Änderung für die Option - Baby Switch

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag ^^ »

ich bin ja vom 21.05-23.05 im park(mit 2 hunden) und werde dann mal schauen. aber trotzdem vielen dank!

Chaplin

Beitrag »

Heute hat das erste mal seit der besagten Änderung auch jemand den
Doggy-Switch in anspruch genommen. :wink:
Mit Erfolg!

sexyhexy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2008
Name: Alex
Wohnort: Neunburg

Beitrag »

Hallo hallo,
wollte mich auch mal schnell äußern zu dem Thema Hunde im Park! Mir ist eben in letzer zeit mehrmals im Park aufgefallen das die hunde irgendwo im park vor den coasters angehängt wurden, das Frauchen und Herrchen fahren konnten! In der prallen Sonne ohne Wasser, finde ich sehr schade und Tierquälerrei! Ich würde aber sicherlich nichts sagen wenn die Besitzer keine coasterfans sind und den Park als Ausflugs- und Genießertag nutzen wo die hunde genügend wasser und schatten haben! Meiner Meinung würde ich die Tiere zu Hause lassen, fühlt er sich wohler! Meinem Hund würde ich es auch nicht antun, und es findet sich immer ein zu Hause gebliebener Hunde-Liebhaber..... :wink:
Viele Liebe Grüße
Alex

Chaplin

Beitrag »

So mal zurück zum Thema und somit wieder etwas Neues
für den Baby Switch.

Wie einige vielleicht schon wissen ist der Baby Switch an Silver Star
nur mit einer entsprechenden Karte möglich.
Ein in Folie Laminiertes Kärtchen mit der Beschreibung des BS
und dem Vorgang dazu.

Genau diese Karten sind nun auch an den meisten anderen
großen Attraktionen für die Gäste nötig wenn sie den BS
machen wollen.
Also bitte nicht einfach vor dem Ausgang das selber in die
Hand nehmen sondern bitte einen Mitarbeiter vor Ort
am Ausgang oder jemandem im Shop ansprechen.

Danke

Bjanka

Beitrag »

Hallo,

ich habe eine Frage zum BS.

Nächste Woche sind wir zu 7 in EP (6 Erwachsene und 1 Kind). Kann man es beim BS auch so machen, dass zuerst 4 Personen fahren und dann 2?

Somit müsste keiner alleine fahren.

Danke,
Bjanka

Chaplin

Beitrag »

Ja, das ist möglich.
Allerdings müsst ihr das mit den MA vor Ort klären.
Generell ist es aber so, das eine Karte (BS) für zwei Personen gilt.
Mehr nicht.

Bjanka

Beitrag »

Ich wollte nur kurz unsere Erfahrungen posten:

Babyswitch verlief super, allerdings ist es nicht so 100% einheitlich. Bei manchen Attraktionen wollen sie gar kein Baby sehen, das heisst die einen fahren und holen sich am Ausgang so ne BS-Karte. Dann kommen die anderen durch den Ausgang (höchstens zwei Personen), geben die Karte ab und fahren. Bei manchen sollte man es kurz vor dem Einsteigen sagen und das Baby wartet sichtbar beim Ausstieg. Deshalb haben wir es am Anfang (bevor wir wussten wie es bei welchen Attraktion läuft) immer vor dem Einsteigen bescheid gegeben, dann wurden wie sowieso weiter unterrichtet was zu tun ist und das Baby war immer sichtbar im Ausgang.

Hier ein paar die mir jetzt einfallen:

Bobbahn: Der mit dem Baby kommt durch einen separaten Aufgang hoch, da man durch das Drehkreuz am Ausgang nicht durch kann. Er stellt sich am Besten bei dem Springbrunnen hin, wo man rein theoretisch Einsicht in den Einstiegsbereich hätte (wenn es nicht so hoch wäre). Die anderen fahren und sagen nach der Fahrt bescheid dass da einer steht. Nach der Fahrt wird man dann runtergebracht und der andere hoch.

Poseidon: Einfach auf die kleinen Bänke beim Ausstieg mit dem Kind hinsetzen und selber bescheid geben.

Atlantica: Dort gibt es sogar eine kleine abgesperrte Spielecke beim Ausgang, einfach hinsetzen und selber bescheid geben.

Chaplin

Beitrag »

Ja das ist wohl so das es an einigen Attraktionen verschieden
gehandhabt wird. Allerdings funktioniert es ja in allen Fällen.
Meist sind es Bauliche Bedingungen die unterschiedliche
Möglichkeiten für den BS erfordern.
Wichtig: Immer vor der Fahrt, bzw. vor dem Anstehen einen
der OP ansprechen. Und sollte keiner zu finden sein die
Damen im Shop am Ausgang.