Europa Park - Das Experiment

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag Europa Park - Das Experiment »

Bild

Am vergangenen Sonntag haben wir (Riddl, Lukazz, Noel und Ich) ein besonderes Experiment durchgeführt.
Wir wollten an diesem Sonntag alle Attraktionen des Europa Park, mit denen wir fahren durften, an einem Tag schaffen.
Das machte 44 Attraktionen in 9 Stunden, im Schnitt blieben also etwa für jede nur 12 Minuten Zeit!

Ob wir es geschafft haben oder nicht, könnt ihr im Podcast von CoasterIndex.com anhören:
http://www.coasterindex.com/podcast/ep_experiment.php

Bild
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Das hab ich doch schon öfters gemacht, auch an einem sonnigen Samstag :lol: ...und auch immer wieder geschafft, Allerdings ging das meistens nur wenn ich alleine unterwegs war, da sich ja nicht alle dazu beqeuemen alles mitzufahren :evil:

Udn wie ich sehe habt ihr die Winkinger-Bootsfahrt vergessen :bll

Streetfighter1992

Beitrag »

echt klasse......und christoph hör nochmal genau hiin die winkinger - bootsfahrt war dabei......

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Herzlichen Glückwunsch. :D
Scheint ein stressiger, aber dennoch lustiger Tag gewesen zu sein.

Interessant finde ich den einen Dialekt, da spricht ja einer fast so wie ich. :D
Christoph hat geschrieben:Das hab ich doch schon öfters gemacht, auch an einem sonnigen Samstag :lol: ...
.. an der Mitternachtsöffnung, mit mir als Unterstützung. :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:Das hab ich doch schon öfters gemacht, auch an einem sonnigen Samstag :lol: ...und auch immer wieder geschafft, Allerdings ging das meistens nur wenn ich alleine unterwegs war, da sich ja nicht alle dazu beqeuemen alles mitzufahren :evil:

Udn wie ich sehe habt ihr die Winkinger-Bootsfahrt vergessen :bll
Nee mit der sind wir auch gefahren, die hatte noel nur vergessen einzuzeichenen :wink:
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Oh upps...Entschuldigung dann will ich mal nix gesagt haben :oops:

Martin

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:...Interessant finde ich den einen Dialekt, da spricht ja einer fast so wie ich. :D
OMG! Naja, so lange der Dialekt nicht so schlimm ist wie deiner...

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Sitzt da jemand im Glashaus und wirft mit Steinen ??? :idea: