Am Freitag klingelte um 5.50 Uhr schon der Wecker *gähn* Um 6.45 Uhr machte ich mich dann zusammen mit meinem Freund auf den Weg nach Rust. Um 8.15 Uhr kamen wir an unserem Hotel Santa Isabel an. An der Rezeption warteten wir einen kurz Moment und wurden dann von einer sehr freundlichen Dame empfangen. Nach dem Sie uns ein paar Sachen erklärt hatte, bekamen wir unsere Tageskarten. Dann bestellten wir noch zwei Karten für die „Terenzi Horror Night“ die wir als Hotelgäste für 10 € bekamen

Um 8.45 Uhr betraten wir dann den Park. Es war noch wirklich sehr leer. Unser erster Weg führte uns zum Alpenexpress. Ok, das um die Uhrzeit noch kaum einer da sein würde war uns ja klar, aber das so wenig los war

Bei der Euro-Mir mussten wir dann 15 Minuten waren. Aber die gingen sehr schnell dabei. Danach schlenderten wir etwas durch den Park und gingen in Universum der Energie – Dinosaurierfahrt. Ich glaub der Bahnmitarbeiter war etwas überrascht *lach* Wir waren doch echt die EINZIGEN auf der Fahrt und auch immer noch als wir ausgestiegen waren… Am Eurosat standen wir auch ca. 15 Minuten, aber nach uns war weniger los, so dass wir sogar sitzen bleiben durften

Nach dem Mittagessen gingen wir zur Pegasus. Auch hier standen wir gerade mal 2 Minuten an. Ein netter Coaster, aber halt nichts besonderes, ne

Gegen 17 Uhr kamen wir also wieder im Hotel an. Wir bezogen dann unser Zimmer, was einfach DER HAMMER war! Genial gemacht! Und so geniale Betten! Total bequem. Haben später noch was im Brauereikeller gegessen und haben uns dann für die THN fertig gemacht.
Fazit: Es war wirklich der Hammer! Wir haben meist maximal 5 Minuten angestanden. Nur an Euro-Mir und Eurosat mal 15 Minuten. Nachdem der Himmel dann auch noch aufgeklart ist, kann man echt nur von einem GENIALEN TAG sprechen!
Atlantic Super Splash

Morgens gegen 10.30 Uhr in Skandinavien

Eindrücke von Piraten in Batavia

Walliser Dorf so gegen 12.30 Uhr

EuroSat goes Halloween

Die MEGA Warteschlange an der Poseidon (es war ca. 14 Uhr)

Eindrücke von der Poseidon

Das Trojanische Pferd mal aus einem anderen Blickwinkel

Die Pegasus

Nachmittags gegen 15 Uhr in Frankreich

Im Geisterschloss