Meine allererste Silver Star Fahrt!

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Teddybär73
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 20.03.2005
Wohnort: Niederbipp (CH)

Beitrag Meine allererste Silver Star Fahrt! »

hallo zusammen,

ich fasse mich hier kurz, ich denke in einem Forum mit lauter EP Fans brauche ich nicht gross etwas zu beschreiben oder erzählen.....

Also, wir, das heisst, Ich, meine Frau, unsere 2 Kinder (1+4J) und meine Schwester mit ihrem Sohn (8J) waren am 23.10.2007 im EP.

Meine ältere Tochter hatte an den sachen mit denen sie fahren durfte eine Mega Freude.
Von Pegasus konnte sie gar nicht genug kriegen, die kommt voll nach mir.

Da aber alle anwesenden Kinder noch zu klein waren für die Silver Star, und meine Frau solche sachen nicht fährt (nicht mal Alpenexpress) gingen Ich und meine Schwester halt alleine auf die Silver Star.

Wir hatten glück, wir fuhren 2x und haben zusammengezählt etwa 20-30min angestanden. Der Ratschlag das man die Mittagszeit dafür nutzen soll stimmt also.

Da es meine aller erste Fahrt mit der Silver Star war, obwohl diese ja auch schon 5 Jahre da steht, habe ich natürlich das Onride Bild gekauft:

Bild

Ich bin der Typ in der Blauen Jacke, die Frau Rechts von mir ist meine Schwester, alle anderen sind zufällig da.

Auf der ersten Fahrt sass ich ganz aussen, dieses Bild ist von der Zweiten Fahrt.

Ich bin ja schon einige Achterbahnen gefahren, mit allen möglichen Loopings und so.
AAAABBBBEEEERRRR so ein "geiles" (soory) Fahrgefühl wie auf der Silver Star hatte ich noch nirgens.
Und die Air Time ist einfach das allergeilste, bin natürlich mit hochgesreckten Armen gefahren, wie sich das gehört.

So, das war es kurz und bündig.

Gruss Teddybär73

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Glückwunsch zur "Premiere"! :super

(Noch ca. 150 Fahrten, und du hast mich eingeholt...) ;) :smt003
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

MTCat61

Beitrag »

Da gratuliere ich doch auch. Auch Glückwünsche an Duffy für seine 150 Fahrten.Somit braucht Duffy nur noch 322 und Teddy 471 um mich einzuholen ;)

euromir-fan

Beitrag »

Herzlichen Glückwunsch.Ich freue mich schon auf Morgen dann kann ich wieder viel Silverstar fahren :D