, die meinen ihnen gehört der Park, aber z.B. im Ruhrgebiet im Movie Park oder auch Phantasialand gibts viel schlimmere Honks. Stellt euch mal das Phantasialand vor, wenn 100 Schulklassen im Park sind, der Park aus alle Nähten platzt, es nur so von der Sorte "Buschido-Gangster" wimmelt. Glaubt mir, es gibt nix schlimmeres für einen Park. :roll:

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

also das mit den Handys stört mich ja noch am wenigsten, aber manche halten sich ja für sowas von megacool: Alleine wenn man sie reden hört: da kommen keine normalen Sätze aus dem Mund, sondern nur so Phrasen mit 3 mal "Ey" pro Satz, und das nicht gesprochen sondern gebrüllt. Es wird rumgepöbelt und einfach nur auf "Mega-Tussi" oder "supercoolen Macker" gemacht..

Gleichzeitig springen diese Personen auch gleich ber die Absperrungen, denn hinten anstellen haben sie ja nicht notwendig. Werden sie darauf angesprochen, wird diese Person nur aggressiv angemacht.

So geschehen, als wir im Park waren...

SOLCHE Jugendlichen kann ich echt nicht ab! DA kann man nur den Kopf schütteln und die machen lassen. Und dabei hoffen, dass sie vll doch noch irgendwann mal ein wenig normaler werden...

Das Problem ist ja, dass sie halt immer in der Gruppe stark sind und da will halt jeder noch "cooler" sein als der andere... Bin mir sicher, dass sich da viele von denen zu Hause bei den Eltern ganz anders verhalten...

Markus79312

Beitrag »

Chaplin hat geschrieben:Egal wo, im EP stehen nur nette Junge Ladys an. :wink:
Sehr Gewöhnungsbedürftig das ganze. :lol:
Ich glaube Du brauchst dringend einen Termin bei Fielmann :wink:

Chaplin

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
Chaplin hat geschrieben:Egal wo, im EP stehen nur nette Junge Ladys an. :wink:
Sehr Gewöhnungsbedürftig das ganze. :lol:
Ich glaube Du brauchst dringend einen Termin bei Fielmann :wink:
Mag sein. Und du bei meiner Oma, die lehrt dir Manieren. :lol:

Markus79312

Beitrag »

Chaplin hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:
Chaplin hat geschrieben:Egal wo, im EP stehen nur nette Junge Ladys an. :wink:
Sehr Gewöhnungsbedürftig das ganze. :lol:
Ich glaube Du brauchst dringend einen Termin bei Fielmann :wink:
Mag sein. Und du bei meiner Oma, die lehrt dir Manieren. :lol:
Wieso :?: Ich wollte damit nur sagen, dass da auch etwwas ältere, sehr nette Damen anstehen :lol:

Chaplin

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:
Chaplin hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:
Chaplin hat geschrieben:Egal wo, im EP stehen nur nette Junge Ladys an. :wink:
Sehr Gewöhnungsbedürftig das ganze. :lol:
Ich glaube Du brauchst dringend einen Termin bei Fielmann :wink:
Mag sein. Und du bei meiner Oma, die lehrt dir Manieren. :lol:
Wieso :?: Ich wollte damit nur sagen, dass da auch etwwas ältere, sehr nette Damen anstehen :lol:
Siehst du, es geht doch. 8) :lol: