EP - Besuch 07.04.08 - 10.04.08

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
iris

Beitrag EP - Besuch 07.04.08 - 10.04.08 »

Hallo Zusammen,

am 06.04. war es endlich soweit und ich bin mit dem Nachtzug in Richtung EP gestartet. 3 Tage EP warteten auf mich und 3 Nächte im Hotel El Andaluz.
Ich hatte zwar einb bisschen Shiss wegen dem Wetter, aber ich habe echt Schwein gehabt. Es war zwar schweinekalt, aber erst am Mittwoch wurde es richtig schlecht.
Da ich über 400 Fotos gemacht habe, werde ich die mal dementsprechend aufteilen. Also kommen hier jetzt als erstes mal die Bilder vom Park selber.
Die Bilder von den Shows stelle ich dann in die anderen Threats.

Es waren auf jeden Fall wieder 3 tolle Tage, was natürlich auch damit zusammen hang, dass es nicht sehr voll war. Ich hatte ja schon ein wenig Angst, dass ich quasi ganz alleine durch den Park renne, aber so schlimm war es dann doch nicht.

Es ist aber ein tolles Gefühl, wenn man morgens um 09:00 uhr durch den Park läuft und es kommen dir keine Menschen entgegen.
Ich bin auch dieses Mal das erste mal SilverStar gefahren... Danke, dass ihr mir alle Mut gemacht habt... Es war einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich beim ersten Mal echt Schiss hatte, denn das Ding ist schon echt hoch, aber das Gefühl während der ganzen fahrt ist einfach nur geil.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ob das nich die Reste von letztem Jahr sind, oder die Vorbereitung für dieses Jahr:-)???
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

SebbiSt@r

Beitrag »

Schöner Bericht und schöne Bilder!
Das hat sich aber gelohnt, so leer wie es war. :wink:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Schöne Bilder, du scheinst ja auch wirklich alles mitgefahren zu sein !?
Aber in 3 Tagen dürfte das auch nicht so schwer sein :lol:

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag »

danke für den bericht und die tollen bilder

Mill81

Beitrag »

Schöner Bericht und danke für die schönen Bilder.

Das nen ich echt mal leer so wie man es auf diesen Bildern sieht! Ich wär froh das es einmal so bei mir wäre wenn ich dort bin.

RAY_FAN

Beitrag »

puuuuuh...wenn man sich dass mal ansieht...wie leer der Park ist....so leer war er ja selbst an weihnachten/neujahr nicht....da war ich nämlich dort...selbst da war mehr los... :shock: :shock: