Webcam Bericht zur Eröffnung

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Silverstar08

Beitrag Webcam Bericht zur Eröffnung »

Da ich leider nicht in Rust sein kann, habe ich dir Eröffnung auf der Webcam miterlebt.
Und hab mal einen kleinen Bericht gemacht:


Die ruhe vor dem Sturm:
Bild

Auch hier ist noch alles ruhig:
Bild

Schon 2 nach 9 Uhr. Wann gehts endlich los? :D
Bild

Silverstar fahr seine ersten ruden:
Bild

Auch bei Atlantica geht das Wasser an:
Bild

Und dann, kommt auch das Boot^^:
Bild

Herr Mack ist auf fertig mit seiner Rede:
Bild

So viel ist gar nicht los?:
Bild



Naja ich hoffe mein kleiner Improvisatorsbericht hat euch doch ein klein wenig gefallen :D.
Und ich wünsche euch ganz viel Spass in der Saison 2008!

Liebe Grüße

Mill81

Beitrag »

Danke für deinen Bericht! Ich denke das braucht seine Zeit bis die Leute im Park drinnen sind! :D

Aber echt gut beobachtet!


Gruß Mill81 (Andi)

Chaplin

Beitrag »

Dieser Sturm ist wohl den ganzen Tag ausgeblieben. :roll:

Mill81

Beitrag »

Satine hat geschrieben:Dieser Sturm ist wohl den ganzen Tag ausgeblieben. :roll:
wenn das wirklich so war wie du es hier sagst Satine hätte sich die fahrt für mich gelohnt wenn ich geld gehabt hätte!

Chaplin

Beitrag »

Ja ich muss zum meinem eigenen entsetzen sagen das heute kaum Besucher im Park waren.
Die Anstehzeiten waren sogar hin zu Null.
Oder halt mal ein paar Minuten.
Das Wetter war eigentlich Herrlich.
Es war sogar richtig Warm zum Mittag hin.
Ich hoffe mal das wenigstens zur SWR3 Party dann noch einige gekommen sind.

euromir-fan

Beitrag »

Jetzt sind schon mehr im Park!Die meisten wissen wohl noch nicht das der Park geöffnet ist... http://www.europapark.de/c560/default.html :wink:

Chaplin

Beitrag »

Dennoch glaube ich das heute die Besucherzahl weit unter dem war
was in Vergangenheit an Besuchern im Park war zur Eröffnung.
Macht sich da etwa der erhöhte Eintrittspreis bemerkbar?

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Also ich hatte ursprünglich vor hinzufahren aber das Wetter der letzten Woche mit Dauerregen hat mich abgehalten die Fahrt zu planen. War ja nun auch WIRKLICH fürchterlich die ganze Woche - vielleicht war ich mit meiner Entscheidung nicht allein?
Ich will nen Wasserpark!

Chaplin

Beitrag »

Diese Erklärung haben sich heute auch viele Mitarbeiter gedacht.
Sicher war die „Angst“ vor schlechtem Wetter in der Region Schuld.
Wenn man bedenkt das sie für Morgen wieder Regen angesagt haben
und es in den vergangenen Tagen sehr geregnet hat.

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Das längste wo ich gewartet habe, war 3 minuten, und das um eine Portion Pommes zu kaufen.
Ich bin innerhalb 10 Minuten 2 mal SISta gefahren und das inklusive fahrt und neu anstellen.
incredible
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Parkfreak

Beitrag »

Schein ja wirklich wenig losgewesen zu sein. :shock:

Mann, bei mir ist die Silverstar Wartezeit immer min. 30min :x

Edit:

Bild

Auch ne Menge los

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ex-Offiz hat geschrieben:Also ich hatte ursprünglich vor hinzufahren aber das Wetter der letzten Woche mit Dauerregen hat mich abgehalten die Fahrt zu planen.
Fehler. :wink:

Samsatg und heute (Sonntag) kaum ein Tropfen.
Nur ab und zu mal sehr sehr wenig.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.