Die letzten ep-tage

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
ep-dave
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Freiburg

Beitrag Die letzten ep-tage »

So der park ist nun am ende der saison 2007 angekommen und zeigt sich nun noch einmal von seiner bessssten Seite. Gigantische Weihnachtsbeleuchtungen schmücken den Park und seine Fasaden.
Als ich den Europapark vor kurzem besuchte fiel mir auf , dass auch an eigenen Attraktionen für die Wintersaison etwas umdekoriert wurde , tjaa , der Europapark gibt sich eben immer Mühe den Gästen und Besuchern Freude zu bereiten. *schnief* jetzt dauerts ja wieder 2 Monatae bis der Park seine Tore wieder öffnet .. . .hey , aber nicht traurig sein , noch hat der Park bis zum 6. Januar geöffnet also nichts wie hin ! Auch in der Wintersaison kommt jeder zu seinem Recht . Während Mama und Papa ihren Glühwein genießen , können Kinder Spass am Schlittschuh laufen haben. :) Folgende Fahrgeschäfte für Groß und Klein haben geöffnet :

Elfenfahrt
EP-Express
Oldtimerfahrt
Panoramabahn
Ciao Bambini
Geisterschloss
Soccer Scooter
Silverstone Piste
Pferdekarussell
Eurotower
Eurosat
Marionetten-Bootsfahrt
Old 99
Universum der Energie
Koffikopjes
Mini Scooter
Monorail
Peter Pan
Piraten in Batavia
Roter Baron
Abenteuer Atlantis
Der Flug des Ikarus
Pegasus
Fluch der Kassandra
Lada Autodrom
Euromir
Schlittenfahrt
Gletscherflieger
Matterhornblitz
Schweizer Bobbahn
Vineta
Vindjammer
Feria Swing
Kolumbusjolle
Alpenexpress
Wellenflieger
Zauberwelt der Diamanten
African Queen
Dschungelfahrt
Wichtelhausen
...............................HEHE^^.................
Diese Fahrattraktionen und einige Shows .. . lassen kalte Wintertage zu warmen gemütlichen und erholsamen Adventsabende werden.^^

nun noch ein paar bilder .....

liebe grüße epdave^^Bild
Bild
Bild
BildBild

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Ähhh ok... isch weiss zwar nicht ganz was das mit Erlebnissberichten zu tun hat, aber jaaa............. :roll:

Ich denke das in diesen Tred nur berichte sollten, die einen Bericht eines besuches enthalten, und das ist bei deinem nun einmal zu 99% ncht der fall.


mfg

Eurofan
Christoph