Änderung für die Option - Baby Switch

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Chaplin

Beitrag Änderung für die Option - Baby Switch »

Ab sofort gilt die Baby-Switch Option (siehe u.a. Parkplan) auch für Tiere.

Markus79312

Beitrag »

Finde ich gut :)

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

würde das meinem Hund NIEEEEE antun ihn in den EP zu schleppen...

Markus79312

Beitrag »

Meiner bleibt auch zu Hause. Das hat aber den Grund, dass ich dann nicht in die Shows kann, weil das mit Hund verboten ist und ich will ja nicht den Hund draußen alleine lassen...

Bild

Hermione

Beitrag »

Wir hatten auch mal unseren Hund dabei, der war so begeistert, dass er voll die Trauermine aufsetzte als wir wieder auf dem Parkplatz waren. :P
Auch Tiere mögen den EP :D

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Wir hatten auch mal unseren Hund dabei, der war so begeistert, dass er voll die Trauermine aufsetzte als wir wieder auf dem Parkplatz waren. :P
Auch Tiere mögen den EP :D
Also ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass Hunde sich auch nur annähernd wohlfühlen können, wenn sie sich mit 1000en Menschen und tausenden Gerüchen rumschlagen müssen, ganz abgesehen davon, dass sie an der Leine rumgezogen werden,- kurzum den ganzen Tag irgendwie im Dauerstress stehen...

Ich finde es nicht besonders tierfreundlich, aber letztendlich muß das eh jeder selber entscheiden...

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

schubiduu hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Wir hatten auch mal unseren Hund dabei, der war so begeistert, dass er voll die Trauermine aufsetzte als wir wieder auf dem Parkplatz waren. :P
Auch Tiere mögen den EP :D
Also ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass Hunde sich auch nur annähernd wohlfühlen können, wenn sie sich mit 1000en Menschen und tausenden Gerüchen rumschlagen müssen, ganz abgesehen davon, dass sie an der Leine rumgezogen werden,- kurzum den ganzen Tag irgendwie im Dauerstress stehen...

Ich finde es nicht besonders tierfreundlich, aber letztendlich muß das eh jeder selber entscheiden...
Also gut,dann lassen wir eben den Hund im Sommer im Auto,wird wohl das Beste sein.
Nein im Ernst,ein Hund ist für mich irgendwie ein Teil der Familie.Wenn schon die ganze Familie einen Ausflug macht,kann doch der Hund mitkommen.Ihn einfach mal so für ein,zwei tage wegeben,nur weil er eine Last sein könnte,finde ich ein wenig grob.

Hermione

Beitrag »

Wir hatten den Hund auch im Hotel dabei und ich glaube es gefiel ihm, weil er Aktion hatte, d.h. er war den ganzen Tag draußen, hatte Bewegung und es laufen im Park noch viele Artgenossen rum, die man kennen lernen kann :)

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

MrBlonde hat geschrieben:
schubiduu hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Wir hatten auch mal unseren Hund dabei, der war so begeistert, dass er voll die Trauermine aufsetzte als wir wieder auf dem Parkplatz waren. :P
Auch Tiere mögen den EP :D
Also ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass Hunde sich auch nur annähernd wohlfühlen können, wenn sie sich mit 1000en Menschen und tausenden Gerüchen rumschlagen müssen, ganz abgesehen davon, dass sie an der Leine rumgezogen werden,- kurzum den ganzen Tag irgendwie im Dauerstress stehen...

Ich finde es nicht besonders tierfreundlich, aber letztendlich muß das eh jeder selber entscheiden...
Also gut,dann lassen wir eben den Hund im Sommer im Auto,wird wohl das Beste sein.
Nein im Ernst,ein Hund ist für mich irgendwie ein Teil der Familie.Wenn schon die ganze Familie einen Ausflug macht,kann doch der Hund mitkommen.Ihn einfach mal so für ein,zwei tage wegeben,nur weil er eine Last sein könnte,finde ich ein wenig grob.
Mein Comment hatte NICHTS damit zu tun, dass der Hund eine Last sein könnte!!!!! Mir ging es darum, wie der Hund wohl so einen Parkbesuch empfindet, und dass das dort für so ein Tier wohl eine ziemliche Stress-Situation ist... Thats it...

Chaplin

Beitrag »

schubiduu hat geschrieben:
MrBlonde hat geschrieben:
schubiduu hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Wir hatten auch mal unseren Hund dabei, der war so begeistert, dass er voll die Trauermine aufsetzte als wir wieder auf dem Parkplatz waren. :P
Auch Tiere mögen den EP :D
Also ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass Hunde sich auch nur annähernd wohlfühlen können, wenn sie sich mit 1000en Menschen und tausenden Gerüchen rumschlagen müssen, ganz abgesehen davon, dass sie an der Leine rumgezogen werden,- kurzum den ganzen Tag irgendwie im Dauerstress stehen...

Ich finde es nicht besonders tierfreundlich, aber letztendlich muß das eh jeder selber entscheiden...
Also gut,dann lassen wir eben den Hund im Sommer im Auto,wird wohl das Beste sein.
Nein im Ernst,ein Hund ist für mich irgendwie ein Teil der Familie.Wenn schon die ganze Familie einen Ausflug macht,kann doch der Hund mitkommen.Ihn einfach mal so für ein,zwei tage wegeben,nur weil er eine Last sein könnte,finde ich ein wenig grob.
Mein Comment hatte NICHTS damit zu tun, dass der Hund eine Last sein könnte!!!!! Mir ging es darum, wie der Hund wohl so einen Parkbesuch empfindet, und dass das dort für so ein Tier wohl eine ziemliche Stress-Situation ist... Thats it...
So habe ich es auch verstanden und so sehe ich es auch.
Ich sehe es sogar bei vielen als Tierquälerei an.

BuBe
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 10.05.2007

Beitrag »

Hallo,
liebe meine Tiere über alles und habe jedesmal dafür gesorgt das meine Hunde optimal während meiner Abwesenheit versorgt wurden. Würde ihnen niemals einen Freizeitpark oder eine Kirmes zumuten. Lieber verzichte ICH dann auf den Besuch.
Gruß BuBe

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich denke auch das ein Freizeit Park für Hunde nicht wirklich geeignet ist. Sollange es eine Alternative gibt den Hund gut zu versorgen, würde ich diese vorziehen.



Bild

Chaplin

Beitrag »

Das ist ein Klasse Foto von euch beiden! :D
Wie es aussieht wäre dein Hund sogar groß genug für den SiStar :wink:

War natürlich nur Spaß.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hey, dein Hund sieht aus wie unser Benni, aber original !!! Welche rasse ist das denn? Benni ist ein Mischling zwischen Schäferhund ( Weiß) und American stafford ( wie man das auch schreibt ) ;)

Finde ich garnicht mal so schlecht, dass es nun auch für Tiere gilt!
Gerade weil wir am WE nach Rust wollen, und Benni nicht zu Hause bleiben kann, ist das von Vorteil :) für uns. Es geht leider garnicht anders, wir müssen ihn mitnehemen. .....
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag ??? »

hallo,
stimmt des jetzt irklich das des auch für hunde gilt???habe i parkplan nichts enddeckt!!!!!bitte um hilfe!!!!

LG CHRIS

Coasters

Beitrag »

sry, auf diese Frage weiss ich keine Antwort.

Jedoch unser Hund kommt manchmal mit. Im Park gibt es viele Grünplätze, Parks usw. So schlimm finde ich das gar nicht. Meine Eltern fahren eh kaum Achterbahnen, deshalb geht das auch. Da sie aber auch keinen Bock haben dafür zu bezahlen, lassen sie uns "Kinder" alleine und fahren zu einem Baggersee oder ähnlich.

Chaplin

Beitrag Re: ??? »

Chrisly92 hat geschrieben:hallo,
stimmt des jetzt irklich das des auch für hunde gilt???habe i parkplan nichts enddeckt!!!!!bitte um hilfe!!!!

LG CHRIS
Ja natürlich stimmt das wirklich.
Wieso sollte man Dich belügen?

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: ??? »

Bomber hat geschrieben:
Chrisly92 hat geschrieben:hallo,
stimmt des jetzt irklich das des auch für hunde gilt???habe i parkplan nichts enddeckt!!!!!bitte um hilfe!!!!

LG CHRIS
Ja natürlich stimmt das wirklich.
Wieso sollte man Dich belügen?
ja sorry, keine ahnung, ich habe im Parkplan halt nicht gelesen(mal wieder blind oder so)!!!!wo genau steht das denn??

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag email »

hallo nochmals, hab mal ne mail an denn park geschrieben und das als antwort bekommen!!!!!
Guten Tag,



vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse am Europa-Park.


Unser Baby Switch Angebot gilt leider nicht für Hunde.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schon heute einen unvergesslichen Besuch im Europa-Park.



Mit freundlichen Grüßen aus Rust



Stéphanie Müller



EUROPA-PARK
Freizeit- und Familienpark
Mack KG







~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Unvergessliche Momente 2008

...zahlreiche verschiedene Veranstaltungen bieten Ihnen abwechslungsreiche Unterhaltung und einen aufregenden Sommer. Stefan Mross erwartet Sie in seiner Live-TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ und am 11. Juni bildet der Innenhof des „Colosseo“ die Bühne für die SWR-Sendung „Fröhlicher Alltag“. Weitere unterhaltsame Momente können Sie bei der Miss EM-Wahl, dem Badischen Weinfest oder unseren Pirates’ Beachparties erleben.

Chaplin

Beitrag »

Na was soll ich sagen, wir haben es Schriftlich das es geht.
Werde dieses Schriftstück nun aber nicht hier einstellen.
Ich will der Lady von der Zentralle nun auch nichts absprechen wollen.
Aber man kann ja dort nicht jede Änderung kennen. :wink:

Wer im Park ist kann sich vor Ort Informieren.
An den Attraktionen oder im Büro der Attraktionen.

:D