Europapark am 24. und 25.3.08

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
SebbiSt@r

Beitrag Europapark am 24. und 25.3.08 »

Aus dem Skiurlaub zurück, gingen ich und mein Freund dieses Jahr zum ersten Mal in den EP in der neuen Saisoneröffnung.
Da das Wetter nicht immer mitgespielt hat, wurde man am Montag von Schnee überrascht; aber das war auch alles, denn am Dienstag viel nur ein minimaler Teil vom Schnee am Montag^^
An beiden Tagen war es sehr leer im Park, desgegen konnte man bei vielen Attraktionen einfach sitzen bleiben :P
Es waren wohl genauso viele Menschen wie Enten im Park^^

Hier die "Standardbilder" :wink: :
Bild

gähnende Leere: :shock:
Bild

Restaurant in Österreich:
Bild

Bild

Dass es so leer war lag vielleicht daran, da wir erstmal im Park nach hinten gelaufen sind^^
Bild

mehr Enten als Menschen^^
Bild

:) ein Mensch!!!
Bild

ein kleines bisschen Schnee:
Bild

Das schönste Blau überhaupt; und keine Wolke :)
Bild

Während Piraten in Batavia hat es drausen geschneit.
Trotzdem waren wir ganz allein im Boot...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bamboe Baai: Das Restaurant ist echt toll geworden!
Bild

Es gibt dort wenig Licht, was meiner meinung nach ein besseres "Feeling" rüberbringt.
Bild

Bild

Der Himmel hat sich ein wenig aufgetan :shock: das musste man ausnutzen. Kein Wunder in Spanien^^
Bild

Bild

Bild

Da hatte ich wohl den Zug verpasst :)
Bild

Bild

Sonne :wink:
Bild

Bild

Bild

Bild

So, genug Spanien. Jetzt kommt Österreich:
Bild

Bei der Tiroler Wildwasserbahn musste man auch nicht anstehen 8)
Bild

Ahh! Schon wieder Enten^^
Bild

Als wir in der Atlantica waren, wollte ein kleiner Junge nicht mit, weil es zu nass wäre. Ein Mitarbeiter hat ihm dann die Erkenntnis "Wasser ist halt nass" eingeprägt^^
Danach ist er aber schnell ins Boot :D


Die Woche werd ich wohl nocheinmal in den Park gehen und nochmal Fotos machen, aber auch mal Achterbahnen^^

MfG

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Kann ich alles so bestätigen.
War am Dienstag im Park.
Aber ich empfand das Wetter als angenehm. Mit den richtigen Klamotten klappt das shr gut.
Eigentlich war zu dem kalten Wetter Schnee angesagt, aber statt dessen hat sich wirklich sehr oft die Sonne gezeigt.
Zu meiner Verwunderung und Freude wurde am Nachmittag die SiStar geöffnet. Zuerst mit einem Zug, während wir warteten wurde ein zweiter Zug eingesetzt. Hier hatten wir die längste Wartezeit von bestimmt 20 Min. Alle anderen Aktraktionen hatten keine nennenswerte Wartezeit.
Die Enten sind mir auch aufgefallen, vielleicht ist es ihnen im Wasser zu kalt :D .

kyra

Beitrag »

Hallo,
sehr schöne , ausdrucksstarke Bilder, bestätigen nur, dass man diesen wunderschönen (in diesem Fall sehr leeren Park) egal bei welchem Wetter besuchen kann.
VG kyra

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Toller Bericht.

Freu mich über weitere. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

SebbiSt@r

Beitrag »

Danke!
@Freiburger: Ich hab nur Flo gesehen, dich leider nicht^^

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

was mich ? Wo hast du mich gesehen ?

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich glaub am 24. März am Ausgang vom EP-Express. Ich hab dich von weitem gesehn^^

Chaplin

Beitrag »

Die Enten drängeln auch immer vor.

Anbei aber eine andere Frage die vielleicht jemand weiß.
Kann es sein das andere Freizeitparks wegen der Witterung
in den letzten Tagen auch mal geschlossen waren?

Und wie würdes Du reagieren. wenn du vor geschlossenen Toren
stehen würdest am EP. Weil das Wetter verrückt spielt.

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:Danke!
@Freiburger: Ich hab nur Flo gesehen, dich leider nicht^^
Hatte mich auch sehr gut mit dicken Jacken und Mützen getrarnt :wink:

Mill81

Beitrag »

schöner Bericht! Danke!

Das genialste bild find ich ja die Enten vor der Bude :D ! die Frau in dieser Bude macht so als ob sie was für die Enten holt find ich :D !

SebbiSt@r

Beitrag »

@Mill81: Als wir gegangen sind, hat die Frau die Enten noch mit Brot gefüttert :wink:
Costello hat geschrieben:Und wie würdes Du reagieren. wenn du vor geschlossenen Toren
stehen würdest am EP. Weil das Wetter verrückt spielt.
Ich würde wieder heimfahren^^

Mill81

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:@Mill81: Als wir gegangen sind, hat die Frau die Enten noch mit Brot gefüttert :wink:

Da hätte ich nen Bild gemacht :D !