Eure Traum-Achterbahn...

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag Eure Traum-Achterbahn... »

Hallo zusammen, hab'mir mal ein neues Thema überlegt:
Jetzt, wo schon einge Infos zur neuen Achterbahn bekannt sind, stell ich euch mal 'ne konkretere Frage: Wie sieht eure Traumachterbahn für 2009 aus?
d.h. -Wo steht sie? -Welche Farben hat sie? -Welches Thema? -Welchen Namen hat sie?
Schreibt einfach alles, was euch dazu einfällt...

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Sie steht im neuen Themenbereich.
Hat eine Geschwindigkeit von 120 kmh 4 Inversionen ist grün und heißt OGER^^
Nee ka wenns was Ostdeutsches is wo sie hinkommt wird die Bahn meiner Meinung nach Grau oder Schwarz
Name is halt schwer wenn man nix weiß...
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hm, schwer.... Eine Thematisierte Achterbahn, in einem neuen Themenbereich... so stelle ich mir das vor :) Natürlich soll die Fahrt auch aufregend sein ;) Passend zum Themenbereich Gestaltet natürlich...
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Mill81

Beitrag »

Also meine Trumachterbahn ist und bleibt der Euro Sat! Ich finde es jedesmal fazinierend ducrhc das dunkle zu fahren!

euromir-fan

Beitrag »

Meine Traumachterbahn 2009 wäre ein Inverter-Coaster mit 5 Inversionen!so Geschwingkeit 100 km/h und Looping und so Korkenzieher und so Schrauben eben ^^ so ähnlich wie die Black Mamba nur halt besser! :D

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

ich wünsche mir eine achterbahn welche action hat aber auch teile zum " genießen"

vielleicht wird am anfang im dunkeln oder so die geschichte erzählt und dann schiehßt man 120 sache raus

außerdem soll sie so 1,5 - 200000000000 km lang werden

Emigrate

Beitrag »

Meine Traumachterbahn 2009:

Ort: Neuer Themenbereich

Farbe: Orange

Die Fahrt: 3 Inversionen (davon 1ne Zero-g-ROll), Top Hat nach Launch, schnelle Kurvenwechsel, Airtime, Darkride-Teil

Geschwindigkeit: 100-130 km/h

Extras: Wasser/Feuereffekte, besondere Wagen (Weltneuheit)

Wunsch: Gut in den Themenbereich integriert.

Joa das wars, wenn auch nur 2/3 davon realisiert werden, bin ich vollkommen zufrieden.