Phantasialand am 11.06.

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag Phantasialand am 11.06. »

Hier möchte ich euch einige Bilder zeigen, welche mein Bruder bei seinem Phantasialand besuch am 11.06. gemacht hatte.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Wie dein Bruder war im Phantasialand und du nicht ? .oooh mein Beileid.
Schöne Bilder, auch wenn ich finde das dass PL sehr unfotogen ist.

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Gute Bilder, schade das ich dort noch nie war, will aber unbedingt mal hin!
EP! Was sonst!?!

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Man muss den Park nur von den richtigen Stellen aus fotografiieren. :wink:
Muss auch mal wieder da hin. Auch wenn das Phantasialand der härteste Konkurent hier in Deutschland für unsern EP ist, wünsche ich dennoch Erfolg bei der Erweiterung.

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Ja also einen Besuch im Jahr kann man dem Phantasialand schon mal abstatten. Ich hoffe das die Erweiterung echt gelingt, DIA und Talocan war ja schon mal ein sehr guter Anfang

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

ich weiß ned, ob das Phantasialand unfotogen ist, oder ob der Fotograf einfach die Kamera schief gehalten hat... :lol:

Chaplin

Beitrag »

Joab! hat geschrieben:ich weiß ned, ob das Phantasialand unfotogen ist, oder ob der Fotograf einfach die Kamera schief gehalten hat... :lol:
Eher das. Ich finde das PHL doch recht hübsch.
Da muss es dem EP nicht nachstehen. Leider aber kenne ich es noch
von vor 12 Jahren, da war das etwas anderes.
Was mir gefällt das es Sauber ist. Das kann auch täuschen aber das
ist schon gut so. Hübsch, wirklich gelungen das ganze.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Des Problem im Phantasialand ist, das manche Ecken einfach grottig aussehen, da hilft DiA und Talocan nicht viel. Und sowas darf da einfach nicht sein, in einem Park, der in der ersten Liga mitspielt.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Tolle Bilder!!
Ich bin dem Phantasialand auch kritisch... nach meine Besuch des letzten Jahres hatte ich auch ein wenig mehr erwartet.. manche Ecken haben (wie bereits gesagt wurde) wirklich eine Renovierung verdient... außerdem fand ich das grüne Wasser bei den ganzen Wasserattraktionen äußerst abschreckend.. wirkt auf jeden Fall nicht gerade positiv... Klaro, keine Frage, Talocan, Mamba, Mystery Castle und Winja Bahnen sind TOP, doch der Rest lässt meines Erachtens echt zum Wünschen übrig..
Bei meinem Besuch wurde mir jedoch eines ganz deutlich klar: Der Europa-Park ist wirklich um Welten vorraus...

Grüße

DOMIFROG

Beitrag »

Kann da meinen Vorrednern nur Recht geben!

War das letzte Jahr das erste mal im PL und war ehrlich gesagt mega enttäuscht! Wir waren eigentlich incl. der Shows innerhalb von einem halben Tag durch

Für fast den gleichen Eintrittspreis wie Deutschlands Nr. 1 bietet das PL meiner Meinung nach echt zu wenig und von Mitarbeiterfreundlichkeit haben die da oben glaub auch noch nicht so viel gehört!

was man allerdings positiv hervorheben sollte ist Arachnome, die ist echt sehenswert und gut gemacht, aber das wars dann auch schon

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yapp, das stimmt wiederum wirklich! Diese Show ist meiner Meinung nach das Beste, was ich bis jetzt in einem Freizeitpark bestaunen konnte, wirklich große Klasse.. und dann noch das Bühnenbild *dahinschmelz* eimfach zu geil, aber die Show ist auch das einzigst wahre...

Grüße